A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 14/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  12/14  /  13/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Unbekannt
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: ???
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an Alle.
Ich bin diesem Mann seit dem 16. Lebensjahr verfallen :o))
Wir sind sogar am Wochenende extra 600 km nach Berlin gefahren um a-ha live zu sehen (und einer guten Sache bei zu wohnen - klar!)... und dann nur zwei Lieder, da Morten wieder Probleme mit seinen "kleinen Mann im Ohr" hatte :o( aber gelohnt hat es sich trotzdem... seuftz ;o)
Ich sag immer: WENN DER TEUFEL WIE MORTEN HARKET AUSSÄHE - ICH WÜRDE IHM MEINE SEELE AUFDRÄNGEN! ;-)) Dieses Lächeln... die Stimme...


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi Leute, bin seit ca. 5 Jahren A-ha-Fan. Da ich gerne zum Konzert in Köln gehen würde, das alleine aber keinen Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hat nachher noch zu quatschen und vorher noch ein bisschen zu mailen.

Grüße
Chrissy


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 22.09.1980
     Stadt: Viersen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Leute,
ich bin seit zartem Kindergartenalter A-HA Fan. War also so ziemlich von Anfang an mit dabei. Ich freue mich riesig auf die kommende Tour und wünsche Euch allen viel viel Spaß :-)
Liebe Grüße


       
     Name: Franky Filipiak
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: 58566 Kierspe
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: "Manhattan Skyline" war am 17.04.1987 der Anfang vom (hoffentlich) nie endenden geilen Sound, der 2005 auf der Greatest Hits wieder erlebt wird! A-HA haben im "Frognerpark-Oslo" am Samstag 27.08.05 gezeigt, was 135.000 Menschen wollten...
Ein Live Erlebnis!


       
     Name: Sabine
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bornheim im Rheinland
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan der ersten Stunde. Habe die drei dann leider in den 90gern aus den Augen verloren und mit MEMS wiederentdeckt. Mittlerweile liebe ich die Alben aus den 90gern umso mehr. Sie haben mir rockig am besten gefallen. Ich hoffe, sie werden noch viele schöne Alben rausbringen und immer wieder nach Deutschland auf Tour kommen. Ich denke A-ha sind immer unterschätzt worden. Ich halte sie für eine der vielseitigsten und genialsten Bands aller Zeiten!! Und Mortens Stimme ist einmalig und sensationell!!! So, das war erstmal alles ;0)


       
     Name: Susanne Pieronczyk
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Essen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe a-ha seit TOM und habe sie diverse Male auf der Bühne gesehen. Unvergesslich war das Konzert vor 3 Jahren (2002) in Oslo. 3 mal habe ich a-ha auch "richtig" getroffen: 1990 und 2 x 1991. Es war toll, ihnen z.B. nach München nachzureisen, als sie bei "Gottschalk" waren. Es ist schön, a-ha zu mögen. Heute bin ich nicht beim Konzert in Köln, da mein Freund seinen 40sten Geburtstag hat. Bei der nächsten Tour bin ich bestimmt wieder dabei. a-ha bleibe ich treu.


       
     Name: Petra Lieck
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bedbug-Erft
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet, habe 6 Katzen statt Kinder. Bin seit 16 Jahren als Krankenschwester tätig. A-ha kenne ich seit der ersten Single, bin damals mit etlichen Lederbändern am Handgelenk (wie Morten) herumgelaufen, er war einfach TOP. Bin nun anläßlich eines Firmenjubiläums zum A-ha Konzert in der Kölnarena eingeladen gewesen. Was soll ich sagen, das Fieber hat mich wieder ergriffen! Morten ist immer noch schnuckelig anzusehen und natürlich anzuhören und die 3 haben ein super, leider viel zu schnell endendes Konzert abgeliefert!!! SCHMELZ dahin :-))))))


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Dorsten
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit den 80ern a-ha-Fan, ebenso wie meine Schwester, die 10 Jahre älter ist als ich (!). Wunderschöne Songs, Melodien, Texte, perfekte Stimme *schmelz*, einfach göttlich! Freue mich über E-mails! glg an alle a-ha-fans!!!


       
     Name: Manuela
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Schloß Holte
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mag A-ha schon seit TOM, bin nach dem Besuch des Konzerts in Köln (obwohl nicht so toll, wie ich erhofft hatte), wieder total begeistert von A-ha! Freue mich über Post bzw. Kontakt zu anderen Fans!


       
     Name: Jonas
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Leverkusen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallihallo, da ich ja noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel habe wie manche Anderen hier, bin ich auch ein a-ha-Frischling. Dennoch ist a-ha meiner Meinung nach die absolut geilste Band der Welt!
Viele Grüße,
Jonas


       
     Name: Michaela Konarski
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Herne
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch ich bin ein a-ha Fan der ersten Stunde. Insgesamt war ich bis jetzt auf drei Konzerten. Leider konnte ich auf der letzten Tour 2005 nicht dabei sein - echt schade! Deshalb hoffe ich, dass die drei so schnell wie möglich wieder mal nach Deutschland kommen. Über Infos diesbezüglich und überhaupt Kontakt zu anderen Fans würde ich mich sehr freuen! ;)



1/14
 /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  12/14  /  13/14

In die Liste eintragen

Zurück