A-ha Fans (Österreich / Schweiz 2/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen


Österreich


       
     Name: Lara
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Innsbruck
     Bundesland: Tirol
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin seit Beginn an A-ha Fan und freue mich über Mails von anderen Fans aus der ganzen Welt. Bis bald ...


       
     Name: Monika
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: ?
     Bundesland: -
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jessica Schütz
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: A 2460 Bruck/Leitha
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit 1985, habe aber durch mein spätes Geburtsjahr nicht sehr viel mitbekommen, da Fünfjährige selten auf Konzerte dürfen. Wenn ihr Infos und Mitleid habt, lasst mir bitte per Post etwas zukommen. THANKS.


       
     Name: Eva Mühl
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Graz
     Bundesland: Steiermark
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Grüßt euch! Ich komme eigentlich aus Langen/Hessen (D), wohne zwecks Studium in Graz. Ich bin ein absoluter Spätzünder und erst seit fast einem Jahr Fan. Ich hoffe, dass sich die drei mal in die Steiermark bequemen!


       
     Name: Christian Schranz
     Geburtsjahr: 20.01.1985
     Stadt: Wattens
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin A-ha Fan seit 8 Jahren. Lieblingssongs: Take on me, The sun always shines on TV und Scoundrel Days. Schade, dass sie kein Konzert in Österreich geben. Ich hoffe, dass das nächste Album erfolgreicher wird als das letzte!!!!!!


       
     Name: Herbert Waldner
     Geburtsjahr: 04.10.1983
     Stadt: Kufstein
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist die beste Band aller Zeiten; da schwör ich drauf.
Schade nur, dass sie nie nach ÖSTERREICH kommen.


       
     Name: Evelyn
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Linz
     Bundesland: Oberösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha is anfoch geil!


       
     Name: Betty
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Bregenz
     Bundesland: Vorarlberg
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Leutchen! Ich bin seit 10 Jahren a-ha Fan und finde die Band einfach super. Hab gerade diese Seite gefunden, ist ganz nett :) Vielleicht schreibt mir auch mal wer zurück?! Grüßchen


       
     Name: July
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Salzburg
     Bundesland: Salzburg
     Land: Österreich
     Homepage: Robins World
     

       
     Name: Conny
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 9 Jahren treuer A-ha-Fan und nichts kann mich daran hindern, jede CD zu kaufen. Meinen Lieblingstitel gibts nicht, denn ich finde fast alle Lieder toll. Hoffentlich kommen sie überhaupt einmal nach Österreich, denn München-Reisen sind ganz schön teuer.


       
     Name: Roman
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wels
     Bundesland: -
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Asparn
     Bundesland: Niederösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 5 Jahren ein riesen A-ha-Fan und ich bin der Meinung, dass die Jungs die beste Band der Welt sind.


Schweiz


       
     Name: Julie
     Geburtsjahr: 12.05.1972
     Stadt: Rumlang ZH
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, möchte gerne wissen, ob A-ha ein Konzert in der Schweiz geben in 2001, oder ob es schon war! Da ich seit einigen Monaten im Ausland war, bin ich nicht mehr so am Ball. Für ein Treffen vor dem Konzert wäre ich auch dabei! Ich finde es toll, dass sie wieder auftreten und singen! Die 80er waren einfach genial!! Lust mir zu schreiben? Einfach mailen, würde mich super freuen.


       
     Name: Susanne
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Basel
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: www.schreibegern.ch
     


Kommentar: 1. November 1985! Ich werde das Datum nie vergessen! Da hörte ich Take On Me und kam von diesem Lied nicht mehr los. Ich war die schüchternste meiner Klasse und wurde ziemlich belächelt, weil ich mich noch nicht so mit Musik befasste. Aber mit A-ha wurde alles auf einen Schlag anders. Als ich Morten zum ersten Mal sah, war ich auf gut Deutsch über beide Ohren verknallt in ihn. Von allen in meiner Klasse für verrückt erklärt, verteidigte ich "meine" A-ha mit Leib und Seele. Mit ihnen entstand auch die Liebe zu Norwegen, und ich begann, die Sprache zu lernen und erfüllte 1987 meinen Traum, dorthin zu reisen. Noch heute liebe ich dieses Land - und A-ha! Ich habe mich so unglaublich über ihr Comeback gefreut, denn eines schrieb ich damals in mein Tagebuch: "Ich werde wohl mein Leben lang A-ha Fan sein"! Da ich seit meiner Kindheit leidenschaftliche Schriftstellerin bin (leider noch nichts veröffentlicht, aber auf gutem Weg), fanden natürlich auch A-ha den Weg in meine Bücher, und es kann durchaus passieren, dass eine meiner Hauptfiguren in meinen zukünftigen Geschichten Morten heißen wird ..... Da ich heute noch als A-ha Fan in meiner Umgebung scheinbar eine Rarität bin, würde ich mich RIESIG über Post freuen!


       
     Name: Gilla
     Geburtsjahr: 11.02.1978
     Stadt: Thun
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Erst 1990, als A-ha mit "Crying In The Rain" ihr Comeback gaben, hat's mich förmlich vom Stuhl gerissen! In den 80ern gehörte der Sound fast zum Alltag, jedoch war damals meine zwei Jahre jüngere Schwester so angetan von A-ha, und ich eher von anderen Bands. Geschwister mögen ja meist nie das Gleiche .... 1991 war ich dann am A-ha Konzert in Zürich und letzten November besuchte ich das Münchener Konzert. Beide waren super spitze, nur neun Jahr auseinander ... Ich bleibe bestimmt ein treuer Fan, da A-ha immer besser werden !!!


       
     Name: Thomi
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Langenthal
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freue mich auf das Konzert in Wohlen, schlecht kann es nicht werden, weil in Frankfurt kamen mir die Tränen vor Freude :-) Gruß euer Thomi.


       
     Name: Madeleine
     Geburtsjahr: 13.02.1970
     Stadt: Villmergen
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: I've been a-ha fan since 1985. I think their music is wonderful and Morten's voice simply fantastic. I hope they come back in Italy some day ... I'm waiting for them !!!


       
     Name: Natalia dos Santos
     Geburtsjahr: 01.06.1991
     Stadt: Baden
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer Fan von A-ha! Ich war mal in einem Konzert von A-ha in Wohlen in Sound-Arena! Mein Wunsch ist, eine Autogrammkarte zu haben von Morten, Magne (Max) und Pàl! Meine Lieblingsfarbe: Blau und Rot. Lieblingstier: Delphin und Katze. Ich bin lustig und nett. 


       
     Name: Kikko
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Lugano
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Un bacio a tutte/i i fan's dei mitici a-ha!


       
     Name: Joana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Zürich
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: Jo's Corner
     


Kommentar: Auch ich bin ein A-ha Fan der ersten Stunde. Morten war meine erste große Liebe ;-) Gott war ich verknallt. Süße 14 Jahre alt! Kaum zu fassen, dass das nun schon 15 Jahre her ist. Gott sei Dank gibt es A-ha jetzt wieder. Und Morten sieht immer noch so gut aus wie früher!!!! *g*
Auf meiner Homepage gibt es *noch* nichts zu A-ha. Wird aber nicht mehr lange dauern!



1/4
  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück