A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 3/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  4/14 /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Gaby
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 "Crazy about a-ha" und durfte die drei schon 3 x live erleben! Die Freude über die neue Tour ist natürlich riiiiesengroß. Ich hoffe sehr, daß wir dort alle wieder ein super a-ha Erlebnis haben!


       
     Name: Nicole Trinkies
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Krefeld-Oppum
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 a-ha Fan und dachte ebenfalls wie einige von Euch ich sei der letzte a-ha Fan der Welt.
Auch ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand mailen würde. A-ha wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg!
Gruß Nicole


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Bad Driburg-Neuenheerse
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Toll, daß sie wieder da sind (besonders Morten).
Freue mich tierisch aufs Konzert!!!


       
     Name: Anke Thiemann
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Morten is sex alive.


       
     Name: Stefanie Schmidtke
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Neuss
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Steffie Calarco
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Bielefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Absoluter A-ha-Fan seit Take On Me. Seit ich die drei live gesehen habe, noch verrückter.


       
     Name: Bettina Angst
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan seit TOM. Ich hatte schon befürchtet, der letzte a-ha Fan der Welt zu sein und freue mich tierisch, dass es doch noch Leute mit gutem Musikgeschmack gibt :-)))
Bisher war ich auf drei Konzerten. Als Teenie habe ich jeden Schnipsel von a-ha gesammelt (4 dicke Aktenordner voll). Aus diesem Alter bin ich jetzt zwar raus aber die Liebe für a-ha (speziell für Morten) ist geblieben. Ich freu mich auf das Konzert und noch viele neue Songs von a-ha. Ich hoffe, dass die drei ihre Krise überstanden haben und uns jetzt noch viele Jahre mit ihrer Musik überraschen.


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit etwa 1987 A-ha Fan, obwohl ich gestehen muß, daß es nach EotsWotm etwas nachgelassen hatte. Dafür hat mich das "Fieber" jetzt aber umso stärker gepackt und ich kann es wirklich kaum erwarten, endlich auch mal live (in Oberhausen) dabei sein zu können. Hoffentlich ergeben sich auch danach noch ausreichend Chancen auf weitere Konzerte bei den Tourneen zu noch vielen weiteren Alben...
a-happy day to all of you!


       
     Name: Jan Schmitz
     Geburtsjahr: 21.03.1986
     Stadt: Hagen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mit dem Album "Minor Earth Major Sky" ist a-ha das große Comeback gelungen. Einfach genial!


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bochum
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit 1985 und würde mich freuen, wenn Ihr mir mailt. Außerdem höre ich noch Wave / Gothic und speziell Depeche Mode! Hope to hear from you!


       
     Name: Mona Ruland
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bergheim
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit Take on me Fan von A-ha und mein größter Traum wäre es, einmal Morten zu treffen.


       
     Name: Nastassja Kölbel
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Hamm
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich konnte leider nicht von Anfang an a-ha-Fan sein, weil ich da noch im Kindergarten war! Aber dank meines Vaters bin ich vor einiger Zeit auch Fanatiker geworden! Am 29.11.00 ist mein erstes Konzert auf das ich mich riesig freue! Unter anderem auch auf die andere Stimmung solcher Konzerte. Das heißt, kein Gekreische.
Ich würde mich jedenfalls superdoll freuen, wenn sich jemand mal bei mir meldet! Bis dann und alles Liebe.


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 10.05.1978
     Stadt: Nottuln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Holger
     Geburtsjahr: 05.09.1971
     Stadt: Bad Oeynhausen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Matthias Keil
     Geburtsjahr: 06.06.1985
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar vielleicht der jüngste a-ha Fan, und hab zwar vielleicht nicht so viel von der Karriere mit bekommen, versuche trotzdem so viel wie möglich nachzuholen.
Lieblingslieder: TOM, MAYBE/MAYBE, EOTS/WOTM, HHAL (Besitze außerdem alle Alben).

Für alle, die mir schreiben wollen meine Adresse:
Matthias Keil
Kronenberg 149
52074 Aachen

Grüße alle a-ha Fans


       
     Name: Sylvia
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bielefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin zugezogene Bielefelderin, großer a-ha Fan der ersten Stunde (1985) und total a-happy, dass es noch oder wieder soooo viele Fans gibt. Freue mich über jede mail ;)))


       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Bottrop
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an alle a-ha-Fans!!
Ich bin leider erst vor kurzem ein Fan von a-ha (speziel Morten) geworden, weil ich 86 leider noch zu klein war (beziehungsweise gerade geboren). Ich freue mich total auf das Konzert und hoffe sehr, dass ich Morten einmal die Hand schütteln darf (unmöglich) oder von ein paar Metern Entfernung ein Foto machen kann. Ich würde mich sehr über mails freuen, weil es so wenig Fans in meinem Alter gibt (selbstverständlich aber auch über mails von älteren Fans...).


       
     Name: Sue
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Dormagen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich habe TOM erst im Jahre 1989/1990 zum 1.Mal gehört und war ab diesem Zeitpunkt ein heimlicher Fan von a-ha, ohne es irgendwie zu merken. Erst nach ihrem Comeback merkte ich, wie sehr ich an a-ha hing und hänge.

       
     Name: Kathrin
     Geburtsjahr: 01.11.1985
     Stadt: Kleve
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über jede Mail :)))))))))))


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Remscheid / Gera
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/14
 /  2/14 /  4/14 /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen

Zurück