A-ha Fans (Nordrhein-Westfalen 13/14)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/14  /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  12/14  /  14/14

In die Liste eintragen


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Dortmund
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Spookastle
    


Kommentar: Quasi auch Fan der ersten Stunde - mit dem Video von Take on me hat alles angefangen, ich habe alle Konzerte von 1986 bis zur letzten Tour mitgenommen, die ich zumindest in der Nähe hatte - bis auf einen müden Durchhänger irgendwann Anfang der Neunziger (das Docks auf der Reeperbahn war grad mal halbvoll) waren sie alle super - und ich glaube, so gut wie heute waren sie noch nie! Öhm... ich sehe grade - hier sollte man über sich schreiben. Gut. Ich bin 31, Versicherungskauffrau und bin nach 24 Jahren Hamburg und dreieinhalb Jahren Köln im August 2000 nach Dortmund gezogen. Bin weder verheiratet noch habe ich Kinder - und so richtig erwachsen bin ich auch noch lange nicht.


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin zwar schon verheiratet, aber doch immer noch ein bisschen verknallt in Morten :-)))  Das letzte Konzert in der Kölnarena war so geil. Hoffentlich kommt er irgendwann nochmal nach Köln!!!


       
     Name: Lena
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Dörentrup-Humfeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha gehören für mich einfach zu den Größten!
Bin Fan, seit ich sie das erste Mal bei "Wetten dass..." gesehen habe. Da überkam mich irgendwie die Erleuchtung! *g*
Von da an gab es für mich kein Halten mehr. *sabba*
Zudem steh ich auch noch voll auf de Red Hot Chili Peppers! *smile*  A-Happy Day @All... :)


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Viersen
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit "Take on me" großer Fan von A-ha und freue mich immer riesig, wenn ich sehe, wie viele eingefleischte Fans ihrer Band treu geblieben sind!!:-)


       
     Name: Christina
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Bielefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seitdem ich das Album von denen, das meine Eltern haben, gehört habe, versuche ich mir so gut wie es geht alle Lieder zu holen. Würde auch gerne mit Mädels und Jungs die nicht allzu alt sind mailen!!


       
     Name: Michael Schütz
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Mülheim an der Ruhr
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: Vampirjäger
     


Kommentar: Ich finde A-ha einfach klasse :-) sie sind die Besten, ich war schon auf 3 Konzerten und bin total begeistert!!!!!


       
     Name: Susanne
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Mülheim an der Ruhr
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist für mich die beste Band, die es je gegeben hat. Seitdem a-ha in den 80er Jahren Furore machten bin ich Fan und werde es bestimmt auch bleiben.
Als Coldplay mit der Musik das erste Mal so richtig zu hören war, dachte ich sofort an a-ha... es ist schön, zu lesen, dass a-ha Vorbild von Coldplay ist und dass dort Kontakte herrschen. Werde mich auf weitere Alben beider Bands freuen!!!


       
     Name: Bernd
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Billerbeck
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich wundere und staune über die riesen Fangemeinde! Bin seit 1985 ein riesen Fan, war aber leider nur auf einem Konzert (2002 in Oberhausen)! Das war so was von geil super! Meine Lieblingssongs: I've Been Loosing You und The Swing Of Things! Gruß an alle A-ha Fans!!


       
     Name: Nici
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Remscheid
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Großes Lob für diese Homepage!
Bin heute zwar nicht mehr so verrückt nach a-ha wie vor gut 15 Jahren, aber es ist und bleibt eine Band mit super Liedern, die man einfach nicht vergißt und immer wieder gerne hört.
Außerdem finde ich es sehr interessant, wer sich so alles in Eurem Gästebuch eingetragen hat.


       
     Name: Dirk Goedden
     Geburtsjahr: 04.05.1972
     Stadt: Bottrop
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit 1985 A-ha Fan. Wird sich auch nicht ändern.


       
     Name: Benedikt Kannenberg
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Köln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha forever!


       
     Name: Luelle
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Gronau
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicole Thomée
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Duisburg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Biggi
     Geburtsjahr: 15.06.1974
     Stadt: Datteln
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin dreifache Mama und damit fast schon so ziemlich ausgelastet, wenn es nicht da noch einen großen Freundeskreis gäbe. Außerdem spiele ich zur Entspannung am Wochenende PenßPaper Rollenspiele.


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Artnsberg
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Daniel
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Bielefeld
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein riesiger a-ha Fan. Meine Lieblingssongs sind "Take On Me", "The Sun Always Shines On TV" und nicht zuletzt "The Living Daylights". Ich bin nämlich auch James Bond Fan. :-)


       
     Name: Miriam
     Geburtsjahr: 22.05.1985
     Stadt: Oer - Erkenschwick
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hola, me llamo Miriam y tengo 20 anos, busco a alguien que escribe unas cartas conmigo. Yo soy una alemana y estudio epanol en un instituto. Un abrazo, Miriam


       
     Name: Eva
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Mönchengladbach
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Leute!
Würde mich freuen, wenn mir einige von Euch schreiben würden. Ich bin mit a-ha aufgewachsen. Habe einige Konzerte besucht. Möchte Kontakt mit Leuten aufnehmen, die in meiner Umgebung wohnen und mit mir gern zu Konzerten fahren würden.


       
     Name: Bettina Ercken
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Düren
     Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit ewiger Zeit A-ha Fan und würde mich über Mails freuen, vielleicht kann man sich ja beim nächsten Konzert im Oktober 2005 treffen.



1/14
 /  2/14  /  3/14 /  4/14  /  5/14  /  6/14  /  7/14
8/14  /  9/14  /  10/14  /  11/14  /  12/14  /  14/14

In die Liste eintragen

Zurück