A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 2/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Manu
     Geburtsjahr: 22.01.1972
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich sehr über Mails von a-ha Fans freuen! Also ran an die Tastatur!


       
     Name: Ines
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mailt mir mal, würde mich sehr freuen.
Bin seit '86 dabei.


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 14.08.1970
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Endlich wieder a-ha-Erlebnisse!!!
Suche Fans in meinem Alter zwecks gemeinsamer Tourbesuche!
Mailt mal!!!


Niedersachsen


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bockhorn
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Johanna Laue
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Oldenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Christian Hake
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Obernkirchen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Glückwunsch an A-ha, das aktuelle Album ist ein klasse Pop-Brüller!!! Ich bin zwar mit A-ha noch nicht so vertraut, würde es aber gerne werden, z. B. was sie seit 1986 so getrieben haben in Bezug auf Musik und privater Dinge. Übrigens, wer von euch fährt auf das Konzert nach Berlin???

(alternative E-Mail Adresse: hchristian78@aol.com)


       
     Name: Lisa Huber
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Alfhausen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo liebe A-ha Fans ich bin erst seit kurzem dabei, aber genauso fanatisch. Würde mich sehr über Mails von euch freuen, und natürlich auch antworten! Bis dann, Lisa!!


       
     Name: Nic
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Savage Garden Supporters Club Europe
     

       
     Name: Elina Marcioch
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Achim bei Bremen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nadja Hirsch
     Geburtsjahr: 03.02.1985
     Stadt: Nordenham
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin immer cool und lässig drauf!!!


       
     Name: Sebastian Michaelis
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Varel
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha sind wieder da, und wie!
Wie kann man so lange Zeit als Band aus dem Geschäft sein, und dann so ein Album und solche Videoclips hinlegen?
Respekt A-ha! Weiter so!


       
     Name: Margarete Fischer
     Geburtsjahr: 19??
     Stadt: Melle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin der größe A-HA Fan aller Zeiten.


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 16.12.1968
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Finde a-ha seit 1985 super und jetzt nach ihrem tollen Comeback gefallen sie mir noch viel besser. Das neue Album ist einfach genial und Morten auch! Das Konzert am 1.12.00 in Braunschweig war ganz klasse. Ich hab jetzt noch eine Gänsehaut von der tollen Stimme! Ansonsten höre ich noch gerne Depeche Mode, Erasure und HIM. Würde mich über Post von anderen Fans freuen!! Tschüsschen Bis Bald


       
     Name: Sonja
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Sarstedt
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als ich hörte, daß A-HA wieder da sind, wurden Erinnerungen wach. Ich finde es super, dass es sie gibt!


 

       
     Name: Julia Kruse
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Delmenhorst
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin sehr spontan und lebenslustig.
Ich liebe die Musik, die Musik von a-ha ist für mich die schönste, ich liebe jedes Album von a-ha. Hoffentlich bleibt Minor Earth, Major Sky nicht das letzte!!!
Das Konzert in Hamburg war eines meiner schönsten Erlebnisse (habe auch lange darauf gewartet), darum sind meine Schwester und ich zum letzten Konzert (in Deutschland) nach Braunschweig gefahren, und es war wieder GRANDIOS!
Ich grüße alle a-ha Fans.


       
     Name: Bettina
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein a-ha-Fan der ersten Stunde und freue mich, dass die lange Zeit des Wartens im neuen Jahrtausend ein Ende hatte. Die Tour hat mal wieder gezeigt, a-ha ist eine Live-Band erster Güte (war in Hamburg und Braunschweig). Warte schon gespannt auf das nächste Album und hoffentlich bringen die Drei mal ein Live-Album von der Tour 2000 raus! Würde mich freuen, wenn mir a-ha-Fans aus Hannover und Umgebung schreiben!


       
     Name: Maike Gorgs
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Osterholz-Scharmbeck
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Doreen
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Seesen / Harz
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit neuestem "wieder" Fan. Wahnsinn wie viele es noch gibt!!!!


       
     Name: Christel
     Geburtsjahr: 1959
     Stadt: Fassberg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist gut, war gut und bleibt hoffentlich gut!!!!!! Ich bin a-ha Fan geworden, weil ich gute Musik und gute Stimmen mag.


       
     Name: Scarlett Kolus
     Geburtsjahr: 1958
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das Konzert in Braunschweig war einfach super !!!



1
/7  /  3/7  /  4/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück