A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 1/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Thorsten Sahr
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: Willkommen im neuen sahr-tausend
     


Kommentar: Bin seit dem ersten Hören von "Take on me" 1985 begeisterter Fan, auch von den Soloprojekten der drei, vor allem Mortens "Wild Seed" hat ein Abonnement in meinem Auto-CD-Wechsler. "Take on me" war übrigens auch der Auslöser für
meine 6 Jahre andauernden Unterrichtsstunden auf Keyboard, Klavier, Orgel und Synthesizer. Meine halbhohen Nike-Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln sind mit Lederjacke und Freundschaftsbändern immer noch im Keller... Auf meiner Homepage widme ich eine Rubrik meinen Hobbys, darunter vor allem Musik und so ist auch a-ha darauf vertreten...


Niedersachsen


       
     Name: Petra Holz
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wunstorf/Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Silvia Benten
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Vechta
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Angelika Graewe
     Geburtsjahr: 17.01.1975
     Stadt: Brake (Unterweser)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Angies a-ha Homepage
     


Kommentar: Hallo @ all!
Ich freu mich über jede Email aber natürlich besonders über welche die von Leuten aus meiner Umgebung kommen. Ich suche schon seit Novemder 99 nach euch.
Ich find es klasse, daß sich die a-ha Fans hier eintragen können! Und nochmal ein großes Lob an Tommi für die HP!


       
     Name: Olli
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Giesen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Move To Memphis
     


Kommentar: So, wie es aussieht bin ich der erste, der sich hier einträgt???
Also, tolle Seite ist das hier, versuche auch gerade eine a-ha-Site zu kreiren, was gar nicht so leicht ist :-).
Deshalb mein Respekt an den Webmaster!! Mach weiter so.

Viele Grüße an alle a-ha-Fans! Seid ihr auch so begeistert von MEMS wie ich???


       
     Name: Lars Lüneberg
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hameln
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit Anfang an (1985) a-ha Fan und freue mich, daß es noch sooo viele gibt. Würde mich freuen, Euch kennenzulernen.


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: bei Göttingen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das A-ha Comeback ist für mich bis jetzt das schönste Ereignis im neuen Jahrtausend!


       
     Name: Birgit
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Buxtehude
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Sie kamen, ich sah (hörte) sie und sie siegten. Damals und jetzt wieder. Ist es nicht wunderbar, wie die Jungs das Leben beeinflussen können.


       
     Name: "Beatchy"
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit ´86 a-ha Fan und freue mich auch sehr über das Comeback. Das neue Album ist wieder mal toll.
Ich würde mich über Post von a-ha Fans - besonders aus meiner Umgebung - sehr freuen.


       
     Name: Tanja Schemitzek
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich schon RIESIG auf die bevorstehende Tournee!!!


       
     Name: Matthias Flasche
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Goslar (bald Braunschweig)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit geraumer Zeit Mailinglist-Junkie (halbes Jahr?) und erst zweimal im Chat.
Lieblingslied:Crying in the rain und
MEMS ist a-ha´s bestes Album!


       
     Name: Christopher Godhof
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Osnabrück
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Bin a-ha - Fan von Anfang an! Höre sonst noch Depeche Mode, Erasure, Pet-Shop-Boys u.v.a.! Weitere Hobbies: Tanzsport, Kino, viel mit Freunden unternehmen und auch gerne mal Party machen ...


       
     Name: Sandra T
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Soltau (so zwischen HH und H...)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch ich sah die Erstausstrahlung des TOM-Videos bei "Formel Eins" (das waren noch Zeiten...) und es traf mich wie der Blitz. Durch ihre Pause ließen mir die drei Zeit zum Erwachsenwerden, so daß an meinem Bett heute kein Bild mehr von Morten hängt (na gut, im Arbeitszimmer hängt schon noch ein a-ha-Poster). Ich freue mich total, daß es endlich wieder neues von a-ha gibt, auch wenn ich heute durchaus noch andere Dinge zu tun habe (als Teenie hatte man für solche Sachen irgendwie mehr Zeit). Ich bin z.Zt. Rechtsreferendarin und lerne fleißig fürs Zweite Juristische Staatsexamen, außerdem singe ich selber Pop/RockMusik (z.B. SMO, aber die 20 Sek kann ich nicht halten, auch mein Gesangscoach nicht und der ist gut!) Musikalisch stehe ich auf alles mögliche von den Bee Gees über Whitney Houston und Elton John bis zu Survivor, solange es nur gut gemacht ist und nicht so vengaboysmäßig aus dem Mixer kommt.


       
     Name: Irene Eida
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Göttingen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha habe ich für mich erst 1994 entdeckt, denn bis dahin war eher Klassik mein Terrain in der Musikwelt gewesen. Wie es passieren konnte, daß dieser Schneeball an mir vorbeiraste, kann ich mir auch nicht erklären. Dafür bin ich jetzt A-ha restlos verfallen. Ich finde fast alle Songs der Band wundervoll, doch mein Favorit ist "Angel in the snow". Ich finde ihn einfach genial, weil er genial einfach ist - für mich mit Einsteins E=mc² vergleichbar, was auch immer die Formel bedeutet. Vielen lieben Dank an Tommi. Die Seite ist gut ausgerichtet und sehr informativ, besonders für Neulinge wie mich.


       
     Name: Kerstin
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Geeste
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit '86.
Ich mag ausnahmsweise x nicht Morten am liebsten, sondern Mags!


       
     Name: Jasmin
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Sande / Wilhemshaven
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Kenne A-Ha, seit ich ein kleines Mädchen bin, weil Take on me ja in meinem Geburtsjahr veröffentlicht wurde. Hat mich irgendwie total geprägt, ich liebe dieses Lied neben Stay on these roads. Kenne zwar nicht so viel von A-Ha, finde das was ich kenne aber einfach nur geil! Wer Bock hat, kann mir ja mal was Nettes mailen!


       
     Name: Tanja Bruns
     Geburtsjahr: 10.02.1975
     Stadt: Tange, in der Nahe von Oldenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Megaverrückt! Ich liebe Savoy und a-ha! Aber vor allem Paul! Wer Interesse an Sachen hat kann mir ruhig mailen! Bin seit 1985 Fan, erst von Morten und dann später von Paul! Tausche alles, Fotos, Berichte, Videos, Cd`s...kann daher auch viel anbieten! Zu mir selbst muss ich sagen, ich bin sehr musikverrückt! Velvet Belly, Poor Rich Ones, Buddy Holly, U2, a-ha, Bridges, Savoy! Suche noch nette Leute als Freunde im Umkreis bis 150 Kilometern! Zum Besuchen, Konzerte besuchen und sonst so! Über mich sonst, ich liebe Katzen, Norwegen, Briefschreiben, Schwimmen und Gedichte selbst schreiben! Zudem liebe ich es, mich mit anderen zu streiten! Nein das war ein Scherz!


       
     Name: Natthawut
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin erst auf A-ha gekommen, da mein Kumpel mir das angedreht hatte! Und mir die Ohren vollgesülzt hat, bis ich auch angesteckt wurde. Seit ca 1989. Und fand raus die sind ja gar nicht mal so schlecht! Seit dem fing ich an mit Sammeln von LPs CDs, MC, Poster, Bücher Tücher, Videos, Spiegel usw. Trotz allem manchmal stritten wir uns über LPs, die er auch haben wollte! Aber wir würden gerne auch andere A-ha Fans in unserer Umgebung gerne kennen lernen! Oder gerne Info austauschen, Material usw.
Wir grüßen hiermit alle Fans! Natthawut und mein Kumpel-Alex.

-------------------------------------------

Hi, hier Alex. Grüsse alle A-haries und hoffe, die Jungs kommen auch nach Hannover auf Tour.


       
     Name: Heidrun Hoffmann
     Geburtsjahr: 1957
     Stadt: Osterode am Harz
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Karen
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Delmenhorst
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hab es endlich auch geschafft, mich hier einzutragen. Ich freue mich schon total auf die Tour! Viele liebe Grüße an alle a-ha Fans, würde mich über jede Mail von Euch freuen.



2
/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück