A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 9/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  10/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Was soll ich groß sagen? A-ha sind suuuuper gut und ich freue mich auf Post von euch.
In diesem Sinne :)


       
     Name: Antje
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kalkar
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein Fan der ersten Stunde. Habe noch jeden Zeitungsschnipsel von damals. Schön, daß die drei wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Freu mich riieesig auf die neue Tournee und das neue Album!


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Gelsenkirchen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein Fan der ersten Stunde und froh, dass sie wieder da sind. Habe endlich wieder ein Hobby neben meinen 3 Kindern. Drücke ganz fest die Daumen, dass sie noch lange Musik machen werden.


       
     Name: Angela Poddey
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon lange a-ha Fan und freue mich total auf die Tour.


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 absoluter Fan... Bin verheiratet und Mama von 2 Kids...


       
     Name: Jasmin
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit 1986 (TOM), total verknallt in Mortens Stimme (aber eher wenn er tiefere Songs anstimmt - z.B. sein Solo Album ist toll für seine Stimmlage) und sein Aussehen. Selbst heute träume ich noch davon, die drei einmal "privat" kennen zu lernen. Ich war bisher auf 5 Konzerten und bin immer begeisterter. Im Okt. 2002 ist es endlich wieder soweit!!
Leider kenne ich bis dato keine anderen "waschechten" Fans, so daß ich mich auf ALLE Mails freue, die von Gleichgesinnten kommen.
Ich habe alle Alben von ihnen und fange nun langsam an "Raritäten" zu sammeln.
CU


       
     Name: Alexandra
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Castrop-Rauxel
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit TOM, allerdings mit kurzer Pause ab EOTSWOSM. Ich freue mich schon riesig auf die kommende Tour im Herbst. Grüße an alle a-ha Fans.


       
     Name: Anja (Neph)
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Indra
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Gummersbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon a-ha Fan seit 1985, war bislang auf 5 Konzerten und erweitere sie dieses Jahr mit drei weiteren. Tolle Seite Tommi, sehr informativ und interessant.


       
     Name: Angi
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Düsseldorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin auch ein Fan der 1. Stunde. Trotz Hochzeit und zwei süßen Jungs (keiner heißt Morten, mein Mann hatte auch was zu sagen!) bin ich auch in der "Dürrezeit" a-ha Fan geblieben. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit meinen "Jungs"!


       
     Name: Susann Neumann
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, Ich bin seit 11 Jahren A-ha Fan und habe auch mittlerweile meinen 4järigen Sohn zum A-ha Fan gemacht. Kommentar von ihm: Wenn ich groß bin, dann werde ich A-ha! SÜSS!!


       
     Name: Julian
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein Himmelsstürmer (Pilot).


       
     Name: Ulrike
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, suche auf Videokassette Video zu "Forever not yours" sowie Auftritt bei Guiness-Show in ARD.


       
     Name: Ela
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Lüdenscheid
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Nähe Remscheid
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Unsere Homepage
     


Kommentar: Ich liebe die Musik von a-ha seit vielen vielen Jahren und würde gern mehr Kontakt zu anderen Fans haben :-)


       
     Name: Jasmin
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Julian
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 2 Jahren A-ha Fan, und gehe aufs Konzert in Köln dieses Jahr.


       
     Name: Franky Filipiak
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: 58566 Kierspe (im Sauerland)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: "Manhattan Skyline" hörte ich am 17.04.1987 und es war der Anfang meiner Leidenschaft zu a-ha. Seit dem sammle ich alles was ich kriegen kann & suche weiter.
Spezialisiert habe ich mich auf LIVE Material und besitze mittlerweile ca. 100 Bootlegs (Live Konzerte) seit 1986.


       
     Name: Zora
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit "Take on me" mag ich a-ha... und wie die meisten Mädels... ich würde schätzen, so 90 %, mag ich Morten... ach ja... doch leider leider leider, ich hab sie niemals live gesehen. Schande über mich. Vielleicht klappt es ja jetzt doch, entweder mit Brüssel oder Köln. Freu mich auf E-Mails, um etwas über die gute alte Zeit zu plaudern oder auf Mails von Leuten, die nach Brüssel fahren!


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Düren
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/14
 /  2/14 /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  10/14

In die Liste eintragen

Zurück