A-ha Fans (Hamburg / Schleswig - Holstein 1/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/4  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen


Hamburg


       
     Name: Sibel
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland/Türkei
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seitdem es A-HA gibt A-HA Fan. A-HA war für mich immer mehr als eine Musikgruppe: Es war mein Lebensinhalt. Ich bin mit diese Gruppe groß geworden und man kann sich gut vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Comeback freue. Ich studiere übrigens Informatik und würde mich über e-mail Kontakte zu anderen A-HA Fans sehr freuen.


       
     Name: Vera Schwekendiek
     Geburtsjahr: 10.06.1971
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take on me" A-HA-Fan und freue mich riesig über das Comeback der Drei. Post von Euch wäre echt super.


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 1960
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan seit 1986


       
     Name: Meike
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit Take on me Fan, hatte auch mal eine große Sammelmappe, die ist leider bei einem Kellerbrand vernichtet worden. Nun suche ich nicht nur neues Material über die drei, sondern auch ein paar Freundschaften mit anderen Fans. Würde mich freuen, wenn mir jemand mailen würde, also bis dahin....
Viele Grüße aus Hamburg


       
     Name: Susann
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Neu in Hamburg / ex Berlin
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ist ja 'ne super spannende Website hier. Macht richtig Spass, nach so langer Zeit wieder alte und neue Kontakte zu a-ha Fans zu knüpfen. Bin seit 1987 den 3 Norwegern "verfallen" und war bis 1997 im Berliner a-ha Fanclub THE WAY WE TALK aktiv.
Würde mich sehr über neue Kontakte hier in meiner neuen Heimatstadt Hamburg freuen... und sonst natürlich über Post von allen, die mich kennen oder kennenlernen wollen!
See you on tour, folks! Let's have a BIG PARTY then!


       
     Name: Marion
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch supi-glücklich, dass die drei wieder da sind. Und  am 24.11 sind sie in Hamburg. Leider kann ich nicht hin, da ich dann im 9. Monat schwanger bin. Tja, da hab ich solange gewartet und nun kann ich nicht hin!

Aber ich hoffe, dass ich nicht wieder so lange auf das nächste Konzert warten muß! Euch allen viel Spaß bei den Konzerten!


       
     Name: Momme
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Moin moin!
Ich bin (weibl.) A-ha - Fan seit ca. 1988. Konzerttechnisch sah ich die Drei zum letzten Mal vor 10 Jahren und kann deswegen das Konzert hier am 24.11. kaum erwarten!! Kleiner Tip: am 19.10. um 16 Uhr bzw am 20.10. um 22 Uhr zeigt VH-1 (laut Programmzeitschrift) ein Konzert aus Oslo.
Ich würde mich sehr über Post von Fans aus HH bzw S.-H. freuen!!! Also schreibt mir doch mal!  Bis denne.


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Hamburg - Langenhorn
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Halli Hallo allerseits!!! Ich kann es gar nicht mehr sooooo lange aushalten !! Bis zum 24.11. ist es noch lang hin - 4 Wochen. Ich werde auf die Konzerte in Hamburg, Berlin und Braunschweig gehen. Übrigens: Hätte gar nicht gedacht, daß es so viele männliche A-ha Fans gibt! Cool Jungs!
Also Leute : VI SEES PA Konsertene!!!!!!


Schleswig - Holstein


       
     Name: Felix
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Jaja, es war nicht leicht sich 1985 als männlicher a-ha Anhänger durch Leben zu schlagen, jaja.


       
     Name: Olli
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit dem Scoundrel Days-Album Fan von A-Ha und überglücklich, daß sie jetzt wieder da sind. Kann nicht genug von den Dreien bekommen. So langsam kriegen auch die Herren mit, daß A-ha super Musik machen und nicht unbedingt eine Mädchen-Gruppe ist. Finde "The sun always shines on TV" DEN A-ha-Song schlechthin. Die Tour wird der Knaller. Feiern bis zum Abwinken ...


       
     Name: Ilka
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als a-ha Fan der ersten Stunde finde ich es richtig klasse, dass die Jungs so ein gigantisches Comeback haben und es noch so viele a-ha Fans gibt! Ich freu mich über Mails aus dem Bundesland direkt neben Norwegen!!!


       
     Name: Tuelay
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1988 ein (weiblicher :-) ) A-HA Fan und würde mich über Mails von Fans, die in der Nähe von mir wohnen (aber natürlich auch von allen anderen! :-) ) riesig freuen!


       
     Name: Kai
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Endlich sind sie wieder da!
Wie oft bin ich in den vergangenen Jahren durch die lokalen Plattenläden gegangen, vorbei an den Regalen mit dem Buchstaben "A", um zu schauen, ob es nicht ein Lebenszeichen von den drei Norwegern gibt.
Mit "Minor Earth Major Sky" sind sie nun endlich zurück und hoffentlich auch bald wieder auf Tour!
Bis denn dann.


       
     Name: Corina
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit 1986; suche Videomitschnitte.


       
     Name: Uli
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, Jungs und Mädels.
Bin wohl die jüngste im Bunde, nichts desto trotz absoluter a-ha fan, obwohl ich mir immer anhören muss, dass die 80'er ja gar nicht meine Zeit sein kann, weil ich da zu jung war. Freue mich schon tierisch auf die Tour.
Ich schätze, wir sehen uns dann dort. Bis dann.


       
     Name: Sahra
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Alt Duvenstedt (S-H) / Rostok
     Bundesland: Schlesw. - Holst. / Meck. - Vorpom.
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha Fan seit 1987. Freue mich immer über neue Kontakte zu anderen a-ha Fans. Studiere im 8. (bald 9.) Semester Dipl. Pädagogik in Rostock - daher beide Ortsangaben.
Ich liebe Norwegen, seine norwegische Kultur und Menschen. War nach dem Abi Au-Pair dort (wie so viele nach mir) und vermisse es schrecklich.
Ein Glück, dass die Drei wieder aufgetaucht sind! Let´s keep it going!
See anybody on Tour!


       
     Name: Caro
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an Alle!
Auch ich bin dieser tollen gefühlvollen Musik verfallen und das schon seit fünf Jahren. Leider konnte ich da in den 80ern noch nicht mithalten aus verständlichen Gründen :-) Freue mich über Post von anderen Fans aus meiner Stadt!


       
     Name: Thomas
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan der ersten Stunde!!! Habe alle A-ha CD's, und natürlich auch die neue!!! Ein gelungeneres Comeback hätte den Dreien wohl nicht gelingen können! Sie sind mit der Zeit in ihrer Musik gereift! Der neue Sound gefällt mir echt gut. Wir alle werden älter ... oder?!?


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Klemapu bei Ratzeburg
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit "Take on me" überzeugter A-ha Fan, habe alle Alben die Jahre über gesammelt und schon lange auf ein neues gewartet. Kann das Konzert leider nicht besuchen, E-mails sind herzlich willkommen.



2/4
  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück