A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 5/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/8  /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Nadja
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Auma
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Rebekka
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Weimar
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hei! Ich suche A-ha - Fans, mit denen ich mich über die großartige Band und andere Dinge austauschen kann!
Heippä Rebekka


       
     Name: Anna Teubner
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Jena
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: Music On Couch
     


Kommentar: Ich bin spontan, lustig und bin erst vor 3 Jahren A-ha Fan geworden (ich hoffe, das stört keinen)! Und ich spiele gern Basketball mit meiner Mannschaft!


       
     Name: Barbara Gickel
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Bad Frankenhausen
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Roman
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Jena
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Höre a-ha seit 86, gesehen Tour 91, 94, 2000. Werde sie auch 2002 sehen.


Sachsen


       
     Name: Kerstin Strunz
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Plauen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich freue mich schon riesig auf das neue Album. Bin gespannt, wie es sich anhören wird, aber ich denke, dass es wieder super sein wird. Ciao Kerstin


       
     Name: Stefan
     Geburtsjahr: 08.09.1972
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Fans, will hier nicht lange herumschreiben, die Jungs sind und bleiben musikalisch und künstlerisch die Nummer 1, freue mich riesig auf das neue Album. Ich hoffe, es geht euch auch so, also durchhalten und entgegenfiebern, der Tag kommt, ganz sicher. Gruß an alle a-ha Fans, besonders aus Dresden...


       
     Name: Silke Kirchhoff
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Vierkirchen / Oberlausitz
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit der 1. Single A-ha Fan und habe mich über das Comeback sehr gefreut. Nun kann ich hoffen, doch noch mal ein Konzert zu erleben. Über Kontakte zu anderen Fans würde ich mich sehr freuen!


       
     Name: Manu
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Görlitz
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe es endlich einmal geschafft, a-ha live zu sehen - München 2000. Tolles Konzert, zumal Mortens Stimme total überzeugt hat...


       
     Name: Katharina Müller
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Nähe Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde Morten Harket am besten, wegen seines tollen Aussehens und seiner supertollen Stimme. Ich bin seit 1999 Fan, als ich Minor Earth Major Sky, Summer Moved On und Velvet im Fernsehen gesehen habe und fand sie aber schon als kleines Kind toll.


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Zwickau
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Endlich wird ein Traum wahr. A-ha LIVE und ich bin dabei! Seit dem ersten Song liebe ich ihre Musik und bin bis heute ein treuer Fan geblieben. Da für uns der Erwerb dieser heißgeliebten LPs unmöglich war, saß ich dann vor dem Stern-Recorder und habe bei DT-64, die spielten damals immer die gesamten Platten ab, mir die Songs auf Kassette überspielt. Für mich ein Wahnsinn. "Jungs", ich liebe euch noch immer!


       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Antje
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Delitzsch
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich höre seit ca. 15 Jahren die Musik der 3 Norweger und bin immer noch begeistert von ihnen und ihrer Musik. Freue mich schon tierisch auf September wenn die 3 nach Deutschland kommen. Jiipii


       
     Name: Andrea Hauser
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Neugersdorf
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo all ihr a-ha Fans da draußen. Die Jungs sind einfach klasse, ihre Musik toll. Als ich zum ersten Mal "Minor Earth Major Sky" hörte, war es um mich geschehen. Ihre 80er Songs sind genauso wunderbar.
Und Morten ist doch ein wahrer Engel.


       
     Name: Yvonne
     Geburtsjahr: 30.07.1972
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe über alles ihre Musik und bin überglücklich, dass ich sie Mitte September zum ersten Male in Leipzig Backstage sehen darf. Juhu!


       
     Name: David Decker
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Ehrenfriedersdorf
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: CCM-Rezis - "a-ha"-Special
     


Kommentar: Ich bin erst seit dem 2000er Comeback sowas wie ein a-ha Fan. Mir gefallen die neuen CDs ausgesprochen gut, aber auch für die älteren Alben kann ich mich inzwischen sehr erwärmen. Ansonsten höre ich noch jede Menge andere Sachen, wie zum Beispiel Newsboys oder Sixpence None The Richer.
Auf meiner Homepage habe ich schon Rezensionen zu einigen a-ha-CDs verfaßt, weitere sollen noch folgen...


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Anja Ferchland
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Gerwisch (bei Magdeburg)
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Robert Gerber
     Geburtsjahr: 02.03.1985
     Stadt: Flechtingen (bei Haldensleben)
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: A-ha are the best
     


Kommentar: Ich bin erst seit der Veröffentlichung von "Summer Moved On" A-ha Fan. Ich hab mir zuerst die Scheibe "Minor Earth Major Sky" geholt. Anschließend aber auch die vorherigen CDs! Ich würde mich freuen, wenn mir ein A-ha Fan aus der Umgebung schreiben würde.


       
     Name: Wibi
     Geburtsjahr: 04.10.1987
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, ich habe erst seit kurzem die Musik von A-ha "entdeckt" und sie gefällt mir richtig gut. Inzwischen bin ich ein riesiger Fan geworden. Über mich kann ich nicht viel sagen. Ich bin mittelgroß und habe dunkelblonde Haare. Vielleicht bin ich noch nett (ein bisschen *gg*).


       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Holzdorf
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hier schreibt der GRÖßTE A-HA Fan aller Zeiten! Liebe die drei Kerle (bes. Morten) seit ich denken kann. War 2000 der glücklichste Mensch auf der Welt, Comeback + als ich zum 1.Mal auf einem A-ha Konzert war. Bin auch im Sept. 3x mit dabei. Das neue Album=suuuuuuuper! Viele Grüße



1/8
 /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen

Zurück