A-ha Fans (Saarland / Rheinland Pfalz 1/3)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/3  /  3/3

In die Liste eintragen


Saarland


       
     Name: Martin Lang
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: St. Wendel
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Neunkirchen
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wer geht noch nach Stuttgart am 30.11.? Wir könnten uns vor der Halle treffen.


Rheinland Pfalz


       
     Name: Anja Lauter
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Weiler bei Bingen
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Melanie Bernhardt
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Kaff mit Namen Asbach, Nähe Neuwied
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit ca. 1997 als ich feststellte, dass ich außer Take on me noch andere  Songs von einer Gruppe namens  a-ha kannte, nur war mir das bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Leider habe ich a-ha in ihren Anfängen und ihrem Bekanntwerden nicht miterlebt, in dem Alter hatte ich mich auch noch nicht so sonderlich für Musik interessiert.
Ansonsten höre ich noch bevorzugt Chris de Burgh, Bryan Adams, Toto, Phil Collins, Eric Clapton, Foreigner, Simple Minds, Kenny Loggins, U2, OMD, REM, Bon Jovi,...
Abschließend  möchte ich noch sagen, dass ich mich mit der Schule rumschlage und Musik mein Leben ist. Foto folgt.


       
     Name: Ina
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Mainz
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Betzi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Nähe Kaiserslautern
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit 1986 und war auf 2 Konzerten. MEMS ist absolut genial!!! Kann es kaum erwarten, die Drei wieder live zu sehen. Über e-mails würde ich mich sehr freuen.
P.S.: Diese HP ist SPITZE!!!


       
     Name: Britta Nothnagel
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Ingelheim
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1987 Fan von A-ha, vor allem von Paul!
Ich bin total happy, dass die Drei wieder da sind und freu mich schon riesig auf die Tour. MEMS find ich total genial.
Über Mails würde ich mich sehr freuen!


       
     Name: Nicole Erdmann
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Spabrücken
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Brigitte und Bernhard
     Geburtsjahr: 1952 + 1948
     Stadt: Stromberg
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wir beide sind erst seit 1999 ganz zufällig auf A-ha gestoßen (besser spät als nie), weil wir anfingen, uns intensiv mit Musik zu beschäftigen. A-ha hat uns "wie der Blitz getroffen" - und wenn's einen A-ha-Virus gibt, dann sind wir längst davon infiziert :-))). Wir besitzen schon mehr A-ha-Bilder, als Hunde-Fotos, und das will bei uns was heißen! Früher war es eben umgekehrt! Aus der ersten CD "The Hits of A-ha" hat sich mittlerweile eine umfangreiche Sammlung entwickelt - so wie sich das gehört, für richtige Fans - und wir machen so ziemlich alles gerne mit, rund um A-ha. Danke Tommi, dafür, daß es Deine hervorragende HP gibt - die wir glücklicherweise gefunden haben - und damit viele, sehr liebe und nette A-ha-Fans gleich mit dazu. Hiermit herzliche Grüße an Alle - es macht Spaß mit Euch!!


       
     Name: Sandra Lindscheid
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Neustadt/Wied
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit 1985. War am 22. November 1986 mit 2 weiteren Fans in Frankfurt und hatte das Glück A-ha "live" zu sehen. Es war ein Zusatzkonzert. Morten ging es leider nicht so gut, er hatte sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt und war deshalb in seinen Bewegungen sehr eingeschränkt. Seiner Stimme tat dies dennoch keinen Abbruch. Ein Super-Konzert !!!


       
     Name: Thomas Müller
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Koblenz
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1986 ein treuer a-ha Fan und suche Kontakt zu anderen a-ha Fans zwecks Brieffreundschaft! Ich freue mich schon auf die Tour! Bin jetzt öfters im Chatroom.


       
     Name: Oliveira Carlos
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Kaiserslautern
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin verheiratet, habe eine Tochter und gehe ins Internet bei einem Internetcafe.


       
     Name: Natascha Palkowitsch
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Nackenheim (Nähe Mainz)
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit ca. 1990 a-ha Fan und finde das Comeback super!


       
     Name: Christoph Thomas
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Altenkirchen
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 85 bin ich jetzt schon absoluter a-ha Fan und freue mich besonders auf die Tour!


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Ludwigshafen
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Eigentlich traue ich mich gar nicht, hier einen Kommentar abzugeben, da alle Fans nach 1970 geboren sind - aber auch ich habe alle CD's und gerade beschlossen, mir schnellstens ein Ticket für das Konzert in Frankfurt zu holen. Denn früher habe ich A-HA nicht live gesehen - das werde ich jetzt nachholen.


       
     Name: Martina Lang
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Koblenz
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: HALLO!  Leider konnte ich gestern (27.09) nicht zu TOTP nach Köln: WIE WAR´s? Hoffentlich sehen wir uns auf der TOUR!!!


       
     Name: Tati
     Geburtsjahr: 25.07.1976
     Stadt: Trier
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Anja Bösinger
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Germersheim
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hej! A-ha Fan seit Urzeiten! Suche Leute, die sich auf norwegisch mit mir über Morten & Co. unterhalten wollen...


       
     Name: Jacqueline
     Geburtsjahr: 05.09.1979
     Stadt: Trier
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein irrer A-ha Fan. Bin so verrückt, dass ich nach Oslo zum Zusatz-Konzert möchte. Wer kann mir weiter helfen, dass ich Tickets für das Konzert bekomme?


       
     Name: Katrin Klein
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Altenkirchen (Michelbach)
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich gehöre zu den treuen A-ha Anhängern seit 1986.
Habe leider erst zwei Konzerte besucht, die mir beide unvergessen bleiben.
Ich grüße hiermit alle A-ha Fans, besonders meine beste Freundin Nina und Mortens liten bror Lars Bädorff.



2/3
  /  3/3

In die Liste eintragen

Zurück