A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 6/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Lohmar
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Schön, dass ein alter Hase in Sachen A-ha sich noch mal so richtig jung fühlen kann. Sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben und das doppelt so gut. Macht weiter so, Jungs.


       
     Name: Mikee
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Welz (Dorf)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit der LP Stay on These Roads A-ha Fan. Besonders gefallen mir die Lieder East of the Sun, West of the Moon, Train of Thought und Living a boys adventure tail. Genauso gut gefällt mir der Film Camilla und der Dieb (Teil 1 und 2). Ich besitze alle LPs und CDs und viele Singles und Maxi-Singles. Meine Lieblingsvideos sind Train of Thought und natürlich Take on Me. Gruß an alle Mikee.


       
     Name: Laura
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer A-ha Fan und mein Vater und mein Onkel auch. Meine Lieblingslieder sind "Summer Moved On", "The Swing Of Things" und "Living A Boy's Adventure Tale". Ich komme sehr gerne auf diese Seite.


       
     Name: Melanie Erlenbruch
     Geburtsjahr: 11.04.1984
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin fanatischer A-ha Fan und bleibe es eine ganze Weile!!! Morten Harket sieht einfach fantastisch aus. Er hat eine tolle Stimme ... Ich grüße MORTEN, MAGNE UND PAL !!!!!!!!!!


       
     Name: Tatjana
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Düsseldorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit TOM Fan von A-ha und habe mich die ganzen Jahre immer wieder gefragt: Wann kommen sie wieder ???? Nun sind sie endlich wieder da und der Zauber in Mortens Stimme hat nicht nachgelassen.


       
     Name: Rösi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jutta Küthen
     Geburtsjahr: 06.10.1983
     Stadt: Kempen am Niederrhein
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit einem guten halben Jahr begeisterter Fan von A-ha. Die Musik ist einfach megaklasse! Meine Hobbies: Spiele Schlagzeug, Tennis, lese gerne, gehe gerne weg und höre wahnsinnig gerne Musik. Sonst gehe ich noch zur Schule, mache Fachabitur in Physik, ist ziemlich cool. Soll man nicht für möglich halten. Würde mich über Bekanntschaften zu anderen Fans freuen, also schreibt fleißig!


       
     Name: Doro
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Petra Steinheuer
     Geburtsjahr: 05.08.1976
     Stadt: Bergheim
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Theo Stenmans
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Herne
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.stenmans-online.de
     


Kommentar: A-ha Fan von Beginn an. Hier bin ich wohl auch einer der ältesten. Bei den Konzerten sieht das mittlerweile dann doch etwas anders aus. Die Fans sind mit gealtert. Schön zu sehen, dass es noch einige mehr gibt, die diese Jungs mögen. Die sind doch einfach prima.


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 18.06.1972
     Stadt: Köln/Siegen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: PRIMA SEITE! Ist ja lustig, wenn man die ganzen Kommentare hier liest! Irgendwie sind wir fast alle in gleichen Jahrgängen! :) Bin seit das Video TOM das erste Mal bei FORMEL EINS (jaja... lang ist's her!) lief, A-ha begeistert und auch insofern äußerst dankbar, weil es mich dazu veranlasst hat, meine Modern Talking Poster (schäm) durch sämtliche A-ha Poster, die es damals gab, zu ersetzen! Also ... auf 10 weitere Jahre.

PS: Freu mich über Post von euch! Grüße aus Köln! Vor allem an Sandra und Miriam.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Erfstadt (Nähe Köln)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1987 großer A-ha Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Die Musik ist einzigartig, was auch für die "Drei" gilt. Besonders habe ich allerdings Morten ins Herz geschlossen. Mein größter Wunsch ist es, A-ha einmal persönlich kennenzulernen. Leider hat das beim letzten Konzert in der Arena Oberhausen nicht funktioniert. Ich finde die Seite toll, weiter so.
Grüße an alle Fans!
Eure Nicole


       
     Name: Heidi
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit "Take on Me" Fan. Ansonsten mag ich noch OMD und Abba.


       
     Name: Annika Müller
     Geburtsjahr: 18.03.1988
     Stadt: Oerlinghausen (bei Bielefeld)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 2000 Fan (seit Minor Earth / Major Sky). Da ich noch nicht so lange Fan bin, war ich leider noch nie auf einem A-ha Konzert. Deswegen freue ich mich schon megasupidoll auf die nächste A-ha Tour. A-ha ist die beste Band der Welt und Morten ist einfach göttlich.
Grüße an alle A-ha Fans.


       
     Name: Anke
     Geburtsjahr: 1959
     Stadt: Siegen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
       
     


Kommentar: Ich bin ebenfalls Fan der ersten Stunde von A-ha. Mein erster Konzertbesuch war letztes Jahr in Oberhausen. Weitere Besuche werden mit Sicherheit folgen. Habe alle Alben von A-ha und finde SD und MEMS am besten. Außerdem höre ich noch gerne Musik von U2, Mark Knopfler, Phil Colins usw. Also, sollten sich noch weitere Fans in meinem Alter hier einfinden, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


       
     Name: Maria Behrens
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Bad Driburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Nach mehrjähriger "A-ha-Abstinenz", bedingt durch ständige Kinderlieder meiner Tochter Laura bin ich zurück zu A-ha gekehrt. Nach wie vor finde ich die Musik der Drei einfach klasse. Kürzlich habe ich endlich die Solo-CD von Morten Harket ergattern können. Auch hiervon bin ich begeistert. Neben Musik hören (am liebsten A-ha) lese ich sehr gern und habe einige Brieffreundinnen. Ich bin Vollzeit berufstätig, so dass mir nicht sehr viel Zeit bleibt, durch das Internet zu stöbern. Diese A-ha Seite gefällt mir von den bereits entdeckten Seiten am besten. Mach weiter so! Maria


       
     Name: Kristin
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Gerd Dieter Klein
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Eschweiler
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Großer Fan der norwegischen Band seit Jahren. Seit dem letzten Konzert wieder voll im Fieber.


       
     Name: Sandra Werpers
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Münster
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     
     


Kommentar: Seit TOM ist a-ha für mich alles. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe zwei Söhne, aber Morten ist immer noch mein Held.


       
     Name: Nadja Bonners
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/14
 /  2/14 /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen

Zurück