A-ha Fans (Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt 8/8)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/8  /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8

In die Liste eintragen


Thüringen


       
     Name: Falk Weise
     Geburtsjahr: 28.03.1990
     Stadt: Kromsdorf
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha 4ever!!!


     
     Name: Kathy Beck
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Crawinkel
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon lange A-ha Fan. Über Post von anderen Fans würde ich mich sehr freuen.


       
     Name: Michelle
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Gera
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

     
     Name: Kathy Beck
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Erfurt
     Bundesland: Thüringen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von a-ha.


Sachsen


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ein Traum ging in Erfüllung!
Auch ich bin seit Beginn von a-ha fanatisch. Ich gab für Poster Unmengen an schwerverdientem Geld aus. Mein Traum war, sie einmal live erleben zu dürfen. Und ich muß sagen es war eines der schönsten Erlebnisse, neben der Geburt meiner beiden Kinder und meiner Hochzeit, als ich im September 2002 in Leipzig a-ha live hören und natürlich auch sehen durfte. A-ha ist besser denn je, und ich hoffe noch viel von ihnen zu erleben.


       
     Name: Manuel Kunze
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Riesa
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Bernd
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: L.E. - Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Comicfan (Mosaik - Abrafaxe), Bruce Springsteen - Fan (neben A-ha)


       
     Name: Sascha Gruschwitz
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über Kontakt mit anderen a-ha Anhängern.


       
     Name: Katja Lehmann
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     
     


Kommentar: Um wen war es nicht geschehen, als er im Oktober 1985 das erste Mal "Take on me" hörte?? Seitdem bin ich A-ha vollkommen verfallen. Die Nachricht des Jahres für mich?: Neuer Vertrag für 3 neue Alben!!! DANKE!


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Borna
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Weiß jemand die Tournee-Daten von A-ha?


       
     Name: Theresa Hannss
     Geburtsjahr: 1990
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha rulez!


       
     Name: Jana Oschmann
     Geburtsjahr: 14.09.1981
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Danke für die schönste Musik, die es gibt!!


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Zwickau
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Christopher Kadur
     Geburtsjahr: 1990
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Silke Ludwig
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Leipzig
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist das Beste was es gibt. Egal, was andere so zu berichten haben. Ich glaub, ich bin ein bissel verliebt in den Morten :-) Wer ist es denn nicht? Würde mich riesig über E-Mails freuen, so zum Quasseln über alte Zeiten und A-ha!
Tschüsschen


       
     Name: Silke
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Dresden
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit es die Jungs gibt ein riesen Fan und jetzt endlich nach 20 Jahren geht ein Traum in Erfüllung, das Konzert am 29.11.2005 in Dresden.


       
     Name: Gabriela Naumann
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Klipphausen
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Morten 4 Ever !


       
     Name: Daniel Graf
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Rosswein
     Bundesland: Sachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein sehr großer A-ha Fan seit ich die Musik das erste Mal hörte, war schon auf zwei Konzerten in Leipzig und Dresden und fand es immer wieder schön Würd mich über Mails von euch freuen.


Sachsen - Anhalt


       
     Name: Daniela
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Salzwedel
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 begeisterter a-ha-Fan. Als ich die drei damals zum ersten Mal mit "Take On Me" im Fernseher gesehen habe, war ich hin und weg von den drei süßen Jungs. Vor allem Magne hatte es mir angetan. Leider war es mir vor ihrem Comeback nicht möglich a-ha auch mal im Konzert zu sehen. Um so glücklicher war ich, als ich auf einmal Mortens Stimme wieder im Radio hörte. Erst konnte ich es gar nicht glauben. Bei den folgenden beiden Touren war ich natürlich dabei. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, wieder etwas Neues von a-ha zu hören, und sie bald wieder live sehen zu können.


       
     Name: Dana Niemann
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Schönebeck
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Thomas
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Halle/Saale
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Suche Kontakt zu anderen A-ha Fans. Wenn Ihr Lust habt meldet Euch! Thomas


       
     Name: Susanne
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bernburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---

       
     Name: Kathrin Kramer
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Stendal
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Benneckenstein
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Franzi
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: easyfranzi.oyla3.de
     

       
     Name: Matze Müller
     Geburtsjahr: 06.02.1974
     Stadt: Magdeburg
     Bundesland: Sachsen - Anhalt
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin mit der Musik von a-ha groß geworden, sie waren gestern bei uns in Magdeburg, war leider nicht da. Aber vor 2 Jahren in Hannover beim Konzert - super Band.



1/8
 /  2/8  /  3/8  /  4/8  /  5/8  /  6/8  /  7/8

In die Liste eintragen

Zurück