A-ha Fans (Baden-Württemberg 6/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6

In die Liste eintragen


       
     Name: Sina
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich war auf dem a-ha Konzert in Stuttgart am 18.09.2002
und es war einfach super! Es war mein erstes Konzert überhaupt.
Ich war echt begeistert!


       
     Name: Nicole Dürr
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Stutensee
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Hallo, bin neu auf dieser Seite. Seit 2000 (MEMS) bin ich A-ha-Fan. Hatte mein persönliches A-ha-Erlebnis am 18.09.02 beim Konzert in Stuttgart. Freue mich schon auf die nächste Tour der drei Norweger!!


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: bei Böblingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich liebe a-ha!
Leider habe ich nur gelegentlich Internetzugang :-(


       
     Name: Dragonfly
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich kann nur sagen: a-ha sind die Allerbesten!!!


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Heilbronn
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ich hab die Musik schon in den Achtzigern gern gehört, aber seit dem Konzert in Stuttgart (Herbst 2000) hat mich das "a-ha - Fieber" voll gepackt! Natürlich war ich auch bei "Arena of Sound" und bei dem Konzert im letzten Jahr. Die Musik ist einfach super und ich hoffe, es werden noch weitere Alben und Konzerte folgen!!!


       
     Name: Sina
     Geburtsjahr: 20.04.1988
     Stadt: Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ja, was soll man hier schreiben...
A-ha sind die Besten!!! ;-)


       
     Name: Karin
     Geburtsjahr: 09.07.1989
     Stadt: Weinstadt
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Ja, ja auch die jüngere Generation hat das a-ha Fieber erwischt. Singen ja auch supi!!


       
     Name: Tanja
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Hi! Ich heiße Tanja und bin 14 Jahre alt... Aber trotzdem ein totaler a-ha Fan!!! Ich sammle Bilder im Internet und habe alle Alben von a-ha!


       
     Name: Renate
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Tübingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Elena
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Nähe Karlsruhe
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: --- 
     


Kommentar: Hi!! Würde mich sehr über E-Mails freuen, da in meiner Umgebung seltsamerweise niemand a-ha mag und mich schon alle für verrückt erklärt haben.


       
     Name: Anika
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Tübingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: Benny-Fanclub
     


Kommentar: A-ha-Fan bin ich seit ich ca. 12 Jahre alt bin.
Außerdem bin ich noch ein riesen Fan der Band Toto.


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Bad Schönborn
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Tanja
     Geburtsjahr: 01.07.1974
     Stadt: Vaihingen-Enz
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: Meine Page
     


Kommentar: Besonderes Merkmal: hilfsbereit, ehrlich, guter Charakter.


       
     Name: Kevin
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Bei Heidelberg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1989 von der Stimme dieses Mannes fasziniert. Aber es sind ja drei und die machen ihr Ding, einfach geniale Musik!
ICQ: 179536114


       
     Name: Werner Roser
     Geburtsjahr: 29.06.1970
     Stadt: 77716 Hofstetten
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 a-ha Fan.


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Geb. in Weimar, z.Zt. Stuttgart
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 1987 bin ich total großer Fan. Schade, dass ich bisher nur wenig sehen konnte, bisher nur ein Konzert, hoffentlich ändert sich das bald!!!


       
     Name: Peppi
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Meßstetten
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Meine Liebe zu der Popband A-ha ist jetzt wieder richtig aufgeblüht! Habe mir schon Tickets für das Konzert am 28.11.2005 in Stuttgart besorgt. Früher als die Band rauskam, war ich totaler Fan! Besonders in Morten war ich richtig verknallt!


       
     Name: Cordula
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Weinsberg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich habe diese Homepage gerade entdeckt und freue mich darüber. A-ha-Fan bin ich schon seit ihrem ersten Hit "Take on me" und besonders hat es mir natürlich Morten (bzw. seine Stimme!) angetan. Freue mich schon sehr auf das Konzert am 28.11.05 in Stuttgart und auch über E-Mails.


       
     Name: Holger
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Oberndorf a.N.
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit dem Anfang. Hab noch alte Fotos von meinem Zimmer mit den ganzen Postern an der Wand. Weißes T-Shirt, Jeans in hellblau und weiße Socken waren früher Pflicht! Morten sieht auf Wild Seed aber auch total abgefahren aus! Comback war einfach super und eigentlich nur die Bestätigung dafür, dass man als Fan von dieser Band das Richtige tut.
Hab im November 2005 mein erstes A-HA Konzert vor mir. Freue mich schon riesig darauf. Danke Tanja! Ohne dich wäre das wieder nichts geworden.


       
     Name: Katja
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Weil am Rhein
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich über E-Mails anderer Fans freuen.
Ich gehe 2005 zu den Konzerten in Köln, Basel und Stuttgart.


       
     Name: Tobias Krötz
     Geburtsjahr: 17.07.1988
     Stadt: 74847 Mosbach (bei Heilbronn)
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin a-ha Fan seit dem Jahr 2000, Grund: Einfach die beste Musik!


       
     Name: Bettina
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Fellbach
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Interessant zu sehen, dass ein Großteil der Fans in meinem Alter ist;-))
Auch nach 20 Jahren ist die alte und die neue Musik einfach immer noch bzw. immer wieder klasse.


       
     Name: Madeleine Schwarzer
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Bräunlingen
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 20 Jahren a-ha Fan und die Sucht lässt mich einfach nicht los. Liebe Morten nach wie vor über alles und die Musik ist natürlich unvergleichlich genial.


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Weingarten
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin von Anfang an a-ha Fan und freue mich riesig, dass a-ha so lange erfolgreich sind und auch jetzt wieder ein tolles Album herausgebracht haben! Das Highlight ist natürlich das Konzert am 26.11.2005 in Friedrichshafen!
Über Post anderer a-ha-Fans würde ich mich freuen!


       
     Name: Bernhard
     Geburtsjahr: 1962
     Stadt: Mannheim
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon sehr, sehr lange A-ha Fan, habe auch viele CDs von ihnen. Mein erstes A-ha Konzert ist schon soo lange zurück in den 80er. Jetzt war ich im Nov. 2005 in Frankfurt und es war voll super, mal sehen, wann es das nächste gibt...


       
     Name: Katja
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Freiburg
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Franziska Assenbaum
     Geburtsjahr: 1991
     Stadt: Isny
     Bundesland: Baden-Württemberg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe a-ha!!! Ich liebe ihre Musik, ihre Texte und natürlich die Jungs selber!! Ich habe eine stattliche Sammlung, von 10 a-ha CDs und ich liebe sie für immer!! Ihr glaubt jetzt bestimmt alle, ich spinn!! Da habt ihr Recht! Das tue ich! Vielleicht könnt ihr mich trotzdem verstehen  ;-)



1/6
  /  2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6

In die Liste eintragen

Zurück