A-ha Fans (Österreich / Schweiz 1/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/4  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen


Österreich


       
     Name: Verena
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Manuela
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich heiße Manuela bin 28 Jahre alt und seit 15 Jahren begeisterter A-ha Fan. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.


       
     Name: Johannes Seywald
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Kufstein
     Bundesland: Tirol
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Haakon
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Komme aus Norwegen, bin a-ha fan seit ich denken kann. Hoffentlich kommen sie bald nach Wien!
Lieblingsalbum: East of the sun, West of the moon.


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Graz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit ich "Take on me" zum ersten Mal gehört habe, war ich ein begeisterter Fan. Ich hoffe sehr, daß die 3 Jungs bald nach Österreich kommen.
Würde mich sehr über Anschriften freuen.
Liebe Grüße an alle.


       
     Name: Bernhard
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Linz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Take on me war die erste Platte, die ich mir gekauft habe. Seitdem finde ich a-ha echt toll und bin bis heute alle Stationen ihrer Karriere mitgegangen. Im Jahr 1991 hab ich a-ha in Wien live erlebt. Obwohl damals sehr wenige Leute kamen, haben a-ha ein echt tolles Konzert gespielt. Ich hab echt nicht mehr an ein Comeback gedacht und hab in den letzten 7 Jahren so gut wie nie a-ha gehört, da mir auch Memorial Beach nicht so gut gefallen hat.
Aber das neue Album finde ich echt Klasse und freue mich sehr über alles. Morten finde ich echt geil, der hat eine unbeschreiblich tolle Stimme. Ich liebe ganz besonders den Song I wish I cared.
Sollten a-ha wieder mal in Österreich ein Konzert geben, bin ich sicher dabei.
Grüße alle Fans im Land!!


       
     Name: Birgit
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Ein kleines Dorf am Rande Österreichs
     Bundesland: Oberösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde A-ha echt toll!
Ich kenne sie zwar erst seit ihrem Comeback, aber ich finde ihre "alten" und neuen Lieder echt spitze.
Wenn ich sie höre, regen sie mich zum Nachdenken an und niemand kann mich daran hindern, mitzusingen!
Ich bin froh, dass es eine solche Band gibt, die nicht immer nur auf Cool macht, sondern viel Gefühl zeigt.
Es gibt nicht mehr viele berühmte Menschen, die ein solches Feeling für Musik haben!

Ich freue mich sehr über Zuschriften!
Birgit


       
     Name: Judy
     Geburtsjahr: 1959
     Stadt: Innsbruck
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: "Being an A-ha fan isn't something you do, it's who you are!"
Ich bin so alt wie Morten. Ich habe hier niemanden gefunden aus meinem Jahrgang. Hört die Liebe zur Musik mit den Jahren auf? Die Musik von A-ha wird mich mein ganzes Leben lang begleiten. Diese melancholischen Klänge und dazu Mortens Engelstimme, Wahnsinn....
Momentan probiere ich Norwegisch zu lernen weil ich verrückt nach Skandinavien bin.
Ich hoffe, dass wir von den Dreien noch viel zu hören bekommen!! Es ist eine super Webseite!! Danke Tommi!! Ich würde mich sehr über jede mail von euch freuen!

A-happy day to all of you!


       
     Name: Anita
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Raab
     Bundesland: Oberösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit Beginn Fan von a-ha und freue mich deshalb riesig, sie in München endlich mal live erleben zu können. Ich bin mit einer Freundin dort und wir haben eine beschissene Zugverbindung, so dass wir die Nacht in München verbringen müssen. Falls jemand Tips hat, wo man nach dem Konzert noch hingehen kann, mailt mir bitte.


       
     Name: Hanni Hakvinn
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Ma.Schmolln (an der bayr. Grenze)
     Bundesland:  ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe A-ha, ich liebe Morten, ich liebe Norwegen! Ich freue mich über jeden lieben Gruß, jede neue Nachricht - aus aller Welt - und auch von dir, lieber Morten (wenn du einmal auf diese Site kommst).


       
     Name: Desiree
     Geburtsjahr: 08.02.1990
     Stadt: Knittelfeld
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Für mein relativ junges Alter bin ich ein totaler Fan von A-ha. Ich finde die Band genial und hoffe, wieder mal etwas Neues von ihnen zu hören. Übrigens ist diese Page der absolute Wahnsinn, danke für diese Fülle an Informationen!!!


Schweiz


       
     Name: Alex
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Pratteln
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: Meine Homepage
     


Kommentar: Ich bin wohl der größte a-ha Fan der Schweiz (1.95cm) und schon dabei seit den Anfängen! Ich freue mich riesig über Post von anderen Fans. Wir könnten dann auch gemeinsam ans a-ha Konzert fahren!!! Viele Grüße aus der Schweiz, Alex.


       
     Name: Roberto
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Bern / Singapur
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz / Singapur
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo!
A-ha Fan seit ihrem Anfang (erinnert sich noch jemand an die "Formel 1" Musiksendung, als sie zum ersten Mal das "Take On Me" Video zeigten..!! ;)) ). Muss jetzt beruflich nach Singapur ziehen. Hoffentlich kommen A-Ha auch mal nach Asien..! ;)
LG an alle,
Rob


       
     Name: Monica Zimmermann
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bubendorf
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: aha Fan seit 1984. Ich würde mich über zahlreiche (Mail) Kontakte mit Fans aus der ganzen Welt freuen.


       
     Name: Patrick "paddy" Baumgartner
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Bern
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Na, endlich sind sie zurück ... Ich stehe noch auf mehr "nordische" Musik ... Die inovativen Bands und Stars aus Norwegen, Schweden "IRLAND"......


       
     Name: Angelo
     Geburtsjahr: 25.08.1973
     Stadt: Zürich
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     

       
     Name: Hélène
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Bern
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit den Anfängen ein a-ha Fan, und es freut mich besonders, dass den Jungs so ein gelungenes Comeback gelungen ist! Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz viele Post (E-Mails) erhalten würde.


       
     Name: Ilaria
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Solothurn
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir an eines der Konzerte fahren möchte.


       
     Name: Thomas Gerundo
     Geburtsjahr: 21.04.1984
     Stadt: Dietikon
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein mega Fan, ich hoffe sie hören nie auf mit der Musik, ich singe selber in einer Band und finde die Stimme von Morten genial.


       
     Name: Martin
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Zürich
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


2/4
  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück