A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 6/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/8  /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Erfurt
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Gera
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ziehe im August nach Baden-Württemberg und werde das Konzert in Stuttgart genießen. Nach Thüringen kommt ja eh keiner!!!


       
     Name: Diana Wallenta
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Gotha
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Begeistert seit den A-ha Anfängen. Toll, dass sie wieder da sind. Hoffe sie machen weiter, Erfolg haben sie ja und genügend Fans auch.


       
     Name: Liane Lutze
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Erfurt
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin dankbar, daß sie mich an ihren Gedanken teilhaben
lassen. Ihre Art, diese auszudrücken, bewegt mich sehr.


       
     Name: Yvonne Herrmann
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Alteburg
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

Sachsen


       
     Name: Simone
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Waldenburg
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 1988 großer a-ha Fan. Über Mails freue ich mich.


       
     Name: Mandy
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Plauen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit Anfang an a-ha Fan.


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Oberlichtenau (bei Kamenz)
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich immer über Post! :-)


       
     Name: Janine
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1987 A-ha Fan. Habe alle CDs. Außer A-ha mag ich noch Roxette


       
     Name: Susan
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Frohburg
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan seit 15 Jahren.


       
     Name: Nicole Trepte
     Geburtsjahr: 30.12.1974
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 1985 absolut von der Droge A-ha befallen. Das Konzert in Leipzig war überwältigend!! Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal erlebe!!


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1962
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: War am 15.09.02 zum Konzert bei uns in der Arena. Einfach super. Die Stimme von Morten faszinierend wie eh und je. Die Jungs mal live zu erleben hat schon was. Gänsehaut pur.


       
     Name: Dana
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: bei Chemnitz
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich sag Euch mal was. Habe eben erst diese Seite entdeckt und würd mich auch sehr über Post freuen. Ich habe A-ha hoch und runter gehört. 2000 in Berlin das Konzert war der Hammer und ich taumle noch von den Folgen des Konzerts von vor 2 Tagen in Berlin (28.09.2002)! Es war soooooooo super! Ich freu mich über Post von Euch!!
Hallo Leute! Meine E-Mail-Adresse hat sich nun geändert! Aber eins hat sich nicht geändert ----- meine grenzenlose Liebe zu A-ha!!! Wie auch??? :-) Ich fiebere dem Genuß entgegen, die 3 dieses Jahr noch auf Tour zu erleben! Ich kanns nicht abwarten! Das letzte mal ist schon wieder viiiiiiieeeeeel zu lange her! Entzug macht sich breit! Ich hoffe, daß das Soloalbum von Morten und das Album der Band bald kommt!!! Das ist doch nicht zum aushalten! Na dann, bis dann! Vielleicht ließt man sich ja mal per Mail!


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Marcel Nehler
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Biederitz bei Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1986 absoluter a-ha-Fan, sammle und suche alles was mit a-ha, Morten und Savoy zu tun hat und lasse mich von der tollen und einmaligen Musik inspirieren... ich bin nämlich selbst Musiker. Wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Fans interessiert!!


       
     Name: The Crow
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Naumburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: "Lifelines" seit 1985!


       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Halle/Saale
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich bin, trotz meines Alters, ein sehr großer A-ha Fan und würde mich freuen, wenn mir jemand aus Halle und Umgebung mailen würde. Natürlich würde ich mich auch freuen mit anderen Fans aus anderen Bundesländern Kontakt aufzunehmen.
Also man sieht sich vielleicht auf einem der nächsten Konzerte!


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Osterburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Finde es cool, dass a-ha zurück sind und freue mich dieses Jahr auf 2 Konzerte, wo ich hingehe.


       
     Name: Rene
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan seit "Take On Me", suche noch verzweifelt LP "Take On A-ha". Suche weiterhin alte Bravos von 85-88, die vollständig sind, Liveaufnahmen von 86-88. Wer Lust hat, schreibt mir. Machts gut und Stay On These Roads.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Osterburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe beim Berlin Konzert Morten, Paul und Mags persönlich getroffen. Und es war total geil.


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin A-ha-Fan eigentlich von Anfang an. War jetzt auf einem Konzert der "Lifelines-Tour" und bin wieder hin & weg von den Dreien. Möchte gerne mit Gleichgesinnten korrespondieren.



1/8
 /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen

Zurück