A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 10/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  11/14  /  12/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Sandra Kudlek
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Rheinhausen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein riesen Fan von A-ha. Schon seit den 80'igern. Ich habe nie damit gerechnet, dass A-ha nochmal wiederkommt. Umso größer war die Freude. Ich grüße alle A-ha Fans.

 
       
     Name: Martina Nielen
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Geldern (Kreis Kleve)
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich hab im Jahre 1988 über A-ha das erste Mal gehört. Damals war ich 10 Jahre alt. Die älteren Mädels hatten die Wände voll mit Bravopostern. Mich hat dieses Virus erst Jahre später so richtig erwischt. Die Musik ist geil. In jeder Situation kann ich sie hören. Hoffentlich bin ich in Oberhausen dabei!!!!!


       
     Name: Elke
     Geburtsjahr: 1962
     Stadt: Geilenkirchen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, es scheint, dass ich mit meinem Jahrgang der "älteste" A-ha-Fan in NRW bin. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und habe A-ha schon bei vielen Konzerten erlebt. Als im Jahr 2000 das Comeback angekündigt wurde, war ich ebenfalls sicher, der einzige A-ha-Fan zu sein und war sehr überrascht, als ich in Oberhausen eine vollbesetzte Halle vorfand. Das Konzert war Spitzenklasse.


       
     Name: Verena
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich bin hier wohl definitiv die Jüngste, aber trotzdem: Ich LIEBE A-ha!!! Also, vielleicht hat ja mal jemand Lust mir zu mailen.  :-) Bye, und MORTEN FOREVER!!!


       
     Name: Steffi Doreen
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Münster / Aschersleben
     Bundesland: NRW / Sachsen-Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Was mit einer klassischen Teenieschwärmerei 1985 anfing, entwickelte sich zu einer regelrechten Abhängigkeit - also ich kann mir mein Leben ohne diese Musik & Mortens unvergleichliche Stimme nicht mehr vorstellen.
Lieblingsalbum: Scoundrel Days
Lieblingssongs: Sorry, aber da kann ich mich nicht festlegen!...
Ich werde am 15.09.2002 das erste Mal LIVE dabei sein...
Freu mich drauf ;-))


       
     Name: Carola Heidemeyer
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Schwerte
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin von TOM an großer Fan. War bis jetzt auf 2 Konzerten und freue mich auf die Sep.-Gig's.
Habe selbst 4 Kinder (3 Mädels 7, 6, 4 & 1 Jungen 1), die auch gerne A-ha hören (woher haben die das bloß?). Gruß an alle A-ha-Fans
MFG Carola


       
     Name: Susi
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Mülheim an der Ruhr
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist für mich die beste Band, die es gibt und seit dem sie da sind (also auch schon in den 80ern), bin ich A-ha nie untreu gewesen...


       
     Name: Simone
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Bergheim
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Qualität setzt sich bekanntlich durch und deshalb ist A-ha für mich eine der besten Musikgruppen überhaupt. Leider kann ich nicht zu der aktuellen Tour gehen, da ich weit weg im Ausland arbeite. Daher hoffe ich inständig, dass die Erfolgswelle von A-ha noch lange anhält und dies nicht die letzte Tournee ist!


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Velbert
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich dachte immer, dass ich aus dem Alter raus bin, wo man für eine BOYBAND schwärmt. Aber ich finde A-ha einfach klasse und finde es super, dass sie wieder so erfolgreich sind. Würde mich über einen männlichen Fan, der mich kennenlernen möchte, sehr freuen. Traut Euch.
Freue mich schon auf eine E-Mail von Dir. Bis dahin muss ich halt alleine A-ha hören...


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Mönchengladbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sonja
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ein großes Lob erstmal für diese tolle Seite! :-)

Zu a-ha versuch ich erst gar nichts zu schreiben. Da passen keine Worte! Bin seit "Minor Earth, Major Sky" großer a-ha Fan. Wobei zu berücksichtigen ist, dass mir aufgrund meines jungen Alters vorher keine Möglichkeit gegeben war, früher in den Genuss von a-ha Musik zu kommen. (Ich führe sozusagen die Familien Tradition weiter, die mein Bruder seit "Take on me" begonnen hat, aber der leider dann mit fortschreitendem Alter vom rechten Weg abgekommen ist.) :-)

Freue mich jetzt schon auf das Konzert in Köln. Übrigens das erste Mal, dass ich a-ha live sehen werde.
Liebe Grüße an alle a-ha Fans :-)


       
     Name: Stephan
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Remscheid
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Diejenige die ich meine, weiß Bescheid!


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Mettmann
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha-infiziert seit dem ersten Solid-Gold-Auftritt im September '85 und nie die Hoffnung verloren, dass wir a-ha noch als Senioren sehen und hören können!!


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo zusammen! Würde mich über Kontakt zu anderen Fans aus dem Raum Dortmund sehr freuen! Bin seit Ewigkeiten Fan, aber das Konzert in Oberhausen wird dennoch mein erstes sein! Ich bin schon sehr gespannt und suche noch Gleichgesinnte, die auch in die Arena kommen! See you there! Petra


       
     Name: Stefanie Block
     Geburtsjahr: 02.05.1975
     Stadt: Hövelhof / Paderborn
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Tanja Trauten
     Geburtsjahr: 07.07.1982
     Stadt: Bielefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Moni
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Bottrop
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Zu a-ha hat mich eine Freundin von mir 1986 gebracht, mit der ich heute gemeinsam das Konzert in Oberhausen besuchen werde und seitdem hat mich a-ha nie ganz losgelassen, obwohl die anfängliche Euphorie (Mortens Hochzeit hat mir damals echt Kummer bereitet!) einem "normalen" Fandasein gewichen ist. Meine Lieblingsplatte ist immer noch Scoundrel Days und mein liebster Song Manhattan Skyline.


       
     Name: Marc
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Bottrop
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: In Zeiten der Toten Hosen, heimlichem Zigaretten-Rauchen hinter der Turnhalle und Vanillemilch in den kleinen Pausen war's ein Drama, a-ha-Artikel zu sammeln und sich zu ihrer Musik als wahrer männlicher (!) Fan zu bekennen... Mittlerweile bin ich sehr viel älter, aber die Sammelmappe habe ich immer noch... und mittlerweile auch einige Konzertbesuche mehr hinter mir... schön, hier "daheim" zu sein! ;-)


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo zusammen! Bin schon seit ewigen Zeiten a-ha Fan, und seit MEMS wieder sehr leidenschaftlich! War gerade auf dem Konzert in Oberhausen und bin hin und weg von den Jungs! Ich finde die Songs live besser als auf CD, besonders die älteren Songs klingen jetzt noch viel besser! Die drei sind richtige Vollblutmusiker, Allroundtalente und unheimlich sympathisch!
Ich würde mich sehr über Kontakt zu Fans in meiner Umgebung freuen! Dann erfahrt ihr auch, was ich sonst noch so gerne mache... Bis dann!


       
     Name: Richi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin heute durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Bin seit kurzem des öfteren im Forum auf a-ha-world.de zu finden. War am 25.09.02 in Oberhausen. Es war ein klasse Konzert. Liebe Grüße an alle Ü30, die die 80er Jahre auch so klasse fanden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich immer die Schlagerrallye mit Wolfgang Roht im Radio gehört habe, und A-ha monatelang mit TOM und TSASOTV in den Hörer-Charts ganz weit vorne lagen. Der Finger lag natürlich immer auf dem Aufnahmeknopf. Wünsche allen hier auf der Seite viel Spaß. Vielleicht mailt mir ja auch jemand, würde mich freuen.



1/14
 /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  11/14  /  12/14  /  13/14  /  14/14

In die Liste eintragen

Zurück