A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 3/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/8  /  2/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Viola Jering
     Geburtsjahr: 08.09.1978
     Stadt: Bad Liebenstein
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit dem Sommer 2000, als ich das erste Mal das Summer moved on - Video gesehen habe, A-HA Fan.


       
     Name: Tina Goihl
     Geburtsjahr: 18.04.1986
     Stadt: Ronneburg
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar nicht grad lange ein Fan von A-ha, aber ich sammele alles über sie, was ich nur finden kann!!!!!!!


Sachsen


       
     Name: Sebastian
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Ebersbach/Sa.
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan seit Sommer 2000! War in der 3.Reihe beim Konzert am 25.11.2000 in Berlin und es war einmalig!!! Es ist verrückt, aber viele Texte von A-ha schildern Situationen die auch ich erlebt hab. A-ha ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden!


       
     Name: Enrico Burghardt
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Zwickau-Reinsdorf
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 06.06.1982
     Stadt: Klingenthal/Vogtland
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon sehr lange A-ha Fan freue mich sehr über ihr Comeback. Ärgere mich aber über die Groupies!!! Ich brauche A-ha zum Überleben und hoffe, dass es mir bald mal möglich ist, ein Konzert zu besuchen. Im Sommer fahr ich auch nach Norwegen. Wer fährt mit??


       
     Name: Marlen
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Plauen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als ich die Band das erste Mal sah, fand ich die Musik auf Anhieb cool und den Frontman. Seitdem bin ich ein großer Fan der Band. Wäre super, wenn A-HA mal bei uns in der Nähe ein Konzert geben würden, da mein Taschengeld keine großen Reisen zulässt.Viele Grüße an alle Fans.


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit 1988 und unheimlich happy über das riesen Comeback von den drei Süßen! :) Hatte in letzter Zeit häufig die Gelegenheit, a-ha zu sehen, aber am besten waren die Konzerte letztes Jahr. Einfach total der Wahnsinn. Würde mich sehr über e-mails von anderen Fans, insbesondere aus meiner Umgebung, freuen. See you all in Oslo :).


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Riesa
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Torsten Bär
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Torgau
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das A-HA Konzert in Berlin am 25.11.00 war einfach nur geil!


       
     Name: Maike
     Geburtsjahr: 22.04.1983
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich bin total A-ha - fanatisch und suche Gleichgesinnte, die mir mailen wollen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, einen Liveauftritt der drei Genies aus Norge zu sehen, was nicht heißen soll, dass das nicht bald passiert.
Ich warte sehnsüchtig auf DEINE Post!!!
Maike


       
     Name: Kerstin
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Plauen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freue mich schon jetzt auf ein neues Album von A-ha und bin überglücklich, dass sie wieder da sind.


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Alexandra Schmidt
     Geburtsjahr: 14.05.1965
     Stadt: Prittitz
     Bundesland: Sachsen-Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde a-ha toll. Aber Morten ist der Gott aller Götter. Der sieht ja so klasse aus.


       
     Name: Guido Brose
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit "Take on me" absoluter a-ha Fan. War am 25.11.00 in Berlin. Einfach geil gewesen, nach 1993 mein zweites a-ha Konzert (damals im Huxley's). Würde gerne mit gleichgesinnten Fans ein bißchen mailen.


       
     Name: Anja Behrendt
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Tangerhütte
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take on me" a-ha Fan und habe glücklicherweise eine Konzertkarte für Braunschweig am 01.12.00 ergattern können. Zu meinem Glück fand ich sogar einen Platz in der ersten Reihe und war und bin total happy über diesen Konzertbesuch und hoffe, die drei Jungs machen weiter so.


       
     Name: Katrin Schulze
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Nachdem mein A-HA-Fan-Dasein in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen war, wurde es im letzten Jahr (a-ha Konzert in Berlin) wieder auferweckt. Ist echt ein super Gefühl. Aber so geht es wohl den meisten hier. Die Seite ist wirklich toll! Ich schaue fast jeden Tag einmal rein und erfahre immer etwas Neues. Also: ein riesengroßes Bienchen für Tommi!!


       
     Name: Björn Schmidt
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Prittitz
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha sind echt super! Besonders Mags. Ich war mit Thomas Schilling (ebenfalls hier verewigt, außerdem in meiner Klasse) und einem Kumpel (Christian) beim Konzert in Hamburg. Wir standen in der 2.Reihe links und hatten beste Sicht :-)
Schade dass sie nicht nach Leipzig gekommen sind. Auf jeden Fall: nur weiter so, Jungs!!!


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Halle
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als "alter" a-ha-Fan war ich im letzen Jahr über das Comback der drei Jungs überglücklich. Das Konzert in München war einfach genial. Ich war zwar danach etwas stimmloser, aber was tut man nicht so alles für die Drei?! Über Kontakte freut sich.... Diana


       
     Name: Anja Behrendt
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Tangerhütte
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take on me" Fan der Super-Gruppe a-ha. Nach der langen Ruhepause der Drei, war das Konzert in Braunschweig am 01.12.2000 einfach Spitze. Der Platz in der 1. Reihe vor Mags natürlich auch. Die Drei sind super und hoffentlich machen sie weiter so!!!


       
     Name: Christin
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Remo Mauer
     Geburtsjahr: 26.05.1973
     Stadt: Stendal
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als ich irgendwann in den Achtziger Jahren Morten im TV gesehen habe, dachte ich "EY, der macht mich ja total nach". Seitdem bin ich a-ha Fan.



1/8
 /  2/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen

Zurück