A-ha Fans (Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. 4/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  3/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen


Berlin


       
     Name: Ulf
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hey! Ich bin mit a-ha groß geworden, habe einen Tag nach Morten Geburtstag, singe am liebsten die Songs von a-ha!!! Ist schon phänomenal, was sie geschaffen haben. Hoffe, dass sie noch einige Jahre on stage bleiben. War 1990 und 2000 im Konzert, das sind echte Erinnerungen! Ciao Ulf


       
     Name: Marion
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Berlin - Spandau
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war schon immer Fan von A-ha und ihre Musik begleitet mich seit es sie gibt echt klasse.


       
     Name: Doreen
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Jetzt reihe ich mich also als Jüngste von den Berlinern in die Liste der Fans ein...
Ich bin erst seit ca. zwei Jahren wirklicher Fan und komme einfach nicht mehr davon los!! Eine Freundin von mir hat mich auf den Trichter gebracht und jetzt ist es zu spät...
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Konzert im September.


       
     Name: Joanna
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin - Spandau
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Michael
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Berlin (Buckov)
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: Meine Tracks (free MP3s)
     


Kommentar: Also, ich bin männlich! Jaja, in jungen Jahren schämte ich mich oft, ein AHA-FAN zu sein, weil mir zu viele dicke Tussen auf die 3 Jungs abgefahren sind. Deshalb war ich (leider, jaul) auch nie auf einem Konzert von A-ha. Aber das wird sich diesen Herbst sicher endlich ändern. A-ha wurden von den Backies abgelöst und ich hoffe, dass niemand mehr in Ohnmacht fällt oder mit Slips etc. nach Morten wirft! *lol* Meine liebsten Songs von A-ha sind : The sun always... The blood that moves the body, Out of blue comes green, East of the sun... Cold as stone, Dark is the night und Minor earth major sky... im Übrigen mache ich auch selbst Musik. Auch wenn nicht sehr viel Einfluss von A-ha darin zu hören ist. Yo... das war´s auch schon!


       
     Name: Laura Krömer
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Heike Baumbach
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Finde A-ha echt klasse und freu mich schon aufs Konzert!


       
     Name: Kerstin
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1986 Riesenfan und das alles nur, weil ich damals beim ZDF eine Videosendung mit den Top-10 Videos des Jahres (a-ha war gleich mit 2 Clips dabei) gesehen habe. Sofort war ich mit gerade 16 Jahren total hin und weg von den süßen Jungs. Seitdem gibt es immer einen Riesenjubel, wenn ich was von der Band sehe oder höre.


       
     Name: Birgit
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein riesiger a-ha-Fan seit 1985. Seit "Take on me" haben die 3 Jungs mich völlig umgehauen und sind seitdem aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken! Um so mehr freue ich mich auf das Konzert im September in Berlin!


       
     Name: Ulli
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha-Fan seit 1986 und als ich 1991 zum ersten Mal ein Konzert in Berlin besucht habe, war es um mich geschehen... ich bin verliebt... in Morten... Deshalb war ich super-traurig wegen der langen Pause. Aber umso schöner war das Comeback und das Wiedersehen am 25.11.2000 im Velodrom... Mein Freund verzeiht mir... ;-)


       
     Name: Mareike Bartetzko
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

Brandenburg


       
     Name: Michael Müller
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Eberswalde
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde es sehr schade, dass ich die "Blütezeit" von A-ha nicht miterlebt habe, bin aber froh, dass sie 2000 ein Comeback gestartet haben! Die Platte "Minor Earth Major Sky" ist auf der ganzen Linie ein Meisterwerk und auch die frohen Alben wie beispielsweise "Hunting high and low" oder "Scoundrel Days" sind einfach super! Ich würde mir allerdings wünschen, dass noch mehr junge Menschen wie ich in den Genuss der einzigartigen Musik kommen! In diesem Sinne wünsche ich A-ha sehr viel Erfolg mit ihrer am 29.04.2002 erscheinenden LP "Lifelines"!
MfG,
Michael Müller.


       
     Name: Michaela Projahn
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Bei Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Potsdam-Babelsberg
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ach, was soll ich sagen, sie sind einfach super!!! Seit Take on me bin ich, wenn auch zwischenzeitlich zurückhaltender, a-ha Fan. Gott sei Dank sind sie "wieder da".


       
     Name: Robert
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Ludwigsfelde
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Nicole Appel
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Wittenberge
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer a-ha Fan und freue mich schon sehr auf das Konzert in Leipzig am 15.09.2002. Morten Harket sieht mit seinen 42 Jahren so gut aus ... echt unglaublich. Echt klasse Typen...


       
     Name: Daniela
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Cottbus
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha war die erste Band, deren Lieder ich als 3 jähriges Mädchen mit Haarbürste als Micro vorm Spiegel nachgeträllert habe. Danke für eine schöne musikalische Kindheit.


       
     Name: Steffi Hilgenfeldt
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Fürstenwalde
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar erst 16, aber ein riesen a-ha Fan.


Mecklenburg - Vorpommern


       
     Name: Torsten Seifert
     Geburtsjahr: 08.10.1971
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit 1986 großer A-ha Fan!! Freue mich auf
sehr auf die neue LP! Viele Grüße an alle wahren Fans!!


       
     Name: Grit
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Greifswald
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als a-ha-Fan bezeichne ich mich nicht mehr, aber sie gehören immer noch zu meinen Lieblingsgruppen; neben a-ha höre ich noch Musik von: IC Falkenberg, Rammstein, Depeche Mode, Wolfsheim, Scooter, Sandra, Madonna, Garbage, Paul van Dyk, ATB, Faithless, Enigma, Chicane ... Meine Hobbies sind: Ausgehen, Kino, Musik hören, Lesen, Billard spielen und Darten, im Internet surfen und chatten, Briefe und E-mails schreiben und bekommen, mein Kater Charlie ... Mein erstes und bisher einziges a-ha Konzert war am 24.11.2000 in Hamburg. Ich möchte auch auf diesem Wege folgende liebe Menschen grüßen: Karen, Vroni, Anja B., Anja K., Sabine, Alexandra, Nicole, Sylvi und alle anderen die mich kennen.



1/6  /  2/6  /  3/6  /  5/6  /  6/6

In die Liste eintragen

Zurück