A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 6/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Bernhard
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich freuen, mal ein paar A-ha Fans kennenzulernen!


       
     Name: Mario
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: Radio nach Lust & Laune
     


Kommentar: Auch ich liebe die Songs von A-ha und spiele auch gerne mal den einen oder anderen Song dieser norwegischen Kultband.
Wenn jemand einmal einen bestimmten Song in meiner Bremer Radiosendung hören mag,vielleicht sogar etwas Unbekanntes von A-ha, dann erfülle ich ihn sehr gern, wenn ich ihn finden sollte - ich werde mein Bestes tun (ab 22.04.04 alle 14 Tage, Donnerstags ab 16.00 Uhr - nach den Nachrichten - auf dem "OK-RADIO" UKW 92,5 bzw.101,85 im Kabelnetz und auf weiteren Kabelfrequenzen wie z.B. Verden ,Ottersberg,Zeven u.s.w.)

Mehr Frequenzen findet Ihr auf www.ok-bremen.de sowie auf
www.radioumland.de (hier kann man unseren Sender sogar weltweit hören und sehen)
Ihr entdeckt hier auch noch jede Menge andere interessante Sendungen, mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen.
Hört doch mal rein - wir beißen nicht.

Grüße aus Bremen


       
     Name: Karin
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Florence
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Bremerhaven
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin A-ha Fan seit meiner Kindheit. A-ha begleiten mich also schon fast mein Leben lang.
Ihre Musik gefällt mir gestern wie heute und langweilt mich nie. Jetzt im Jahr 2005 entsteht wieder ein neues Album, ich bin mega gespannt und glaube nicht enttäuscht zu werden!
Keiner meiner Freunde ist A-ha Fan, deshalb würd ich mich
sehr über Mails freuen und gerne mit Gleichgesinnten schnacken.


Niedersachsen


       
     Name: Wiebke
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Ostfriesland
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: LaPalatrice & Snoopy Online
     


Kommentar: Also, das Durchschnittsalter der a-ha Fans is' ja leider ziemlich hoch, aber dass ist trotzdem immer wieder lustig, wenn man auf 'nem Konzert neben 30jährigen steht, die einen dumm angucken und fragen, wieso man denn in dem Alter auf so eine Musik steht. Warum? Weil's richtig gut ist, egal, wie alt man ist... Würde mich über E-Mails sehr freuen (egal, wie alt derjenige ist!!)


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Damme
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe a-ha von Anfang an gerne gehört, überzeugter Fan bin ich aber erst, seit ich das Konzi in Halle/Westf. miterleben durfte. Das war SUPERGENIAL (leider längst nicht ausverkauft), die Stimmung war trotzdem riesig! Wenn Ihr aus meiner Gegend kommt, mailt mir doch mal. Bis danni...!


       
     Name: Lea Binias
     Geburtsjahr: 05.12.1983
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi A-ha-Fans! Meine E-Mail Adresse lautet:
LeaBinias@web.de, könnt mir ja mal ne Mail schreiben!
Bin seit 3 Jahren A-ha-Fan. Mein Liebling ist Morten.


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Respekt für a-ha!!! Weiter so!!


       
     Name: Neve
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon immer A-ha-Fan gewesen, glaube ich jedenfalls! Irgendwie hat diese Band - und vor allem ihr Sänger - schon meine frühste Jugend bestimmt - im letzten September hat sie mir mein Leben gerettet. Schon echt toll, oder?
Ist das genug über mich? Ich bin eben echt durchgeknallt, aber auch echt nett - sagen jedenfalls alle, die mich kennen.


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 15.11.1977
     Stadt: Nähe Soltau
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war am 22. September 2002 auf dem a-ha Konzert in Hannover. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesen Fan, und muß sagen ich hoffe bald wieder a-ha live sehen zu können, denn das Konzert war das Beste was ich bisher gesehen und gehört habe. A-ha Forever!!!


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 1990
     Stadt: Alfeld
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Leute!
Ich bin 12 Jahre alt und suche gleichaltrige Brieffreunde. Wenn ihr zwischen 12-14 Jahren alt seid, dann mailt mir einfach. Meine Hobbys sind: Tanzen, chatten, Freunde treffen, Musik hören und meine Schwester ärgern.
Na ja, jede Mail wird zu 100% beantwortet.
Nadine


       
     Name: "Donna"
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin seit 1988 a-ha Fan, war schon auf vielen Konzerten und Auftritten und suche Leute, die Lust haben mit mir gemeinsam dorthin zu gehen und zu fahren. Am liebsten aus dem Umkreis Hannover bzw. Niedersachsen.
Freu mich auf Eure Post...


       
     Name: Patricia
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Rotenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1984 schon A-ha Fan. Habe sie zum ersten Mal auf einem Konzert in Frankfurt/Main gesehen. Seitdem bin ich Morten Fan.


       
     Name: Sara
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Schwegen, bei Bremerhaven
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Beate Mainka
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit mind. 13 Jahren "schwerer" Fan - von Schwesterchen angesteckt, bzw. weitergeführt... Höre aber auch gerne noch andere Sachen - woll'n ja mal nicht so sein ;-)


       
     Name: Doris
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Stadthagen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Ich bin seit 1987 begeisterter a-ha Fan und finde die Jungs von Jahr zu Jahr und Konzert zu Konzert immer besser. Ich kann mir ein Leben ohne die drei Norweger überhaupt nicht vorstellen. Leider trifft man im Alltag irgendwie auf keine Fans (ja wo seid ihr alle hin?) und daher würde ich mich über Nachricht von Gleichgesinnten freuen. Mein Liebling ist übrigens Mags, auch wenn ich der Meinung bin, dass für a-ha alle drei gleich wichtig sind. Mit Mags verbinde ich aber die besten Erinnerungen an meine bisherigen Konzerte. Liebe Grüße an alle Fans!


       
     Name: Sven Lüders
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hildesheim
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist die einzige Gruppe, die ich immer hören kann und die mich musikalisch als auch textlich sehr selten enttäuscht hat. Es gibt einfach nichts Besseres!


       
     Name: Olli
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Nordhorn
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin seit "The Sun Always Shines On TV" absoluter a-ha Fan. Bin schon auf das neue Album gespannt, a-ha werden immer besser ("Lifelines" ist ein genialer Song)! Morten hätte vielleicht schon früher Songs schreiben sollen - "Wild Seeds" klingt auch nicht schlecht! Schöne Grüße, Olli


       
     Name: Meik Janßen
     Geburtsjahr: 15.06.1969
     Stadt: Wittmund
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, bin seit 1985 Fan von a-ha und war froh, nachdem ich 7 Jahre lang jedes Jahr in die Plattenläden gelaufen war, endlich wieder im Jahr 2000 was von a-ha zu hören. Das Warten hatte sich gelohnt. A-HA sind und waren immer sehr gute Musiker, hab immer alles von denen gekauft. A-ha sind spitze!!!


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Osnabrück
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin hier scheinbar eine der jüngsten Fans! Ich hörte A-ha zum ersten Mal Im Fernsehen mit "Summer Moves On" und das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Und ich merkte, dass die Lieder, die ich im Radio gerne hörte, auch von A-ha waren. Tja, jetzt ist sogar meine kleine Schwester vom A-ha Fieber infiziert worden! Sie überzeugen eben früher oder später jeden!



1/7
 /  2/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück