A-ha Fans (Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. 2/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


Berlin


       
     Name: Annina Helbig
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als Teenie war ich bereits ein großer A-ha Fan. Doch leider hatte ich nie die Möglichkeit, Morten, Pal und Magne live zu erleben. Dieser Lebenstraum ging für mich am 25.11.00 in Erfüllung. Das Konzert in Berlin war großartig und unvergesslich. Nach der Ruhepause bei A-ha und bei mir, bin ich jetzt noch ein viel größerer A-ha Fan als je zuvor.


       
     Name: Claudia Harnisch
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Im Herbst 1985 hörte ich das erste Mal "Take on me" im Radio, ein paar Wochen später ergatterte ich ein Bild von a-ha aus einer eingeschmuggelten "Bravo" - und seitdem bin ich treuer Fan. Es ist so gut, daß sie wieder da sind, auch wenn sie für uns eingefleischte a-ha-Fans ja nie wirklich weg waren. Drum freue ich mich wahnsinnig auf die kommende a-ha Ära!


       
     Name: Melanie Henne
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als ich klein war, da habe ich die Band immer über das Radio gehört! Ich war schon damals ganz besonders von der Single "Take on me" fasziniert. Und dass die Band jetzt wieder richtig da ist, das ist einfach SUPER!


       
     Name: Susanne Hartmann
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Berlin - Spandau
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1986 Fan habe aber seit 1995 wegen eines "Erziehungsurlaubes" kürzer treten müssen. Jetzt sind die Kids aus dem Gröbsten raus und ich mach es wie a-ha und versuche ein Comeback.


       
     Name: Kerstin Haase
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit 1986 Fan von a-ha und begeistert, dass sie sich endlich entschlossen haben, weiter zu machen. Das Konzert in Berlin war der absolute Hammer. Hoffentlich bleiben sie uns jetzt eine Weile erhalten.


       
     Name: Mandy Thalheim
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin, seitdem a-ha existiert, ein großer Fan. Letztes Jahr im Nov. (2000), kurz vor meinem 30. Geburtstag, konnte ich endlich meinen Wunsch erfüllen --> a-ha live. Ich stand ca. 5 m entfernt. Das war toll.


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take on me" ein begeisterter Fan von den tollen Jungs aus Norwegen. Ich war leider noch nie in Norwegen, will aber irgendwann noch hin. Natürlich war ich auch auf dem Konzert in Berlin und es war SUPER!!! Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, als ich "Summer moved on" im Radio hörte. Darauf haben alle Fans sehnlichst gewartet. Gruß MICHI (BOSSY)


Brandenburg


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Großziethen bei Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich habe 85 das Take on me Video bei MTV gesehen und seitdem ist es um mich geschehen, damals wurde alles gesammelt, was es über sie zu lesen gab und auch kein Konzert ausgelassen.... ja und in einer Woche ist es soweit und sie kommen nach Berlin und ich bin schon wieder sehr aufgeregt und freue mich riesig!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle Fans


       
     Name: Jessica
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Neuruppin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Yvonn
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Bei Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: Die Sparky's

       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Cottbus
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin wie viele andere seit ca. 15 Jahren a-ha Fan. Konnte aber bisher leider kein Konzert besuchen, habe aber dafür eine große Ansammlung von Postern, Berichten etc.


       
     Name: Claudia Dommenz
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Cottbus
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit der 1. Stunde von A-ha ein großer Fan. Dass sie wirklich wieder zusammenfinden, daran habe ich immer geglaubt und ich finde, sie sind heute sogar noch besser als damals. Ihre Musik hat sich der Zeit angepasst. Ich durfte sie 1990 im Konzert erleben und voriges Jahr im November in Berlin ihr Comeback erleben. Ich fand, dass die ganze Halle wie in Trance versetzt war - einfach schöööön. Ich denke, dass noch viele Hits folgen und Fans dazukommen. Viele Grüße von Claudia.


       
     Name: Peggy
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Eisenhüttenstadt
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit "Take On Me" riesiger A-ha Fan. Ist dann ein bißchen eingeschlafen, aber mit dem Comeback wieder voll aufgeflammt. War bei dem Konzert im Berliner Velodrom, absolute Sahne. Ich bin froh, jetzt einiges im Internet gefunden zu haben. Herrlich soviele Infos zu kriegen.


       
     Name: Patrick Hennen
     Geburtsjahr: 16.04.1980
     Stadt: Hennigsdorf
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

Mecklenburg - Vorpommern


       
     Name: Stine
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Seebad Heringsdorf
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Conny Eisfeld
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hm, ich über mich... nee lieber nicht. Wollt' nur sagen, bin leider zu jung um alles über a-ha zu wissen. Also klärt mich auf!


       
     Name: Evi
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Reetzow / Insel Usedom
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha verfolgt mich schon seit ich etwa 3 Jahre alt bin. "Take on me" war bereits damals mein absolutes Lieblingslied, ich habe es sogar immer versucht mitzusingen (in meiner Version hieß es "take omi"). Für die Band an sich interessiere ich mich aber erst seit ihrem neuen Album. Als ich hörte, dass sie wieder zusammen auftreten wollen, wurde ich natürlich hellhörig. Sobald die Tourdaten veröffentlicht wurden, stand für mich fest, dass ich zum Konzert in Berlin musste, koste es was es wolle. Ich habe es auf gar keinen Fall bereut.


       
     Name: Simone Michaelis
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Grevesmühlen
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Daniela Krause
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Neustrelitz
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Matthias Mai
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Schwerin
     Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: Offizielle HP von Markus Schepke und Matthias Mai
     


Kommentar: Ich bin zwar erst seit Ende 2000 A-ha Fan, dafür aber ein sehr großer. Innerhalb eines Monats habe ich mir alle Alben gekauft und alle Lieder schon 1000mal gehört. So berichte ich auf meiner Seite, die ich mit einem Freund zusammen betreibe, viel über meine absolute Lieblingsband. Außerdem höre ich auch andere Lieder aus den 80ern sehr gerne, z.B. Phil Collins, Pet Shop Boys, Lionel Richie und The Housemartins (auch über diese Gruppen und Sänger schreibe ich auf meiner Homepage; außerdem noch über TV, Spiele und Sport ...!). Ich spiele ansonsten noch gerne Computer, schau gerne Fernsehen und treibe viel Sport (ich bin Fußball-Fan!!!). Leider bleibt für meine vielen Hobbies nur wenig Zeit, da ich oft für die Schule lernen muss (hahaha!!!).



1/6
  /  3/6  /  4/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück