A-ha Fans (Baden-Württemberg 2/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


       
     Name: Arianna
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sabine
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Dorf bei Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wollte eigentlich auch auf's Konzert, weil ich damals noch zu jung war, um ein Konzert zu besuchen. Leider hat's wieder nicht geklappt. Ich dachte bis heute, dass ich die Einzige bin die immer noch a-ha hört, weil ja fast niemand offen zugibt, dass er a-ha hört. Danke, dass ich hier eines Besseren belehrt wurde.


       
     Name: Nadine
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Tübingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jens Vollrath
     Geburtsjahr: 13.11.1973
     Stadt: Sindelfingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Christa
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Aspach
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: ... Ich bin zu alt !


       
     Name: Jutta
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Kleine Stadt im Schwabenland
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit 1986 und würde mich über E-mails freuen.


       
     Name: Marion Knorr
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Durbach / Ortenau
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war damals 19 Jahre bei TOM und mich hat´s wieder gepackt. Allerdings habe ich immer Augen und Ohren offen gehalten. Auch die Solo-CD von Morten sind ein Ohrenschmaus! Sehr zu empfehlen "Wild Seed". Gibt es irgendwo irgendwelche Leute, die im April nach Oslo zum Konzert fahren oder auch nur irgendwas darüber wissen? Bin über jede Info dankbar!


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Villingen-Schwenningen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hurra, es gibt sie wieder!! Ich bin a-ha Fan seit den 80ern und war jetzt endlich auf meinem ersten a-ha Konzert in Stuttgart. Es war spitze!


       
     Name: Tina
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Epfenbach (bei Heidelberg)
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicoletta Rapetti
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Freudenstadt
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Ari
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über jede Mail.


       
     Name: Julia Walter
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Tiefenbronn bei Pforzheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: www.gladun.de
     


Kommentar: Ich komme aus Russland, lebe aber seit 5 Jahren in Deutschland. War schon in Russland ein Mitglied des Hamburger Fanclubs. War beim Konzert in Stuttgart dabei. Bin so froh, daß A-ha zurück sind! Ich habe jetzt eine Homepage! Schaut doch mal rein.


       
     Name: Bianca Seipp
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Mannheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über jedern a-ha Fan, der mir schreibt! In meinem Freundeskreis gibts leider absolut niemanden, der mein a-ha-Fieber teilt!


       
     Name: Anne
     Geburtsjahr: 22.10.1966
     Stadt: Albstadt
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch ich freue mich riesig über das tolle Comeback von a-ha. Bin Fan seit es a-ha gibt und heute immer noch. Schön, dass man mit so einer super Band "mitaltern" kann!!!!
Gratulerer! Jeg onsker dem alt godt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Anita
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: MA
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit sie mit ihrem ersten Hit Take on me rausgekommen sind, bin ich a-ha Fan obwohl ich die Musik anfangs gar nicht ausstehen konnte. Doch dann gefiel sie mir so gut, dass ich die Schallplatte zu Weihnachten geschenkt bekam. Davor bin ich jedesmal wie von der Tarantel gestochen im Zimmer herumgesprungen, wenn das Lied im Radio oder Fernseher kam. Da war ich gerade mal 8 Jahre alt. Doch im Laufe der Jahre wurden sie von meiner Leidenschaft für Musikals verdrängt, doch vergessen hab ich sie nie. Um so mehr freue ich mich, dass sie wieder da sind, denn ich wollte immer aufs Konzert und letztes Jahr hab ich gar nicht gewusst, dass sie in Stuttgart waren (könnt mir dafür heut noch in den Ar... beißen). Um so mehr hoffe ich, dass sie dieses Jahr vielleicht nochmal kommen... So, das wars, wer will, kann mir e-mailen.


       
     Name: Kirsten
     Geburtsjahr: 1957
     Stadt: St...
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe a-ha vor 15 Jahren in Frankfurt gesehen und bin am 30.11.2000 heftig zu ihnen zurueckgekehrt. Eine Musik zum Traeumen. Nicht nur die Musik!


       
     Name: Edna
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Freiburg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das Konzert in Stuttgart war genial!!!!!!!!


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 18.01.1968
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Michael Fleig
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Villingen-Schwenningen-Kappel
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/6
  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück