A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 3/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  2/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Sebastian Hein
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo liebe A-ha-Fans. Ja, ja, die Musik von A-ha. Einfach wahnsinnig gut. Und erstmal das Konzert - nicht zu toppen.


Niedersachsen


       
     Name: Martina
     Geburtsjahr: 26.01.1972
     Stadt: Delmenhorst
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 a-ha Fan und würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar a-ha Fan's kennenzulernen ;-)


       
     Name: Silvia
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Spelle (Dorf)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin von Anfang an a-ha Fan! Super, dass sie wieder da sind! Gibt es eigentlich auch noch Fans in meinem Alter???
Liebe Grüße an alle Fans!
Silvia


       
     Name: Sabrina
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Winsen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin a-ha Fan seit ich ungefähr 9 Jahre alt bin! Mit 11 durfte ich (in Begleitung meines Vaters) mein erstes a-ha Konzert erleben und seitdem bin ich den Jungs verfallen!
Ich war auf dem Comeback-Konzert in Hamburg und war völlig hin und weg! Ich werde beide Konzerte in Oslo besuchen!
Würde mich über E-Mails freuen!


       
     Name: Tim Campen
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Oldenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1986 A-HA-Fan, und würde mich sehr über Kontakte zu anderen Fans freuen.


       
     Name: Antje Ohl
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Seevetal
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin A-ha seit nunmehr 15 Jahren verfallen! Schätze, ich bin der "Oldie" unter Euch?!


       
     Name: Swantje
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Osterholz-Scharmbeck
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-hallo, kenne a-ha erst richtig seit ihrem Comeback, bin ja zu jung, um sie seit Anfang an zu kennen.


       
     Name: Colin
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Gifhorn (das soll eine Stadt sein!?)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Jetzt habe ich es auch endlich geschafft (nach diversen Umzügen :o) mich in diese Seite einzutragen! Was soll ich bloß über mich reinschreiben? Und vor allem: Wen interessiert's schon!! Meinereiner ist verheiratet und hat einen 3 1/2 jährigen Zwerg namens Erik. Wer Lust hat, kann mir ja mal schreiben... Tschüssi Colin


       
     Name: Torsten Hübschen
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Bad Nenndorf
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo A-ha Fans!! Ich hatte die drei schon fast vergessen. Aber das Comeback mit dem neuen Album war spitze. Wieder viele schöne Lieder zum Träumen und mitsingen :-)


       
     Name: Bibiana
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Kati
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Daniela
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Lemke/Marklohe
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
       
     


Kommentar: Bin seit 1985 A-ha Fan und bin es jetzt wieder (eigentlich hat es nie aufgehört). Bin auch im letzten Jahr in Hamburg gewesen und da war das alte Feeling wieder da (hatte gedacht, ich wär endlich erwachsen). Morten und Co. sind und bleiben spitze. Das neue Album ist wieder super und ich freue mich schon auf neue Songs. Wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, ich freue mich über jede E-Mail.


       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Wolfenbüttel
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich kenne A-ha seit ca. 5 Jahren, aber ich wurde erst im April 2000 Fan von ihnen. Ich habe sie schon zweimal live gesehen (in Berlin und Braunschweig im November bzw. Dezember 2000), und das war absolut geil! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt. Viele liebe Grüße an alle A-ha Fans!!!


       
     Name: Dagmar
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1986 riesiger A-ha Fan und würde mich über E-Mails von Gleichgesinnten freuen.


       
     Name: Frank
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an alle A-ha Fans. Vielleicht weiß das einer von Euch, wann die nächste A-ha CD auf den Markt kommt. Danke Frank.


       
     Name: Nina Mewes
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Beverungen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ja, mir fällt jetzt grad nicht mehr ein, als euch einfach mal zu bitten, mir zu mailen, denn A-ha Fans sind ja ziemlich selten. Ich liebe diese melancholische Musik! :o)


       
     Name: Margarete Fischer
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: 49328 Melle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.meggiekamel
     


Kommentar: Bei der Musik von A-ha und der Stimme von Morten bekomme ich Gänsehaut, bin natürlich die allergrößte Liebhaberin (ich glaube jedoch, nicht die einzige).


       
     Name: Astrid
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hei, ich bin seit 1985 von A-ha besessen. Das Ganze hatte sich in den 90ern etwas beruhigt (Familiengründungsphase), aber das Comeback kam gerade richtig und ich bin einfach furchtbar happy, dass es die Jungs (besser gesagt Morten) wieder gibt! Tommi, deine Site ist klasse! Tusen takk!


       
     Name: Ramona Asbeck
     Geburtsjahr: 20.08.1983
     Stadt: Leer / Ostfriesland
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Lena
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hildesheim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1
/7  /  2/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück