A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 2/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Jens Leimner
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Altenburg
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Karina Funke
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Gernrode
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Ulrike
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Leinefelde
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit Take On Me gehöre ich zu den a-ha Fans. Ich hoffe wir sehen uns alle am 25.11. in Berlin zum Konzert.


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Gera
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wer altes Material von a-ha hat bitte mailen!
Heike Schroeter@aol.com


       
     Name: Alexander Sturm
     Geburtsjahr: 29.04.1976
     Stadt: Lauchröden
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein waschechter Fan.


Sachsen


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 09.03.1983
     Stadt: Lugau
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich auf Post von A-ha Fans aus Sachsen freuen, aber auch außerhalb davon.
Bin großer A-ha Fan, obwohl ich noch sehr jung bin.
Also bis bald
Cu Jessi


       
     Name: Fitz
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Chemnitz
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Privat
     


Kommentar: Ich stamme noch aus der "20-Ostmark für ein BRAVO-Poster" Generation und habe an ein Comeback der Drei genauso wenig geglaubt wie vor ein paar Jahren an die Wiedervereinigung. Jetzt sind sie wieder da und besser denn je. Ich freue mich auf die Konzerte im November...


       
     Name: Trotti
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: War schon immer verrückt nach a-ha und freue mich auf mein erstes Konzert mit den Sahneschnitten ;-)


       
     Name: Matthias Rößler
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.matthiasroessler.de
     


Kommentar: Nun, was gibt es zu sagen, ich bin a-ha Fan seit Beginn an. Habe auf meiner Webseite einiges von a-ha. Bin im November in Berlin zum Konzert.
PS: Bilder von mir sind auf der Webseite von mir.


       
     Name: Petters, Jens
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Conny Werner
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: 09468 Tannenberg
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich sehr über Kontakt zu anderen Fans freuen. Bin seit über 10 Jahren Fan, meine Schwester hat mich "angesteckt". Viele Grüße!


       
     Name: Sebastian
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Ebersbach/Sa.
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan seit Sommer 2000! War in der 3.Reihe beim Konzert am 25.11.2000 in Berlin und es war einmalig!!! Es ist verrückt, aber viele Texte von A-ha schildern Situationen die auch ich erlebt hab. A-ha ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden!


       
     Name: Enrico Burghardt
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Zwickau-Reinsdorf
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Suche "Life in South Africa" Video (nicht mehr lieferbar).


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 06.06.1982
     Stadt: Klingenthal/Vogtland
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon sehr lange A-ha Fan freue mich sehr über ihr Comeback. Ärgere mich aber über die Groupies!!! Ich brauche A-ha zum Überleben und hoffe, dass es mir bald mal möglich ist, ein Konzert zu besuchen. Im Sommer fahr ich auch nach Norwegen. Wer fährt mit??


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Anke Henneberg
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: 06507 Rieder
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1986 absoluter A-ha Fan. Mortens einmalige und unverwechselbare Stimme hat mich sofort fasziniert.
Ich bin überglücklich, daß die drei wieder da sind.
Das Konzert in Berlin war überwältigend. Selbst den Jungs von A-ha hat man angemerkt, daß sie von der Begeisterung und Euphorie der Fans nach all den Jahren total überrascht waren!
Die Musik von A-ha wird mich ein Leben lang begleiten!
Das A-ha - Fieber hat mich wieder voll erwischt - es ist schlimmer als damals!
Lang mögen sie leben - und so tolle Musik machen!!!!!!


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Merseburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freue mich wahnsinnig auf das Konzert in Berlin.


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Halle/Leipzig
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch seit vielen, vielen Jahren a-ha Fan. Ich bin sogar so verrückt, dass ich alle in meiner Umgebung anstecke. Wir sehen uns auf den Konzerten.


       
     Name: Franzi
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Luth. Wittenberg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo!! Würde gern nette Leute kennenlernen die genau so die Musik der Süßen mögen wie ich! Wäre nett, wenn ihr aus meiner Gegend seid, aber muss nicht sein! Wer mich kennenlernen will, der mailt mir. Alter egal!
Bye Franzi


       
     Name: Beate Mainka
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Halle, Rigaer Str. 4
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich sehr über Post von anderen Fans freuen!!!!!!


       
     Name: Jeannette
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Halle / Saale
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Stephanie Kasten
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Elbingerode
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist total geil. Das ist das Beste, was es je gab.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich a-ha höre,
Mittags kann ich nicht essen, weil ich a-ha höre,
Abends kann ich nicht essen, weil ich a-ha höre,
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


       
     Name: Hilmar Laube
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Von Take That spricht keiner mehr, in 10 Jahren sind auch die Backstreetboys vergessen, nur A-HA schafft es nach fast 10 Jahren wieder alle zu begeistern; für mich die GRÖßTEN.


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bernburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-HA ist der größte Knaller, den ich jemals auf der Bühne erlebt habe. Wie die die Massen begeistern mit ihren neuen und alten Songs ist einfach Spitze. Ich hoffe, sie machen noch lange weiter so.


       
     Name: Anke Henneberg
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: 06507 Rieder
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1986 absoluter A-ha Fan. Mortens einmalige und unverwechselbare Stimme hat mich sofort fasziniert.
Ich bin überglücklich, daß die drei wieder da sind.
Das Konzert in Berlin war überwältigend. Selbst den Jungs von A-ha hat man angemerkt, daß sie von der Begeisterung und Euphorie der Fans nach all den Jahren total überrascht waren!
Die Musik von A-ha wird mich ein Leben lang begleiten!
Das A-ha - Fieber hat mich wieder voll erwischt - es ist schlimmer als damals!
Lang mögen sie leben - und so tolle Musik machen!!!!!!!!



1/8
 /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8  /  8/8

In die Liste eintragen

Zurück