A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 7/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Katrin Hörstebrock
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Bremerhaven
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit meinem 7. Lebensjahr totaler a-ha Fan. Die Musik hat mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet, was sie auch weiterhin wird.
Suche nach Gleichgesinnten zwecks Infoaustausch etc.


       
     Name: Björn Lösekann
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich mal als großen A-ha- und Skandinavien-Fan bezeichnen ;-) Ich sammle fast alle möglichen und unmöglichen CDs von A-ha, Morten Harket, Magne F, Savoy, Bel Canto, Anneli Drecker und Biosphere!


Niedersachsen


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin sowohl Norwegen als auch A-ha seit etwa 15 Jahren verfallen! Mein Lieblingssong der Jungs ist Rolling Thunder (ja, noch immer). Besonders begeistert bin ich immer wieder von Mortens Soloalben, mit denen hab ich norwegisch gelernt (man muß ja einfach mitsingen). Mein größter Traum wäre es, zum Konzert in Oslo fliegen zu können... muß nur noch nen Billigflieger finden!


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Göttingen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich LIEBE a-ha, seit ich sie zum allerersten Mal gehört habe, nämlich mit Take On Me. Seitdem sind sie aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken... mein allererstes Konzert war ein a-ha Konzert...*hachja*


       
     Name: Julia Rost
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Bad Gandersheim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich höre a-ha schon seit ich auf der Welt bin! Meine Mutter hat mich sozusagen schon als Baby mit dieser geilen Musik verwöhnt. Ich liebe diese Band... gibt nichts Schöneres als Morten live und in Farbe zu sehen!


       
     Name: Jacqueline
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Langenhagen bei Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: 1985 ist a-ha - glaube ich mich zu erinnern - auf der Bildfläche erschienen. Lang, lang ist es her, aber die Musik mag ich immer noch. Fühlt man sich doch gleich 20 Jahre jünger... Bisher habe ich die letzten Tourneen miterleben dürfen, aber leider ist kein Konzert in Hannover geplant. Geht es vielleicht noch jemandem so??? Hamburg, Berlin oder Magdeburg würden in Frage kommen. Meldet Euch mal, wenn ihr aus der Gegend seid!


       
     Name: Stephan Ufkes
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Aurich
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist zweifelsohne eine der besten Bands, die es gibt.
Ich habe angefangen A-ha zu hören, als es schien, dass die Zeit vorbei war. Somit war mein Lieblingsalbum fortan "The best of". Das Comeback war aller Ehren wert. Da sich der Musikstil weiterentwickelt hat und noch mehr vom Können zeigte, was die Jungs von A-ha drauf haben.


       
     Name: Nicole Ostermann
     Geburtsjahr: 14.04.1972
     Stadt: Bühren bei Cloppenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hy, bin seit Anfang an a-ha Fan. Freue mich schon aufs neue Album, das Anfang November rauskommt. Habe noch Karten für das Konzert am 23. November 2005 in Hamburg bekommen. Fahre mit meinem Mann, Schwester und Schwager hin. Würde mich über Fanpost freuen. Ostermann N., Kolpingstr. 3, Bühren. Aber nur ernstgemeinte.
P.S.: Bin auch großer Celine Dion Fan.


       
     Name: Ralf Clausing
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Walsrode
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Echt super Homepage! Bin seit Anfang an a-ha Fan. Ich höre alles von den Dreien. Mag aber auch Saybia die Vorgruppe vom Live-Konzert 2002. Gehe zum Live-Konzert im Nov. 2005 in Hamburg.


       
     Name: Cynthia
     Geburtsjahr: 30.11.1974
     Stadt: Achim bei Bremen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Unverständlich für mich diese Jungs und ihre Musik nicht zu lieben... Geht es nicht jedem so bei der Frage "gibt es ein Video welches Du besonders klasse findest?" Sicher! Es hat sich jedem eingebrannt "Take On Me"... Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt wegen dem Konzert im November in Hamburg :) See u there. Viele Grüße an ALLE


       
     Name: Partovi
     Geburtsjahr: 04.05.1973
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha lebt immer und immer!


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Oldenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe die 3 Jungs schon seit es sie gibt :-) Auch wenn ich dann und wann müde belächelt werde *aufreg*. Das absolute Highlight war das Konzert 2003 in Bremen, da hab ich mir meinen allergrößten Traum erfüllt, weil ich sie da das erste Mal live erlebt hab (muss ich ja zu meiner Schande gestehen...ähem...). Danach war mir klar, dass ich sie auf jeden Fall nochmal sehen muss, wenn sie denn mal wieder touren. Tja, und nun isses am 23.11.2005 in Hamburg soweit...!!
Was ich an der Musik von a-ha mag? Einfach alles, weil die Musik mir schon so oft weitergeholfen hat *seufz*. Und weil ich als Teenie total in Morten verknallt war. Im übrigen find ich, dass die Jungs nicht nur  immer besser aussehen, je älter sie werden, sondern auch die Songs immer anspruchsvoller werden. Zu guter Letzt: Ich freu mich riesig auf das Konzert und hoffe, sie noch gaaaanz oft zu sehen  (hach, fühl mich wieder wie ein Teenie *zwinker*).


       
     Name: Claudia Winkler
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Ostfriesland
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Schon von Anfang an bin ich ein riesen Fan von A-ha.
Als Teenie wurden die Songs von A-ha stundenlang vom Kassettenrekorder abgespielt. Manchmal sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Mein gesamtes Zimmer war mit sämtlichen Postern und sonstigen Schnipseln tapeziert.
Dies ist nun natürlich nicht mehr so ...grins...
Tja die Fans und die Bandmitglieder sind reifer geworden.
Obwohl die drei immer noch total klasse aussehen.
Es freut mich riesig, dass die wirklich sehr schönen Songs von A-ha nun auch wieder öfter im Radio zu hören sind.
Übermorgen ist es nun so weit: meine Freundin und ich fahren zum Konzert nach Hamburg. Wir sind schon irre aufgeregt und
freuen uns wahnsinnig.
Würde mich über Mails anderer Fans total freuen.
LG Claudia


       
     Name: Marc und Natti
     Geburtsjahr: 1979 / 1982
     Stadt: Hameln
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Familie Struckmeier
     


Kommentar: Echt schöne Seite. Wir haben uns sehr gefreut. Macht weiter so...


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Winsen/Luhe (früher Düsseldorf)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo,
ich bin seit November 1985 dem a-ha Wahn verfallen :-) Die Zeiten in denen ich jeden Schnipsel gesammelt habe sind lange vorbei, aber die Musik höre ich immer noch extrem gerne :-) Ich bin 33 Jahre alt und lebe im kleinen verschlafenen Nest Winsen. Bis zu meinem 29 Lebensjahr habe ich die Straßen in Düsseldorf unsicher gemacht, aber wo die Liebe hinfällt :-) Nun bin ich Nordisch by Nature *grins*


       
     Name: Gabi
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Hohenhameln
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit den 80er Jahren Fan von A-ha. Habe einige LPs von ihnen. Das waren noch Zeiten. Für mich ist es eine Gruppe, die immer wieder sehr schöne Lieder rausbrachte. Wünsche A-ha noch weitere erfolgreiche Jahre!


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bühren
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit langem großer a-ha Fan. War gerade auf dem Konzert in Hamburg am 23.11.05. War einfach genial. Vielleicht schreiben mir mal andere Fans.

Nicole Ostermann,
Kolpingstr. 3,
49685 Bühren

Würde mich freuen, da mein Mann kein a-ha Fan ist. Tschüssiii


       
     Name: Mariella
     Geburtsjahr: 24.11.1989
     Stadt: ???
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: War beim A-ha Konzert am 22.11.2005 in Magdeburg (Schmollitown)! War saugeil! Zu meiner Person: Heiße Mariella, bin 16 Jahre alt, werde liebevoll Schnuffel genannt. Meine Hobbys sind: Tennis, Reiten, Snowboarden... Höre vor allem gerne A-ha! ;-), aber auch Green Day, Mando Diao, Diamond Nights...
Was ich sonst noch so sagen will: MORTEN IST GEIL!!! ;-)
So, das wars auch schon...



1
/7  /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7

In die Liste eintragen

Zurück