A-ha Fans (Europa 1/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/5  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen


Belgien


       
     Name: Héléna Salvi
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Eupen
     Bundesland: ---
     Land: Belgien
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit Ewigkeiten A-ha Fan. Ich geh sie im September in der Kölnarena schauen!


Bulgarien


       
     Name: Assen Balabanov
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Sofia
     Bundesland: ---
     Land: Bulgarien
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha fan seit 1986.


       
     Name: Mihail Balabanov
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Blagoevgrad
     Bundesland: ---
     Land: Bulgarien
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha fan seit 1985.


Dänemark


       
     Name: Peter
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Kopenhagen
     Bundesland: ---
     Land: Dänemark
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit 1985
Favoritalben: Scoundrel Days + East of the Sun...
Musik außer a-ha: Suede, Pulp, Blur, Placebo, Smiths, Morrissey, Smashing Pumpkins, Babybird, Kent, Love Shop, R.E.M. u.v.m.


       
     Name: Jespre Sommer Schjølin
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Kopenhagen
     Bundesland: ---
     Land: Dänemark
     Homepage: ---
     

       
     Name: Charlotte Pedersen
     Geburtsjahr: 14.08.1967
     Stadt: Kopenhagen
     Bundesland: ---
     Land: Dänemark
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich heiße Charlotte und bin 34 Jahre. Ich wohne in Odense in Dänemark. Ich bin immer eine großer a-ha Fan gewesen und ich will es immer sein. Besonders von Morten Harket. Er ist so süß und hat so eine lovely Stimme. Er hilft den Menschen in Not, wie den Menschen auf East-Timor. Ich habe sie in diesem Jahr in Dänemark gesehen. Es war so toll. SUPER TOLL. Ich habe von Morten ein Autogramm gekriegt aber leider habe ich kein Foto mit ihm gekriegt.
Im Augenblick habe ich Urlaub und dann soll ich auf einer Schule anfangen. In meiner Freizeit gehe ich zur Aerobic.


       
     Name: Katrine Pedersen
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Humlebæk
     Bundesland: ---
     Land: Dänemark
     Homepage: ---
     

England


       
     Name: Brigitte Howarth
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Heimatstadt Rinteln
     Bundesland: ---
     Land: England (seit 1993)
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ein liebes a-hallo an alle! Ich bin seit 1985 riesiger a-ha Fan und freue mich unbeschreiblich, daß die drei Süßen nun wieder Musik zusammen machen. Ich liebe das neue Album!!!
Tommi, Danke, daß Du uns alle mit Neugikeiten auf dem Laufenden hältst!!!  :o)


       
     Name: Amanda
     Geburtsjahr: 19??
     Stadt: Lancashire
     Bundesland: ---
     Land: England
     Homepage: ---

Finnland


       
     Name: Natalja Onishko
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Kausala
     Bundesland: ---
     Land: Finnland
     Homepage: ---
     

Frankreich


       
     Name: Myriam Villert
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Besançon
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Ophelie Coulon
     Geburtsjahr: 19??
     Stadt: Tours
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: I am a A-ha fan since I was 14 and I wanted to add I have not changed my point of view since then, I hope to hear about them soon in France, I expect someone would sent me e-mail to discuss about ME/MS.


       
     Name: François Sonneville
     Geburtsjahr: 23.07.1972
     Stadt: Paris
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: Minor Earth | Major Sky - French Website
     


Kommentar: I'm the Webmaster of the first French A-HA website from all over the world! I like A-HA music since "Take On Me" in 1985. I want, with my site, help promoting A-HA in French contries (France, Canada, Belgium...). Come to visit the site!


       
     Name: Sabrina Audet
     Geburtsjahr: 19??
     Stadt: Francheville
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Burnel Thierry
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Mülheim an der Ruhr
     Bundesland: Coye La Forêt
     Land: Frankreich
     Homepage: fakkeltog.com
     


Kommentar: French website whrer you can trade everything about A-ha (but especially audio lives and videos). Wonderful photos from concerts.


       
     Name: Ingrid Faugeroux
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Cannes
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: I'm an a-ha fan since 1988, and I'm happy to see that they have many fans in the world; because media don't speak much about them in France! It's a shame!!


       
     Name: Xabi
     Geburtsjahr: 04.12.1972
     Stadt: Bordeaux
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: www.nozideo.fr.st
     


Kommentar: The most beautiful and interesting music since The Doors and The Beatles.


       
     Name: Mischke
     Geburtsjahr: 08.06.1973
     Stadt: Paris XII
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Für mich ist das die beste Band. Ich hoffe, dass in Zukunft sie kommen zurück.


       
     Name: Carole Richard
     Geburtsjahr: 19.07.1972
     Stadt: Rennes
     Bundesland: ---
     Land: Frankreich
     Homepage: ---
     


2/5
  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück