A-ha Fans (Baden-Württemberg 3/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


       
     Name: Carmen
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist super!!! Vor langer Zeit war mein Zimmer komplett voll mit A-ha Postern, es gab nur A-ha Musik, konnte so schön dabei träumen. Als A-ha nach Stuttgart kam, war ich wohl mit der glücklichste Mensch (es war mein größter Traum während meiner Jugendzeit!!!). Diese Athmosphäre während des Konzertes läßt sich nur schwerlichst beschreiben... Gänsehaut??? Herzklopfen? Glück auf ganzer Linie??? Wer dabei gewesen ist, kann es wohl nachempfinden, ooooooooder???


       
     Name: Annette
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Kleine Stadt nahe Göppingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freue mich über jede Mail von Euch! Ich bin mit den Liedern von A-ha aufgewachsen und der Musikstil hat sich bis jetzt gehalten. A-ha sind auch eine wirklich klasse Band, die auch live singen können, das so manche andere Bands überhaupt nicht können.


       
     Name: Marie
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Nähe Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo da draußen! Eigentlich bin ich erst durch die neue CD wieder auf A-ha aufmerksam geworden. Höre nicht nur A-ha, aber sie sind schon meine Favoriten. Und jetzt suche ich noch andere musikbegeisterte Leute in meiner Nähe. Wer Interesse hat, melde sich doch einfach bei mir.


       
     Name: Judith
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Wertheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich find, a-ha soll so weitermachen wie bisher ! Vor allem MORTEN, den ich übrigens voll süß finde. MORTEN, I LOVE YOU !!!!!!


       
     Name: Jeannette
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Nähe Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich mag die Jungs schon seit Ewigkeiten und daran wird sich so bald wohl auch nix ändern. Über Mails freue ich mich immer ! :-)))


       
     Name: Donna
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Freiburg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Monika Lohse
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Wiesloch
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, Leute! Ich bin 28 J. u. seit 1985 eingefleischter, verrückter a-ha Fan! Viele tolle Aktionen rund um a-ha pflastern seitdem meinen Weg! Seit 1995 bin ich verheiratet u. habe mittlerweile 2 süße Kiddies (5 u. 2 Jahre). Bin einfach happy, dass a-ha wieder da sind!!! Ha det bra!


       
     Name: Yvonne
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Aalen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die Musik und die Jungs sind einfach genial! Grüße an alle a-ha Fans in BW!


       
     Name: Helen Schmid
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Ebersbach
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Bin seit dem SWR 1 Festival "Arena of Sound" ganz großer a-ha Fan. Hab mir seitdem alle Alben gekauft und würde mich jetzt über Kontakt mit anderen Fans freuen.


       
     Name: Marco Fischer
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Lahr
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Jung geblieben, weltoffen, charmant und lustig!!!
a-ha elektrisiert mich, heute - wie auch vor 15 Jahren.


       
     Name: Mareike Eisele
     Geburtsjahr: 08.08.1988
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hab' schon gedacht, alle a-ha Fans wären ausgestorben - gerade weil man immer so schräg angeschaut wird, wenn man's zugibt... !!!


       
     Name: Sibylle
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Kirchheim Teck
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit Take on me raus kam bin ich a-ha Fan. Mein Favorit war und ist Morten Harket. Seine Stimme finde ich einfach faszinierend. Deshalb habe ich auch um die a-ha-lose Zeit in den 90ern überstehen zu können Mortens Solo CDs Wild Seed und Vogt's Villa erstanden. Leider fehlt noch PE etc. in meiner Sammlung. Falls jemand helfen kann, bitte melden.
Vielleicht habe ich ja auch was in meiner Sammlung was Euch fehlt. Ciao Sibylle


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 22.06.1976
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Ich war am Samstag in Stuttgart auf dem Arena of Sounds-Festival! A-ha war großartig. Falls jemand ein paar Poster oder CDs oder... übrig hat, solle er sich doch bitte melden! Danke!
Gruss Nadine


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war am Samstag, dem 7. Juli auf dem Schlossplatz in Stuttgart bei Arena of Sound und seitdem bin ich ein echter Fan von A-ha. Am Besten gefällt mir 'Stay on these roads'.


       
     Name: Jeannine Stenzel
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde gerne andere Fans aus Stuttgart kennenlernen!


       
     Name: Christine
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Baden-Baden
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Über mich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, nur dass ich ungefähr seit 1985 (!! als Kleinkind) "ununterbrochen" a-ha Fan bin... und a-ha auch nicht missen möchte...


       
     Name: Tanja
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wiesloch
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: www.meer-fritz.de
     


Kommentar: Ja, ja, a-ha seit 1985 und kein Ende in Sicht, man wird wohl auch im Alter nicht klüger ;-) höre noch immer Mortens Stimme sehr gern, - und je tiefer die Stimmlage, desto lieber sind mir die Songs. Besucht mich mal bei www.meer-fritz.de ;-) Bis dann.


       
     Name: Adrian Kienel
     Geburtsjahr: 12.08.1980
     Stadt: Ingersheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Hardthausen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Tabea
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Bad Wildbad
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit ich a-ha im Fernsehen bei Rock am Ring gesehen habe, möchte ich alles über die Band wissen. Die Musik ist einfach klasse und nichts im Vergleich zu ihrem berühmetesten Hit "Take on me", der mir natürlich auch sehr gut gefällt.



1/6
  /  2/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück