A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 1/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/14  /  3/14  /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14
9/14  /  10/14 /  11/14  /  12/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Guido
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Düsseldorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sven Maertens
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Münster
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Kerstin Schmitz
     Geburtsjahr: 05.04.1972
     Stadt: Weeze
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha-Fan seit TOM und war bis jetzt auf 2 Konzerten. Magne war immer mein Liebling und ist es auch heute noch.
Ich bin verheiratet und habe 2 süße Töchter (3,1).


       
     Name: Mike Hillenbrand
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Mülheim an der Ruhr
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: sf-radio.de - Das Science Fiction-Radio im Internet!
     


Kommentar: a-ha-Fan seit 1986, seit Scoundrel Days, um genau zu sein.
Ich halte SD für das beste Album der 80er, ebenso wie ich East of the Sun West of the Moon für das beste Album der 90er halte. Ich mag Memorial Beach mehr als Stay on these Roads und halte Hunting High and Low für schlecht.
Ich bin verheiratet, bin Vater eines süßen Sohnes und ich halte Mortens Stimme für *die* Stimme der letzten 15 Jahre.


       
     Name: Jörg Schiffer
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Neuss
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit Take on me, also seit meinem 11. Lebensjahr und halte Scoundrel Days für die bislang beste Platte. Höre außerdem Depeche Mode und The Cure. Meine Hobbies sind joggen, schwimmen, malen, lesen, reisen. Zur Zeit studiere ich Architektur im 2.Semester. Freue mich über jede mail von euch.


       
     Name: Alexandra
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Eitorf (bei Köln)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1987 a-ha Fan, war bisher leider erst bei einem Konzert - und freue mich deshalb besonders auf die Tour!! Die Hälfte meiner Jugendzeit habe ich mit Sammeln von allen zu bekommenden a-ha Artikeln verbracht :o)))
Freue mich immer über Post!


       
     Name: Marco
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Viersen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit 1985!


       
     Name: Stephan Wilms
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Unna
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: hoermal
     

       
     Name: Stefanie Maye
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha-Fan seit 86, war auf zwei Konzerten und bei TOTP. Ich studiere Kommunikationswissenschaften und will später gerne ins Musikmarketing (nicht nur wegen a-ha...Ehrenwort!!)


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Bornheim (Rheinl.)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Mein geistiger Müll
     


Kommentar: Seit 1986 Fan und freue mich schon riesig auf die Tour, die da kommen mag...


       
     Name: Monika Schiemann
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Mülheim/Ruhr
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sabine Reinberg
     Geburtsjahr: 27.10.1978
     Stadt: Fröndenberg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich studiere ev. Theologie auf Pfarramt z. Zt. in Münster, werde voraussichtlich aber nächstes Jahr die Uni wechseln. Ich bin Vegetarierin und (leider noch passive) Tierrechtlerin. Meine Hobbies sind: Musik hören (Juliane Werding, Wolfsheim, Deine Lakeien, viel Gothic und mittelalterliche Musik, Böhse Onkelz, Enigma... - alles natürlich neben a-ha!), Briefe schreiben, studieren, lesen, träumen, TV gucken und schlafen. CU in concert!!!


       
     Name: Athena Vlachakis
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Gelsenkirchen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: a-ha live
     


Kommentar: Ich leite mit Freunden den einzigen Fanclub in Deutschland.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommnen. Schreibt mit 2,20 DM Rückporto oder aus dem Ausland mit einem IRC an:
Crazy about a-ha Fanclub; c/o Athena Vlachakis; Germanenstr. 9 in 45888 Gelsenkirchen; Germany


       
     Name: Dirk Fosters
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Gütersloh
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Angi
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Mönchengladbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan seit 1985 und war auf zwei Konzerten. Ich dachte immer, ich sei der einzig übrig gebliebene a-ha - Fan und bin froh über die riesige Fangemeinde...
Ich freue mich auf Mails von anderen Fans!


       
     Name: Ingo
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan der ersten Stunde und suche noch Kontakt zu Fans aus NRW !
Außerdem höre ich noch : Depeche Mode, The Cure, Wolfsheim, Deine Lakaien und die ganze 80er Musik
DARK IS THE NIGHT FOR ALL ................


       
     Name: Benjamin Hein
     Geburtsjahr: 18.06.1986
     Stadt: Siegen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha Fan muss man einfach sein!!!


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Krefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicole Schrodke
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Preußisch Oldendendorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Oer-Erkenschwick
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


2/14
 /  3/14  /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14
9/14  /  10/14 /  11/14  /  12/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen

Zurück