A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 12/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Stefanie Brand
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Oelde
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Alex
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Nottuln-Appelhülsen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Lieblingsalben: Scoundrel Days, EOTS WOTM
Lieblingssongs: Swing Of Things, Time And Again, Cannot Hide, Crying In The Rain
Lieblingsvideos: Move To Memphis, Velvet, You're The One


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Herne
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe Musik - a-ha hab ich mit 12 kennengelernt. Und noch heute bin ich begeistert von ihren Songs, von Mortens Stimme. Wer kann schon behaupten, dass er noch immer auf seine liebste "Teenie-Band" steht... Ich war überglücklich, letztes Jahr in Oberhausen beim Konzert sein zu können. Und mein größter Traum wär, einmal mit den "Jungs" zu singen...
Unerfüllbar - aber eben mein Traum.


       
     Name: Juliane Piel
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Bad Honnef - Aegidienberg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin mit A-ha aufgewachsen durch meine älteren Schwestern und liebe diese Musik- kann super dabei abschalten und auch für die Schule nebenher lernen.


       
     Name: Christiane Hülk
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Nottuln-Appelhülsen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon so oft auf dieser Fanpage gewesen, habe mich aber bisher noch nicht hier eingetragen, was ich hiermit ändere. Ich liebe die Musik von A-ha, aber auch die Solomusik der drei Jungs (Männer) aus Norwegen.
Wenn ich ihre Musik höre, gehts mir einfach gut.

PS: Bin ja überrascht, dass es in Appelhülsen doch noch zumindest einen A-ha Fan gibt, von dem ich nichts wußte. Appelhülsen ist nämlich verdammt kein. Und die meisten, die ich hier kenne stehen nicht auf A-ha und ihre Musik.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Krefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Rabea
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.beepworld.de/members49/sweety-lady88
     

       
     Name: Lena Wouters
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Goch
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin erst A-ha Fan seit Summer Moved On. War letztes Jahr auf meinem ersten A-ha Konzert in Oberhausen und es war einfach nur klasse! Meine Lieblinge sind Morten und Magne!


       
     Name: Jasmin Jakowatz
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kaarst
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Sprockhövel
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha a-ha a-ha, sie sind einfach die Besten!!!


       
     Name: Madeline
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Meschede
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist einfach geil, vor allem Morten. Manche Texte finde ich in den Liedern nicht so ganz passend, aber die Melodien sind cool. Und vor allem, dass sich die Band so gut gehalten hat, vor allem äußerlich. Hat mich vom Stuhl gehauen als ich gelesen habe, dass Morten schon 40 Jahre alt ist.


       
     Name: Jasmin
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Bonn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan von a-ha, seitdem ich das erste mal Morten im Fernsehen gesehen habe. Da war ich gerade mal 5 oder 6 Jahre alt. War schon auf 4 Konzerten, die alle einmalig waren. Würde mich auch über E-Mails freuen von genauso großen a-ha Fans wie ich. Gerne auch männliche. LG


       
     Name: Andrea kö-pi
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich kann ohne a-ha nicht mehr leben!!!


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 27.01.1979
     Stadt: Schwerte
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein sehr großer A-ha Fan und freue mich auf netten Kontakt zu euch.


       
     Name: Mel
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
    


Kommentar: Hallo Leutz!! Ich bin ein Wahnsinns a-ha und insbesondere Morten Harket Fan!! Und bin immer auf der Suche nach "Gleichgesinnten"! Also mailt mir mal, besonders Leutchen in meinem Alter erwünscht(-: Find's immer klasse, andere a-ha Freaks kennen zu lernen, die am besten eine Leidenschaft mit mir teilen, die sich MORTEN nennt!!! Ich liebe diesen Kerl...


       
     Name: Julchen
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Sprockhövel
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
    


Kommentar: Die Welt ist sooo ungerecht!!!
Ich habe die geilste Band der Welt noch niieee live gesehen und habe nuuur CDs von ihr, weil ich Doofe einfach zu spät a-ha Fan geworden bin... nach der Tour...*Snief*
Da ich einmal Journalistin werden will und bereits für eine Zeitung schreibe, würde ich aaa-hhhaaa liebend, liebend gerne mal interviewen... aber das ist wahrscheinlich zu spät!!!
Noch ein Kommentar: Wer schreibt "Bin am Austausch von a-ha-
Materialien interessiert", dem ist echt nicht mehr zu helfen... a-ha sind doch keine Dinge, die man einfach so tauschen kann...!!! Blödmann!!!
P.S.: Trotzdem könnt ihr mir gerne schreiben!


       
     Name: Franky
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kierspe (Sauerland)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
    


Kommentar: Seit April 1987 (Manhattan Skyline) bin ich ein riesen Fan der 3, aber erst seit Dez. 2003 im Netz! Freue mich über jeden, der News & Material austauscht, oder ähnliches. Ich selbst sammle alles (Ltd Editions & Live Konzerte, etc.) was möglich ist.
...wave goodbye... Franky


       
     Name: Bjarne Jensen
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Düsseldorf
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sebastian
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Mönchengladbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
    


Kommentar: MEMS war das erste Album, was ich wirklich rauf und runter hören konnte...und das über Monate. Mein erstes wirkliches Lieblingsalbum. Damit erwachte meine Begeisterung für a-ha. Im Nachhinein ist "East of the Sun, West of the Moon" mein Lieblingsalbum. Aber auch sonst begeistere ich mich sehr für Musik (insbesondere die Musik der 80er, Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel, Runrig...). Ich sammle CDs, singe im Chor und würde mich über Kontakt zu anderen a-ha-Fans und 'Musikfanatikern' freuen!


       
     Name: Eva Lyttek
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Mönchengladbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
    


Kommentar: Ich suche Kontakt zu anderen Fans. Wer möchte mir schreiben. Ich habe A-ha 4 mal live gesehen. Wenn sie nicht in NRW zur nächsten Tour sein sollten, bin ich auch bereit weit zu Konzerten zu fahren. Wer mir einen Brief schreiben möchte kann das auch tun. Hier meine Adresse: Eva Lyttek, Vitusstr 60, 41061 Mönchengladbach



1/14
 /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen

Zurück