A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 1/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Ina Krumbein
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Tabarz
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-HA Fan seit "Take on me". Habe immer an ein Comeback der 3 süßen Norweger geglaubt. Hab sie leider bisher noch nicht live gesehen, hoffe das aber bald nachholen zu können.
Freue mich immer über nette Mails von Euch.
Liebe Grüße Ina


       
     Name: René
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Heiligenstadt
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Franziska Hartung
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Berka v.d. Hainich
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein grosser A-HA-Fan und würde mich über Post von Euch freuen. Leider habe ich kein Internet. Also schreibt an: Franziska Hartung, Im Graben 44, 99826 Berka v. d. Hainich.


       
     Name: Enrico S.
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Weimar
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde, dass a-ha keine "Teenie-Band" ist und auch nie eine war. Ich mag a-ha wegen ihrer ehrlichen melancholischen Pop/Rock Musik, nicht wegen ihrer Looks. Ich denke, im Zeitalter der "Boy-Groups" sollte Qualität über Image und Look stehen. Ich denke, das ist bei a-ha der Fall.


Sachsen


       
     Name: Jeannette Hanisch
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Fans! Meldet Euch mal zum Austausch über A-Ha.


       
     Name: Heiko
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: 02977 Hoyerswerda
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Löwe, seit ca. 100 Jahren A-HA Fan, nicht nur das sondern auch Sachen wie Alphville etc.


       
     Name: Manuela
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Dresden-Schönfeld
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich über Erfahrungsausstausch freuen.
Manu


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Chemnitz
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mein Kinderzimmer war voll von a-ha Postern und ich war  unsterblich in Morten verliebt. Die neue CD entflammte alte Erinnerungen und ich bin wahnsinnig auf die Tournee gespannt.


       
     Name: Kathrin
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Plauen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Also, ich kann's nicht fassen, daß die 3 Süßen wieder da sind und daß ich sie auch endlich live sehen kann! Würde am liebsten aus lauter Euphorie wieder 1000 Poster in der Wohnung ranpinnen, wie damals mein Kinderzimmer.
Ich verbinde außerdem meine big, big love mit A-HA und bin obertraurig, das Konzert nicht mit IHM erleben zu können!


       
     Name: Terry
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin von Anfang an absoluter a-ha-Fan!! Das ist die beste Musik, neben Mylene Farmer! Wer auch so fanatisch ist, kann mir mailen!


       
     Name: Caroline Heiderich
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Heidenau (nahe Dresden)
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Jeder der Lust hat mit mir über A-ha zu reden, soll bitte bitte schreiben per Post:
Bahnhofstr. 32
01809 Heidenau


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Bottmersdorf (bei Magdeburg)
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Queis
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Ihr Lieben! Würde mich riesig über viele E-Mails von a-ha-Fanatikern freuen...


       
     Name: Norbert
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Halle
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch ich bin, seit ich das 1. Mal auf NDR 2 "Take on me" gehört habe, ein endloser Fan der 3 Jungs. Während der Pause (ich dachte es wäre das AUS) spielte sich das mehr im Hintergrund ab. Aber seit vorigem Jahr als das Comeback publik wurde, war die Euphorie wieder da und das mit fast 27 Jahren. Ich kann es kaum erwarten die Jungs beim Konzert wieder live zu sehen. Das Konzert 1991 in Berlin ist unvergesslich.


       
     Name: Thomas Schilling
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Weissenfels
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Corinna Schmidt
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Schwanebeck
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 15 Jahren ein leidenschaftlicher a-ha Fan und das schönste a-ha Erlebnis in all den 15 Jahren, war das erste Treffen mit a-ha nach 15 Jahren! Dieser Moment ganz allein neben Morten zu stehen, hat mir mal wieder gezeigt, was für einfache Dinge einen glücklich machen können! Ich würde diesen Augenblick für kein Geld der Welt eintauschen wollen... c ya!


       
     Name: Michaela Richert
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch ich bin a-ha Fan der ersten Stunde!


       
     Name: Susi Grunwald
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Stendal
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe nach der Maueröffnung alles nachgeholt, was vorher nicht ging (Konzerte, TV-Shows, Hotelbelagerungen etc.) - bin jetzt ETWAS ruhiger geworden, aber für Musik und Konzerte von a-ha werde ich mich wohl mein Leben lang begeistern können.


       
     Name: Oliver Besser
     Geburtsjahr: 11.07.1970
     Stadt: 38820 Halberstadt
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe a-ha seit 1986 und habe unseren Sohn (* 1991) Christoph-Morten genannt. Seit 1991 hatte ich die große Freude, a-ha einige male persönlich zu treffen. Ich sammle leidenschaftlich Platten und CD's von a-ha.
Darum bin ich immer am Tausch interessiert!



2/8
 /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen

Zurück