A-ha Fans (Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. 5/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6

In die Liste eintragen


Berlin


       
     Name: Arnd Bächler
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi a-ha Fans! Freue mich schon sehr auf das Konzert. Ich finde sie nach ihrem Comeback besser als je zuvor!
Kommt doch alle am nächsten Freitag (04.10.2002) ab 23 Uhr ins Schwuz, Mehringdamm-Kreuzberg, da lege ich bei "PopstarrZ" auf und werde auf jeden Fall a-ha auflegen!! Bis heute abend (28.09.2002) oder bis Freitag!


       
     Name: Josi
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das Konzert am 28.9.2002 war echt total super. Ich mag euch!


       
     Name: Sebastian
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Achtung! Blonde Norisbank-Azubine vom Konzert am 29.09.2002 in Berlin! Habe leider keine Nummer von Dir! Meld Dich doch mal! Freu mich!


       
     Name: Yvonne
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Das Konzert am Samstag (28.09.2002) war phantastisch! Vielen Dank dafür! ...irgendwann werde ich den Morten heiraten!


       
     Name: Jenny
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Stefanie
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Alexandra
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Meine Lieblingsalben sind:
Lifelines und East of the Sun, West of the Moon
Ich bin von Anfang an a-ha- und riesiger Mags-Fan.
Außerdem liebe ich Anime und Musik über alles.
Momentan mache ich mein Abi und danach will ich nach Oklahoma und dort Sturmforschung studieren. (Twister lässt grüßen! ;))
Wenn einer Lust auf 'nen Federkrieg hat, schreibt mir!


       
     Name: Anne
     Geburtsjahr: 1955
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin hier wohl die "Oma" unter den A-ha-Fans, aber der lebende Beweis, dass man nicht zwischen 20 und 30 sein muss, um hier mitzureden. A-ha ist für mich eine Art "Lebenselixier"; ich höre ihre Alben fast täglich und war im letzten September auch zum Konzert in Berlin. Zum Dahin-Schmelzen kann ich nur sagen! Die DVD "Homecoming" ist auch sehr gelungen. Und das Schönste ist, nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter (die A-ha leider verabscheut) nach Norwegen! Ich freue mich sehr auf was Neues von A-ha; hoffentlich bald!


       
     Name: Martina Winkel
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Berlin / Rudow
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich fand den Song so toll, wo der Mann aus einer Zeitschrift gekommen ist. Aber leider weiß ich nicht mehr wie er heißt... könnt ihr mir weiterhelfen?
BIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEeeeeeeeee!


Brandenburg


       
     Name: Jörn Kappler
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Potsdam
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha-Fan seit 1985; war bereits auf der Tour 1990, 1993, 2000 und 2002.


       
     Name: Daniel Janicke 
     Geburtsjahr: 18.03.1973
     Stadt: Velten
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit Ende 85 großer a-ha Fan. 1987 in der ehemaliger DDR zum ersten Mal ein Bild von a-ha gesehen. Sonst höre ich noch Musik von Johnny Hates Jazz, Mr. Mister, Midge Ure.


       
     Name: Henriette Fiedler 
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Jüterbog
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar erst 15, aber trotzdem ein riesen a-ha Fan! Leider kann ich es mir nicht leisten alle a-ha Konzerte hier in Deutschland zu besuchen !


       
     Name: Branko 
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Zeesen
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 1986 hin und weg. Alle Touren seit der Wende live erlebt. Meine Frau kann die Jungs nicht mehr hören, da ich Sie bis heute nur höre. Mein Liebster ist logischerweise Morten. Wollte immer so aussehen wie er. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet, habe zwei Kinder (sie lieben a-ha) und stehe mitten im Berufsleben. Jaja, die Zeit vergeht.
BIN AUF DER SUCHE NACH LARS BÄDORFF (BERLIN). Kannte ihn von früher und habe leider Kontakt verloren.
GRUß AN ALLE FANS. a-ha for ever.


       
     Name: Susann 
     Geburtsjahr: 17.06.1987
     Stadt: Pritzwalk
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich höre a-ha gerne im Radio auf BB-Radio. Ich denke a-ha ist die beste, erfolgreichste Gruppe seit den 80er-Jahren. Ich bin ein sehr großer Fan von ihnen, aber live gesehen habe ich sie noch nie.


       
     Name: Steffi Hilgenfeldt 
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Fürstenwalde
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin jetzt nunmehr seit 5 Jahren A-ha Fan und habe in dieser Zeit jedes Konzert besucht, was die drei Smarten gegeben haben.


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Dallgow
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1984 Fan von Morten.


Mecklenburg - Vorpommern


       
     Name: Anne
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Altefähr (Rügen)
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist einfach spitze!!! War auf dem Konzert in Berlin (28.9.02) und grüße alle die auch da waren!!! Die Stimmung war einfach klasse!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!! Viele liebe Grüße an alle a-ha Fans da draußen!!! Man sieht sich :-))) !!!


       
     Name: Anne Hering
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Bergen (Rügen)
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: Web-Loser
     

       
     Name: Susanne
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Liebe Grüße an alle a-ha Fans. Seit 1986 zähle ich mich zur Fangemeinde, von meinem Bruder bekam ich zum 10. Geburtstag das erste a-ha Poster geschenkt. Bis zum heutigen Tag ist "Swing of Things" mein aboluter Favorit. Es war mir erst 1993 (Hamburger Docks) vergönnt, Morten, Pal und Magne das erste Mal live zu erleben. "Scoundrel Days" und "Minor earth major sky" sind meine Lieblingsalben. Ach ja, ich studiere in Rostock Geschichte u. Philosophie. Laßt es euch gut gehen. a-ha forever!


       
     Name: Thomas Groß
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Wismar
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Schon komisch. Seit 1985 a-ha Fan. Das erste Mal erst 2000 live gesehen (war in Hamburg und es war das erste Konzert der Deutschland Tour und es war ein Hammer Erlebnis). Die Jungs machen zeitlose Musik und bieten mit jedem Album Neues und Überraschendes. Sie sind genial. Die Musik hilft ein in jeder Lebenssituation. Ist man glücklich und es geht einem gut, hört man gerne die schnelleren Songs und abends, zum Kuscheln die Balladen. Und geht es ein mega schlecht, so wie mir zur Zeit (Liebeskummer), hört man die Balladen und schwelgt in Erinnerungen und die schnellen Songs bauen einem dann wieder auf. Ich liebe a-ha....



1/6  /  2/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6

In die Liste eintragen

Zurück