A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 5/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Niedersachsen


       
     Name: Susi
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Cuxhaven
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich weiß nur eins von mir: Bin der allergrößte a-ha Fan seit ich geboren bin!! *grins*


       
     Name: Andrea del Pozo
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Klein Schöppenstedt
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Über mich: Bin eher sportlich! Sprich Tennis, Basketball, Schwimmen, Joggen und neuerdings auch Volleyball. Ich lese gerne und spiele Querflöte und Klavier, oder gehe ins Kino. Höre alles mögliche und bin ein riesen-großer Morten-Fan! ;-) Schön, dass es eine vernünftige A-ha Fanseite gibt, nur leider gibt es hier net so viele Bilder! Freue mich, wenn ihr zurückschreibt! Ciao, Andy


       
     Name: Marion
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Hildesheim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallöchen! Bin a-ha-Fan der 1.Stunde. Alle Alben sind komplett super. "Lifelines" ist total gelungen. Hoffe, die 3 Nordlichter
machen noch lange, lange weiter. Bin wirklich überrascht, dass es noch so viele Fans gibt. Obwohl: Einmal a-ha-Fan, für immer a-ha-Fan, oder?


       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Walsrode
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, ich grüße alle A-ha Fans. Ich bin seit 1986 riesiger A-ha Fan. Nebenbei höre ich auch noch unheimlich gern U2, Reamonn, Bonnie "Lory" Bianco.


       
     Name: Imke Binnewies
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Northeim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Zoran Virovec
     Geburtsjahr: 28.12.1973
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die beste Band der Welt, eben Lifelines.


       
     Name: Sabrina Burgdorf
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Salzgitter
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Motto: Be happy all your life!


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 1990
     Stadt: Leer
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Meine Homepage
     

       
     Name: Frank Stichling
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Rotenburg Wümme
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bei einer schönen Flasche Rotwein unter dem Sternenhimmel höre ich mir die romantischen a-ha-Songs am liebsten an. a-ha Fan bin ich durch meine Schwester geworden, die 7 Jahre jünger ist als ich es bin. Sie hörte damals immer a-ha. Das war 1985. Nun gehen wir gemeinsam 2002 ins Konzert nach Bremen.


       
     Name: Tanja Nikolai
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Wunstorf / Luthe
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Suche a-ha Fans, die mir schreiben!! Freue mich riesig auf das Konzert in Hannover am 22. September 2002


       
     Name: Micheal
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha war am 22.09.02 perfekt! Die Stimme von Morten ist immer noch wie früher. Ich bin Fan seit 1985, seit ich im NDR 2 a-ha zum ersten Mal im Radio hörte mit Take On Me. Aber auch seine Solo-Sachen sind genial (Wild Seed).


       
     Name: Magdalena
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Celle - bei Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Christina
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich mochte a-ha schon immer. War aber im Dezember 2000 das erste Mal auf einem Life-Konzert der Jungs. Es war ein a-ha-Erlebnis (so richtig mit Gänsehaut und Tränen - also den echten Gefühlen eines Menschen!!)


       
     Name: Daniel Quirandt
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Uelzen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sab311
     Geburtsjahr: 03.11.1968
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Suche A-ha Fans für Treffen, die schon immer Fans   waren oder neu geworden sind.


       
     Name: Janine
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Diepholz
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fahr gleich auf ein A-ha Konzert. Habs meinem Vater geschenkt und komme einfach mal so mit. Die Lieder, die ich so kenne, finde ich ganz gut. Mal sehen wie es wird.


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: bei Soltau
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin riesiger a-ha Fan. Aber seit Hannover ist es total schlimm. Ich muß dauernd die Musik hören. Es war echt genial und einfach wunderbar. Die sind immer noch genauso toll wie in den 80ern. Ich hoffe sie machen weiter so.


       
     Name: Marianne
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wedemark
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Super Seite! Grüße Eva und Julia hoffe ihr hattet Spaß in Hamburg. Habe leider kein frei bekommen.


       
     Name: Ines
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Großer a-ha-Fan seit 1985 und total begeistert vom Konzert in Berlin (28.09.2002) zurückgekehrt. Würde mich riesig über E-Mails von anderen Fans - gerne auch in meiner Gegend - freuen.


       
     Name: Gunda
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Hildesheim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, auch ich bin ein a-ha Fan der ersten Stunde aber noch viel mehr seit ihrem Super-Comeback! A-ha ist für mich einfach ein Lebensgefühl, ich glaube, das beschreibt alles... Besonders liebe und bewundere ich auch Mortens Soloalben!! In Hannover habe ich sie endlich zum ersten Mal live erlebt, wobei ich Morten treffen und kennenlernen durfte, er war einfach wunderbar, und es war die Erfüllung eines Wunschtraums von mir.
Lob an Tommi für diese wundervolle und gelungene Website!
Ich würde mich riesig über Post von lieben Fans aus meiner Nähe zum Austausch etc. freuen!!



1
/7  /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück