A-ha Fans (Baden-Württemberg 1/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


       
     Name: Ingrid Reif
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: kleiner Ort im Kreis Lörrach
     Bundesland: Baden Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die a-ha-Leidenschaft hat mich bereits im zarten Alter von nicht einmal 12 Jahren gepackt. Ich habe damals das Video zu TOM im Fernsehen gesehen und war einfach nur begeistert. Ich komme übrigens aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands, wo die a-ha-Fans wohl schon fast ausgestorben sind. Zumindest konnte ich in meiner direkten Umgebung noch keine ausfindig machen. Vielleicht meldet sich ja doch mal noch der ein oder andere bei mir. Ich würde mich freuen.


       
     Name: Jens Bauer
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: 71566 Althütte
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Meine ICQ#: 36043075


       
     Name: mofo2000
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Pforzheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: mofo2000
     

       
     Name: Distinkte Entität
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Friedrichshafen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: Lovechild's Broken Heart
     


Kommentar: A-HA... das Einzige was mich außerhalb meines Punk/Hardcoremikroszenekosmos berührt.


       
     Name: Sabrina
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Kleines Dorf auf der Schwäbischen Alb
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: Homepage
     

       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Kreis Rottweil
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Kurz und bündig: Ich lebe für diese Musik! Sie gibt mir alles!


       
     Name: Esprit
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: 77736 Zell a. H.
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Melanie
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: kleines Dörfle im Schwabenland
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich kann es nicht in Worte fassen, ich liebe Ihre Musik und das wird immer so bleiben.


       
     Name: Marion Merse
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Dany
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: In der Nähe von Pforzheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 ein großer a-ha Fan. Mein Liebling ist Morten. Echt toll, dass es noch so viele Fans gibt. Leider kenne ich in meiner Gegend keine Fans. Das ändert sich hoffentlich am 30.11.00!!!!! Bin auf jeden Fall in Stuttgart. Vielleicht sieht/hört man sich auch schon früher.
Bis dann
Dany


       
     Name: Stephan
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Rottweil
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Stephanie Werner
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: 69198 Schriesheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Heiko Schrader
     Geburtsjahr: 08.10.1974
     Stadt: Mannheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 86 a-ha Fan und finde das Comeback echt super klasse! Ich freu mich schon auf die Konzerte.


       
     Name: Tilman Mehler
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Freiburg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mir wurde erst in jüngster Zeit klar, wie großartig die Musik von a-ha ist. Umso mehr freute ich mich über ihr großatiges Comeback. Daß man sich als bekennender a-ha Fan bisweilen einige zweifelnde Blicke zuzieht wird mich nicht daran hindern, am 30.11. auf das Konzert zu gehen ;-)


       
     Name: Jenny
     Geburtsjahr: 15.02.1986
     Stadt: Weil der Stadt
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die Musik ist einfach genial !!!!


       
     Name: Andreas Rickert
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi A-ha-Fans! Freue mich riesig, a-ha in Stuttgart endlich live zu sehen!


       
     Name: Arianna
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sabine
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Dorf bei Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wollte eigentlich auch auf's Konzert, weil ich damals noch zu jung war, um ein Konzert zu besuchen. Leider hat's wieder nicht geklappt. Ich dachte bis heute, dass ich die Einzige bin die immer noch a-ha hört, weil ja fast niemand offen zugibt, dass er a-ha hört. Danke, dass ich hier eines Besseren belehrt wurde.


       
     Name: Andreas
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: B........b...
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ein versteckter A-HA Fan.


       
     Name: Stephan
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Aichhalden
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


2/6
  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück