A-ha Fans (Baden-Württemberg 4/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  3/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


       
     Name: Gerhard Erne
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Dorf um Ulm
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: A-ha gefällt mir seit 1985, als ich zum ersten Mal von ihnen hörte. Ich lernte meine Frau 1989 kennen, und weil sie absoluter, totaler A-ha Fan ist, bin ich es auch geworden und bis heute geblieben. Gruß Gere und Gitte.


       
     Name: Jenny
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Weil der Stadt
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Fatima Boudjellali
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Pforzheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich wurde mit 14 Jahren ein großer A-ha Fan. Als ich das Video von Take On Me das erste Mal bei VIVA sah, kam ich aus dem Erstaunen kaum raus. Mortens Stimme hat mich verzaubert und ihr unvergesslicher Sound, der A-ha zu einer der berühmtesten norwegischen Bands gemacht hat.


       
     Name: Sylke
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: http://www.markopoulos.kat.gr
     


Kommentar: Bei mir befindet sich die ganze Familie (Ehemann und unsere zwei Jungs sowie ich selbst) im A-ha Fieber, wobei sich nur die favorisierten Titel unterscheiden.


       
     Name: Vikki Wald
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Freiburg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Yvonne Hitschfeld
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Aalen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Meine absoluten Favoriten! Es wird Zeit für ein neues Konzert und neue Scheiben!


       
     Name: Ringo
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Hemsbach a. d. Bergstr.
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Theresa
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Salem
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: A-ha ist einfach die beste Band die es gibt... und das wird auch so bleiben!!!!


       
     Name: Sebastian Scholz
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Kehl - Leutesheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich find a-ha einfach klasse!!


       
     Name: Gabi
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kreis Rottweil
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 A-ha Fan, war aber leider noch nie bei einem Konzert. Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt.


       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Heidelberg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Bin seit zwei Jahren a-ha Fan und war auch bei "Arena of Sound"! War einfach suuuuuuper! Die neue Single übrigens auch!!!


       
     Name: Pavlo
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: 73xxx
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland (Griechenland)
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Hallo.
Wer hat Lust einem Internet-Anfänger und A-ha-Fan (seit 1985!) mal ein Mail zu schreiben?
Würde mich sehr freuen...
Gruß
Pavlo  :-))


       
     Name: Stefanie
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Suche Fans im Raum Stuttgart die schon '88 auf dem a-ha Konzert in Stgt. waren und vielleicht an einem Fantreffen interessiert sind. Suche auch noch einen Livemitschnitt dieses Konzertes.


       
     Name: Stephan Werner
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Seckach
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Kathrin
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: In der Nähe von Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Fand als Kind "Take on me" schon total gut! (Wie wahrscheinlich fast alle ;-)). Aber erst seit MEMS bin ich totaler a-ha-Fan. Freue mich über jede Mail! :-)


       
     Name: Kerstin
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Göppingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Bin seit 1986 a-ha-Fan. Bin natürlich am 18. September 2002 in Stuttgart, ist schon ganz dick im Kalender notiert!!!
Freue mich über jede Mail. :-)


       
     Name: Dagmar Pawaletz
     Geburtsjahr: 1955
     Stadt: 78247 Riedheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Aha! This alone is music!
Nicht nur die jüngere Generation steht auf diese Band! Seit Anfang an gehöre ich zu den Fans.


       
     Name: Jutta
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Schwäbisch Gmünd
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Die Drei sind einfach super... und ihre Lieder sagen alles... Ich hoff sie machen weiter so und gehen noch oft auf Tournee... so long... see you in Stuttgart, Munich, Nürnberg...


       
     Name: Sabine
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Schwäbisch Gmünd
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich find sie überobergenial und finds super, dass es diese Homepage gibt... ssssuuuuuuupppppiiiiiiii...


       
     Name: Katharina Weary
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Finde die Musik von a-ha einfach klasse und Morten Harket total süß.



1/6
  /  2/6  /  3/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück