A-ha Fans (Bayern 1/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/5  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Kristina
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über Kontakt mit Fans aus München und Umgebung, egal ob so "alte" Hasen wie ich (dh. bin seit 85 Fan) oder ob neue, die erst über SMO und MEMS zu Fans geworden sind.


       
     Name: Alexandra Riedle
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Epfach (Nähe München)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: studiere Tourismus an der FH München-Pasing
bin erst seit dem Comeback wieder Fan, war damals noch zu klein.....
andere Vorlieben: Lesen, Kino, spanische und irische Musik.


       
     Name: Martina (Tini) Moch
     Geburtsjahr: 12.11.1970
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer Fan seit Anfang an und würde mich sehr über massig Kontakte freuen mit denen ich mich dann austauschen kann oder evtl. das Konzert besuchen.
Also ran Leute, ich warte.

Tini


       
     Name: Enrico
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Landshut
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Grüße an Euch A-ha Fans!!! Sie sind Ihren Weg gegangen und Ihre Fans mit Ihnen!!! Vielen Dank!!!


       
     Name: Jessi
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit TOM a-ha Fan, habe sie einmal live im Konzert erlebt und einmal bei einem Radio Interview. Freue mich über jegliche Post.


       
     Name: Ulli
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     
     


Kommentar: Also ich bin seit mindestens 12 Jahren A-ha-Fan und würde mich freuen, wenn ich zu A-ha-Fans aus Bayern Kontakt haben würde. Wie alle, habe ich 7 Jahre sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von A-ha gewartet und fiebere nun auf die Tour im Herbst hin. Ansonsten bin ich noch ein absoluter Griechenlandfan. Dorthin verschlägt es mich auch jedes Jahr.
Meldet Euch doch einfach mal, ich würde mich freuen.


       
     Name: Anne
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Gerolzhofen
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Natalie
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Lindau
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin mit a-ha groß geworden ... das ist denk ich die erste Musik, an die ich mich erinnern kann - allein diese Stimme ... Habe nie aufgehört, Fan zu sein, war aber immer todtraurig, dass ich nie ein Konzert miterleben konnte. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern - Sowas sind die Sachen, die man sich wünscht, wenn man eine Sternschnuppe sieht ... Würde mich wahnsinnig über Mails von euch anderen da draußen freuen :) 
ICQ: 64883703


       
     Name: Susa
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Nähe München (Fürstenfeldbruck)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 19.11 1983
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich, dass ich Kontakt mit anderen a-ha Fans aufnehmen kann. Mein Freundeskreis steht total auf andere Musik. Ich bin ein totaler Fan von a-ha. Ich liebe Morten's Stimme. Als ich zum ersten Mal "take on me" hörte, schaute ich sofort in die CD Sammlung meiner Eltern. Dort fand ich das erste Album von a-ha "hunting high and low". Seitdem bin ich ein totaler Fan von a-ha. Als ich dann auf Viva das Video von "smo" gesehen habe fand ich das Lied so toll, dass ich gespannt auf das Album wartete. Als mems raus kam, hab ich es mir sofort gekauft. Meine Lieblingssongs auf dem Album sind "you´ll never get over me" und "summer moved on".


       
     Name: Markus (Schnidl)
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Demling (Nähe Regensburg)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 a-ha Fan, also auch ein Fan der ersten Stunde. Meine Lederbänder habe ich seit TOM nicht mehr abgelegt.
Die Musik von a-ha begleitet mich mehr als die Hälfte meines Lebens
(In guten wie auch in schlechten Zeiten).
Ich hoffe, wir bekommen von den Dreien noch viele Alben zu hören und freue mich Euch evtl. bei einem Konzert zu treffen.


       
     Name: Amann Stephan (Spaggo)
     Geburtsjahr: 20.04.1983
     Stadt: 94354 Haselbach (Niederbayern)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Durch meinen Cousin (rechts im Bild) wurde ich bereits im Kleinkindalter von a-ha infiziert. Seitdem habe ich mir eine a-ha CD nach der anderen besorgt. Als Hobbymusiker (Keyboard) versuche ich mich auch manchmal an Liedern von a-ha. (Dies ist aber verdammt schwierig)
Auf die kommende Tour freue ich mich schon riesig!


       
     Name: Peter Rupprecht
     Geburtsjahr: 04.01.1971
     Stadt: Regensburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: Lightbeams World
     


Kommentar: Freue mich über das Comeback der Gruppe, mit der ich aufgewachsen bin! Da werden viele Erinnerungen wach...


       
     Name: Jessy Frank
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: 63492 Kleinheubach
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin A-ha Fan, seit ich die CD " Headlines and Deadlines - The Hits Of A-ha" im Schrank meiner Mutter gefunden habe. Würde mich freuen, wenn mir ein A-ha Fan schreiben würde.


       
     Name: Anja Steyer
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Schweinfurt
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Julia Weber
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Ingolstadt
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin begeisteter Fan seit "MEMS".


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich über Kontakt zu anderen "alten" Fans freuen um mal richtig loszuschwärmen. Evtl. auch mit Kind.


       
     Name: Julia Grett
     Geburtsjahr: 18.09.1984
     Stadt: Aschaffenburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit einem Jahr eingefleischter A-ha Fan und seitdem habe ich einen richtigen Wahn. Die Musik ist einfach spitze und die die drei Norweger sehen wirklich zum Anbeißen aus, besonders Morten Harket. Ich freue mich total auf das Konzert am 29.11.00 in Frankfurt.


       
     Name: Matthias Blum
     Geburtsjahr: 07.09.1981
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Inge
     Geburtsjahr: 1959
     Stadt: Cham
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


2/5
  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück