A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 5/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Angela Koch
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Herne
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon ewig A-ha Fan und werde es auch immer bleiben. Ich war am 28 Nov. in Oberhausen auf dem Konzert und war super begeistert. Habe mit allen noch tagelang über das Konzert geredet. Hoffe wir sehen die Jungs noch total lange, denn sie machen die beste Musik.


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit ca. 15 Jahren Fan, hauptsächlich von Morten und freue mich riesig über das Comeback! Hoffentlich werden a-ha noch lange weitermachen!


       
     Name: Lena Hülsmann
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Humfeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin total in Morten verknallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Sauerland
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mein Mann und ich sind schon urlange Fans von A-ha. Irgendwie hat uns die Musik zusammengebracht und hat uns während unserer Beziehung trotz Pause seitens A-ha begleitet. Unser Sohn heisst mit 2. Namen Morten, da uns die Gruppe wirklich etwas bedeutet. Umso mehr haben wir uns über das Wiederauftauchen gefreut.
Das Konzert in Oberhausen war absolute oberspitze und hat sooooooo viele Erinnerungen geweckt......


       
     Name: Konstanze Hans
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wuppertal
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit "Take on me" 1985 a-ha Fan!!!!!!!!!


       
     Name: Melanie
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin a-ha Fan seit April 2000. Das ist noch nicht lange, aber meine Freunde sagen, ich wäre a-ha SÜCHTIG!!! Und ich glaube es stimmt! Morten Harket hat es mir besonders angetan!... Diese Stimme, diese Augen, vom Body brauch ich erst gar nicht reden. Also... A-HA FOR EVER!!! Ciao! Mel


       
     Name: Sylvia Kohl
     Geburtsjahr: 03.11.1979
     Stadt: Ennepetal
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an alle A-ha Fans, ich finde A-ha einfach super, es gibt keine bessere Band. Seit ich auf einem Konzert von ihnen war, kann mich keiner mehr von meiner Begeisterung abhalten. Besonders Morten ist mir sehr ans Herz gewachsen, er ist einfach klasse. Seine Stimme ist das Größte was dieser Planet zu bieten hat. Würd mich freuen, wenn mir mal jemand schreiben würde. Also Ciao


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Goch
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit "Take On Me" bin ich ein Fan der drei Norweger und bekomme immer noch weiche Knie, wenn ich a-ha höre oder sehe... Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten!
Viele Grüße


       
     Name: Laura Peters
     Geburtsjahr: 19.12.1988
     Stadt: Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist meine Lieblingsband. Am schönsten finde ich Summer moved on, Velvet, Living a boy's adventure tale, Waiting for her und There's never a forever thing. Ich bin a-ha fan seit ich die CD's in dem CD-Rek von meinem Vater gefunden habe.
Die MEMS und die HHAL finde ich am besten.


       
     Name: Miriam
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin, ebenso wie viele von euch, a-ha Fan seit der ersten Minute. Am liebsten von den Dreien mag ich Morten. Er ist einfach süß und hat eine geniale Stimme. Da ich auch der Meinung war, einer der letzten a-ha Fans zu sein, freue ich mich zu lesen, dass es doch noch sehr viele davon gibt. Wenn du also Lust hast mir mal zu mailen, würde ich mich freuen und antworte dir bestimmt.


       
     Name: Kirsten Schülke
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Herzogenrath bei Aachen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take on me" a-ha Fan und habe damit meine Eltern von Anfang an genervt. Letztes Jahr habe ich mein erstes a-ha Konzert besucht und es war einfach toll. Über eine Mail von anderen a-ha Fans würde ich mich freuen.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha Fan seit Take On Me. Als die Jungs mit Summer Moved On zurück waren, war ich total happy. Das Comeback ist einfach grandios! Ich war in Oberhausen auf dem Konzert und seitdem bin ich ein noch größerer Fan geworden. Wie konnten wir es nur all die Jahre ohne A-ha aushalten? Die Resonanz auf A-ha's Comeback hat gezeigt, daß wir sie die ganze Zeit vermißt haben, ohne es vielleicht zu merken.
Morten's Stimme ist einfach genial........
Ich hoffe die Jungs kommen so schnell wie möglich nach Deutschland zurück!!
Über ganz viele Mails von netten Fans würde ich mich natürlich riesig freuen, also bis bald!


       
     Name: Birgit
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Krefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe immer gehofft, daß a-ha wiederkommen und konnte es kaum glauben, als es wirklich so weit war. Bin seit 1985 Fan und war auf 2 Konzerten. Mein absoluter Liebling ist Mags. E-Mails? Bitte!


       
     Name: Nicole Schmitz
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Erftstadt (bei Köln)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1987 a-ha-Fan und alles begann mit dem Song "Hunting high and low". Ich habe in meiner gesamten Pubertätsphase alles von a-ha gesammelt, was herhielt.
1988 und im November 2000 besuchte ich 2 Konzerte. Ich war jedesmal begeistert und wundere mich, wie gut sich die 3 gehalten haben (besonders Morten, er ist mein absoluter Liebling).


       
     Name: Tanja Schwan
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Hünxe (bei Oberhausen)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan seit 1985 und habe noch immer nicht genug!!


       
     Name: Kay-Jill Skerrett
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Derzeit Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe eine Tochter (geb.: 03.12.1996); a-ha-Fan seit 1985; Würde mich über E-Mails freuen...


       
     Name: Simone Bauer
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein begeisterter A-HA Fan (wenn auch schon der etwas älteren Generation). Wünsche mir Kontakt zu anderen Fans. Vielleicht im selben Alter? Gibt es vielleicht einen
Fan-Club in meiner Nähe? Wer kann mir da weiterhelfen? Grüße an alle die Morten und Co. genauso gerne hören wie ich!!!


       
     Name: Larissa
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Porta Westfalica
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/14
 /  2/14 /  3/14 /  4/14  /  6/14  /  7/14  /  8/14  /  9/14  /  10/14

In die Liste eintragen

Zurück