A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 2/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  3/14  /  4/14 /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Antje
     Geburtsjahr: 12.06.1978
     Stadt: Minden
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freu mich einfach gaaanz doll ...


       
     Name: Michaela Lueck
     Geburtsjahr: 24.12.1970
     Stadt: Lohmar
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch ein alter Hase als a-ha Fan. Und bin den dreien treu geblieben und werde es auch bleiben. Ich freue mich auf die Tour und dass ich nach langer Zeit noch mal mit Morten einen Smalltalk halten kann. Ich bin Fan von Anfang an.
Wer mir mailen möchte soll es tun, ich würde mich freuen.


       
     Name: Daniela Beutler
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Castrop-Rauxel
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan von Anfang an. Habe sie auch schon einige Male live gesehen. Sie werden einfach immer besser. Außer a-ha bin ich auch ein riesiger Tote Hosen Fan.


       
     Name: Dirk Schmitz
     Geburtsjahr: 22.06.1970
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Lara
     Geburtsjahr: 25.02.1983
     Stadt: Unna
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin großer a-ha Fan und wenn ich nicht gerade im Internet surfe, um News über Morten und co. zu bekommen, treibe ich Sport, was das Zeug hält, vor allem Tennis und skaten...


       
     Name: Andrea Jaskölski
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Andrea Köster-Polzin
     Geburtsjahr: 15.09.1971
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich ein riesen Fan von A-HA, zum trotz meiner Klassenkameraden (sie hielten mich für bekloppt). Habe alle Fanartikel, die ich erhaschen konnte, gesammelt und noch zum grössten Teil besitze. Grüße deswegen meine ehemaligen Schulfreunde, ICH BIN IMMER NOCH A-HA FAN!!!!!!!!!!!!


       
     Name: Monika
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Goch
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan der ersten Stunde und froh, dass die Jungs wieder da sind! Würde mich über Mails von euch freuen!


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 27.01.1973
     Stadt: Nordkirchen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit TOM, und hab mich riesig über ihr Comeback gefreut. Für mich hat Morten einfach eine geniale Stimme. Ich denke ich werde auch noch in 20 Jahren a-ha hören.


       
     Name: Christina Bäumer
     Geburtsjahr: 20.06.1979
     Stadt: Freudenberg (Süd-Westfalen, bei Siegen)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Mechthild Krätzschmar
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich studiere Architektur. Seit 1985 bin ich a-ha-Fan, hab bisher aber leider noch kein Konzert gesehen. Dafür aber (zum erstenmal überhaupt) nach Wetten dass und bei Top of the Pops im April. Ich hoffe, wir treffen uns alle bei den Konzerten!


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Düsseldorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch a-ha Fan seit Take on me. Habe damals jeden Schnipsel gesammelt und nun überglücklich, dass im Internet soo viel über a-ha steht! Noch viel glücklicher aber bin ich, dass a-ha endlich wieder zurück sind. Die neue CD ist einfach genial. Mein Liebling war (und ist) Mags. Würde mich über zahlreiche Mails von anderen Fans freuen. Hatte bisher immer gedacht, ich bin die einzige....


       
     Name: Nina Merkel
     Geburtsjahr: 1.11.1986
     Stadt: Wetter bei Hagen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Cooles Comeback!!!


       
     Name: Frank "Teasy" Schulz
     Geburtsjahr: 20.06.1973
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Lunaticus
     


Kommentar: Fan der ersten Stunde, mag eher SD, EOTSWOTM und MB als SOTR oder HHAL, aber eigentlich finde ich nur ganz wenige Lieder schlecht. Ich mag auch "Wild Seed" und MIC und MOT von Savoy.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, auch an die Sachen zu kommen, die in Deutschland nicht (mehr) erhältlich sind.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Tour und ein anschließendes Livealbum ...


       
     Name: Carsten Pöpping
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Gescher
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan der ersten Stunde.


       
     Name: Lara
     Geburtsjahr: 25.02.1980
     Stadt: Unna bei Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer a-ha Fan und bewundere ihre Musik.


       
     Name: Silke Pütz
     Geburtsjahr: 08.08.1977
     Stadt: Neuss
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Stefanie
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin a-ha Fan seit TOM. Ich habe mich tierisch über das Comeback gefreut. Außer a-ha mag ich noch besonders gerne Depeche Mode sowie die Toten Hosen.


       
     Name: Peter Andresen
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Nottuln-Appelhülsen (bei Münster)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Peter's Homepage
     


Kommentar: Bin einfacher inaktiver Fan. Höre gern die Musik von A-ha.


       
     Name: Sonja Schürmann
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Münster
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo. Ich bin A-ha Fan seit TOM - war aber leider noch nie bei einem A-ha Konzert!! Freue mich deshalb auf die bevorstehende Tour!! SEE YOU THERE!!



1
/14  /  3/14 /  4/14 /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen

Zurück