A-ha Fans (Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. 1/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


Berlin


       
     Name: Angela Gabbert
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin - Spandau
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Antje Nuthmann
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha Fan bin ich seit dem 24.12.85. Ich studiere im 8. Semester Psychologie, früher habe ich mal Skandinavistik und Jura studiert. 1991/ 92 war ich als au pair in Norwegen. Mein sonstiger Musikgeschmack: Alison Moyet, Alanis Morrissette, Melissa Etheridge, Anne Grete Preuss, The September When/ Morten Abel, Element of Crime, Fury in the Slaughterhouse ...
Hobbies: Computern, norwegische Sprache und Literatur, Basketball.


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jacqueline
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit einer Sendung Souled Gold im Jahre 1985 Fan der Band. Die Band hat mich also durch meine Teeniezeit begleitet. Ich bin derzeit noch 28 Jahre alt und arbeite als Justizbeamtin. Leider hatte ich nur einmal die Möglichkeit a-ha live zu erleben. Das war nach der Wende 1990. Ich bin also ein waschechter Ossi. 1992 dachte ich, dass meine Teeniezeit vorbei ist und ich nie wieder Fan einer Band sein könnte. Aber dann erschien im Juli 1999 in der WAZ ein Bericht über das Comeback von a-ha und es war um mich geschehen. Das alte Feuer lodert wie noch nie.


       
     Name: Britta
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Berlin - Köpenick
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon von Anfang an a-ha Fan. Jetzt werde ich bald 30 und fühle mich plötzlich wieder wie ein Teenie. Ich hätte nicht gedacht, daß es von uns noch sooo viele gibt. Einmal a-ha - Fan immer a-ha - Fan!! Und die Musik ist immer noch sooo schön!!!


       
     Name: Tina
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha-Fan seit 1986 als mein Vater mir die erste Single schenkte. Ich bin Bankkauffrau und mache nebenbei meinen Bankfachwirt. Meine anderen Hobbies neben a-ha sind lauthals in der Badewanne singen, Kino, emails schreiben und 80er Jahre Musik. Außerdem fahre ich total auf London ab.


       
     Name: Alex
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich höre, liebe, sehe A-ha schon sehr lange und freue mich, endlich mal wieder was von ihnen zu hören.
Ich selbst bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 8 Monaten.


       
     Name: Thomas
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Berlin - Köpenick
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wie gut, dass A-ha wieder da sind!!!!!!!!!!!


       
     Name: Ines Hansen
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit dem Hit "Take on me" bin ich A-ha Fan! Sogar zu meinem 18.Geburtstag wünschte ich mir nichts sehnlicher als einen "Auftritt" von meiner Lieblingsband! Natürlich war mir klar, daß das nicht bezahlbar war...! Heute arbeite ich als Reiseverkehrskauffrau in Berlin, nachdem ich in der Schweiz, Stade, Hamburg und Köln meine Ausbildung bzw. die ersten Berufsjahre hinter mich gebracht habe! Geheiratet habe ich - was sonst - einen Skandinavier!!! Zwar keinen Norweger aber einen Dänen!!!


       
     Name: Manuela
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, ich suche A-ha Fans in meiner Umgebung, da meine Freunde sich leider nicht so für A-ha interessieren und ich gerne auf das Berliner Konzert gehen möchte, aber nicht alleine.


       
     Name: Melanie Steffen
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: ;-))))


Brandenburg


       
     Name: Michael
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: am Stadtrand von Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha Fan seit "The sun always shines on TV".
Ich studiere Bauingenieurwesen in Berlin.
Sonstige Musik: Björk, Garbage, Portishead, Cultured Pearls, Depeche Mode, M People, Texas .....


       
     Name: Katharina
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Rathenow
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Rathenow
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha sind die Größten und ich freue mich schon riesig, sie in Berlin live zu sehen.


       
     Name: Tine
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Eisenhüttenstadt
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als ich 1995 bei der Sendung Musikus das Take on me Video sah und dann noch den Song Crying in the rain hörte, wars geschehn! Fan wurde ich aber erst 1997, als ich mir das H&D Album kaufte. Leider habe ich die besten a-ha Zeiten nicht mitbekommen, aber ich hoffe, dass jetzt nachholen zu können!


       
     Name: Stephan Noack
     Geburtsjahr: 21.02.1974
     Stadt: Eisenhüttenstadt
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als Kind der Spät-80er sind mir A-HA mit diesem unverwechselbaren Sound und Frische in den Songs aufgefallen. Sie zählen ohne Zweifel zu den ganz großen Bands der 80er und auch der Gegenwart. Aber ich finde, die Meisterstücke ihrer Alben haben sie nie veröffentlicht, wie z.B. "Out of Blue comes Green" oder "Slender Frame". Der Megahit schlechthin ist natürlich "Manhattan Skyline"!


Mecklenburg - Vorpommern


       
     Name: Kay Feske
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Goldberg
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich studiere Architektur in Wismar und bin leidenschaftlicher Biker!
Wenn ihr mehr wissen wollt schickt mir eine Mail!


       
     Name: Conny
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit vor der Wende Fan von a-ha und bin überglücklich, dass die drei wieder da sind.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Stralsund
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Thilo
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Schwerin
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


2/6
  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück