A-ha Fans (Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. 3/6)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/6  /  2/6  /  4/65/66/6

In die Liste eintragen


Berlin


       
     Name: Aleta
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich habe all die anderen Kommentare gelesen und ich kann nur zustimmen: einmal a-ha Fan immer a-ha Fan!!!
Ich war damals wahnsinnig verliebt in Morten und ich muss
zugeben es kribbelt mich immer noch wenn ich Bilder sehe!!!


       
     Name: Andy
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit Jahren a-ha Fan. Ich höre die Scheiben rauf und runter. Ich war in Berlin beim Konzert, es war super. Ich hoffe, sie machen nie wieder eine Pause. Bis bald.


       
     Name: Doris Ehrhardt
     Geburtsjahr: 12.12.1972
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Reiner
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Berlin - Reinickendorf
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Silvia D.
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Berlin - Spandau
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch schon seit langem ein A-ha Fan, seit es die Gruppe gibt. Ich find es schade, dass man nichts mehr von ihnen hört.


       
     Name: Ingrid
     Geburtsjahr: 1961
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ja anscheinend die absolute "Oma" unter den Fans... Im Gegensatz zu vielen von Euch bin ich kein Fan der ersten Stunde. Mit Mitte 20 fand ich a-ha zu schnulzig. Seit 2000 aber absoluter, besonders "Morten-Fan"! Heute entdecke ich auch die alten Lieder neu.
Ansonsten bin ich verheiratet und habe eine absolut süße vierjährige Tochter mit dem skandinavischen Namen "Astrid". Mein Mann toleriert zum Glück meine Vorliebe für Morten. Habe unsern PC schon mit Bildern voll geladen...
Bisher war ich bei keinem Live-Konzert dabei, das nächste Mal auf jeden Fall!
Für Hobbies bleibt außer meiner Arbeit im Jugendamt und der Familie leider nicht viel Zeit! Na ja, lesen und gute Filme auf DVD.
Grüße an alle Fans und ich hoffe, dass sich noch mehr Leute in ähnlichen Jahrgängen wie ich "outen".


       
     Name: Oliver
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hy naja, bin seit meinem 7. Lebensjahr Fan von A-ha!
Bekam damals von Vater das erste veröffentlichte Album! Doch A-ha sprengt alles!
Bye and Stay on these Roads


       
     Name: Iris
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Berlin-Spandau
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1986 ein großer Fan von a-ha. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, daß die drei wieder da sind und war natürlich auch auf dem Konzert hier in Berlin. Schön wäre es, wenn hier in Berlin mal ein Fan-Treffen stattfinden würde!


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 15.09.1973
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Nicole aus Berlin und seit 16-17 Jahren ein A-ha Fan. Bin verheiratet und habe einen Sohn von 6 Jahren. Ich bin neu hier und weiß auch nicht was hier so los ist, wenn ihr mir schreiben könnt bitte an meine E-Mail. Ich bedanke mich bei euch ganz lieb.
Nicole


       
     Name: Ulf
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Berlin
     Bundesland: Berlin
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hey! Ich bin mit a-ha groß geworden, habe einen Tag nach Morten Geburtstag, singe am liebsten die Songs von a-ha!!! Ist schon phänomenal, was sie geschaffen haben. Hoffe, dass sie noch einige Jahre on stage bleiben. War 1990 und 2000 im Konzert, das sind echte Erinnerungen! Ciao Ulf


Brandenburg


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Bei Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar erst 15, aber schon ein riesen A-ha Fan. Ich war am 25.11.00 in Berlin beim A-ha Konzert und bin seitdem in Morten, Mags und Pal vernarrt!


       
     Name: Nico
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Beeskow
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: bei Potsdam
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich über liebe Mails. Ich bin auch noch ein großer Depeche Mode-Fan und natürlich seit letzten November (A-ha Konzert) auch Briskey-Fan!! Also bis dann!!


       
     Name: Sandra Schröder
     Geburtsjahr: 04.05.1972
     Stadt: Gollwitz
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan seit meinen Teeniezeiten. Wiederbelebt wurde meine Fanleidenschaft im letzten Jahr (2000), als das Lied SMO herauskam und ich es zum ersten Mal im Radio hörte (Radio 1). Ich war leider erst bei zwei Konzerten von A-ha dabei: In Berlin und in Oslo.


       
     Name: Judith
     Geburtsjahr: 21.01.1984
     Stadt: Seelow
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als der Titel "Summer moved on" heraus kam, war ich hin und weg von A-ha. Und seitdem bin ich ein großer Fan.


       
     Name: Jana Westphal
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Schwanebeck bei Berlin
     Bundesland: Brandenburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha kenne und höre ich schon einige Zeit, aber seit ihrer Tour 2000/01 bin ich einfach hin und weg!!!


Mecklenburg - Vorpommern


       
     Name: Thomas
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Boizenburg
     Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Martina
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Gadebusch
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin zwar erst 19 Jahre jung, zähle mich aber fast als alten Fan dazu, da meine Schwester 10 Jahre älter ist und ich durch sie mit dieser Musik aufgewachsen bin. Konzert in Hamburg war super-klasse. Bin gerade aus Norwegen zurückgekommen und bin echt begeistert. Wollte eigentlich noch ein paar meiner Lieblingssongs dazuschreiben aber es sind einfach zu viele ("Scoundrel Days", "Manhatten Skyline" etc.) Auch das neue Album ist echt super. Vielleicht trifft man sich auf der nächsten Tour (die hoffentlich nicht noch allzu lange dauert)?


       
     Name: Ulrike
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Schwerin
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit Sommer 2000 a-ha-Fan und war auf dem Konzert in Hamburg (24.11.00) und in Stuttgart (07.07.01). Es waren die genialsten Konzerte auf denen ich je war!!! Und ich hoffe, dass noch viele folgen werden... ;-)


       
     Name: Verena
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit ca. 15 Jahren begeisterter A-ha Fan. Leider war ja zwischendurch fast nichts mehr von den Jungs zu hören. Und als sie dann letztes Jahr ihr Comeback feierten war ich richtig glücklich. Bin auch enttäuscht, daß es im Moment schon wieder so ruhig um sie ist. Ich liebe so viele Lieder von A-ha, sie sind was besonderes für mich. Würde mich über Mails von euch echt freuen. Liebe Grüße Verena...


       
     Name: Conny & Andrea
     Geburtsjahr: 1975 & 1978
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Torsten Seifert
     Geburtsjahr: 08.10.1971
     Stadt: Rostock
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit 1986 großer A-ha Fan!! Freue mich auf
sehr auf die neue LP! Viele Grüße an alle wahren Fans!!


       
     Name: Grit
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Greifswald
     Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Als a-ha-Fan bezeichne ich mich nicht mehr, aber sie gehören immer noch zu meinen Lieblingsgruppen; neben a-ha höre ich noch Musik von: IC Falkenberg, Rammstein, Depeche Mode, Wolfsheim, Scooter, Sandra, Madonna, Garbage, Paul van Dyk, ATB, Faithless, Enigma, Chicane ... Meine Hobbies sind: Ausgehen, Kino, Musik hören, Lesen, Billard spielen und Darten, im Internet surfen und chatten, Briefe und E-Mails schreiben und bekommen, mein Kater Charlie ... Mein erstes und bisher einziges a-ha Konzert war am 24.11.2000 in Hamburg. Ich möchte auch auf diesem Wege folgende liebe Menschen grüßen: Karen, Vroni, Anja B., Anja K., Sabine, Alexandra, Nicole, Sylvi und alle anderen die mich kennen.



1
/6  /  2/6  /  4/65/66/6

In die Liste eintragen

Zurück