A-ha Fans (Österreich / Schweiz 3/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  2/4

In die Liste eintragen


Österreich


       
     Name: Karin Mestermann
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 riesiger A-ha und Morten-Fan.


       
     Name: Inga
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Graz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hei! Schon lustig wieviele ungefähr Gleichaltrige hier sind :o) Damals bei Take on me war ich 9. Mittlerweile bin ich so alt wie die Jungs damals und ich find sie noch immer soo suess! ;o) Ich hab mir jezz die Maxi von Forever not yours gekauft, da is eine super Live-Version von Hunting high and low oben. A-ha live in Oslo - wenn das Publikum singt, krieg ich Gänsehaut! Ich wünsch euch was! Inga


       
     Name: Daniel
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hallein
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi an alle! Ich bin seit erst kurzer Zeit a-ha Fan. Tolle Band. "Forever not yours" ist eines meiner Lieblingslieder.


       
     Name: Rene Markovitsch
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Linz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha is the best!!!


       
     Name: Armin Lidlhofer
     Geburtsjahr: 15.03.1986
     Stadt: Poling
     Bundesland: Tirol
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Christoph Berner
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein Fan von einem recht breiten Rock-Pop Repertoire: Vor allem Queen, aber auch Madonna, Kiss, Europe, Pet Shop Boys, etc. - trotzdem ist A-ha die wohl süßeste Teenie-Band
überhaupt gewesen, und es ist toll, dass es sie immer noch gibt. Für die 80er und "Take On Me" war ich noch etwas zu jung, aber ich kann mich trotzdem daran erinnern, den Song (und das Video!!) irgendwann 1985/86 gehört zu haben - und werd bei diesem Lied noch heute sentimental! Vor allem weil meine Freundin (die 30 ist) damals besonders für Morton Harket geschwärmt hat.
Schade, das A-ha diesmal komischerweise nicht nach Österreich kommen (obwohl hier anscheinend ihre erste Europa-Tournee begann) - werd mir halt ihr Konzert in München ansehen.
Ciao an alle weiblichen und männlichen A-ha-Fans!!!
Chris


       
     Name: Daniela
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Früher wurde auf MTV immer eine Greatest Hits Serie gezeigt, meistens war a-ha dabei, meistens mit Take on me, das Lied ist einfach klasse, seitdem bin ich a-ha Fan. Das erste Album was ich mir gekauft habe war Headlines and Deadlines - The Hits of a-ha. Das hat sich geprägt. Also hoffe ich, dass wir a-ha bald in Wien sehen dürfen.


       
     Name: Christian
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: http://cbeer.com
     


Kommentar: Bin seit vielen Jahren Fan und habe 1991(?) das Konzert in der Kurhalle Oberlaa, Wien mit leider nur wenigen anderen Fans besucht. Nachdem ich Ausschnitte der vergangenen Tour im TV und auf DVD gesehen habe, wollte ich diesmal unbedingt live dabei sein und bin mit meiner Freundin nach München gefahren. Es war ein tolles Konzert mit sattem Sound, die 3 Jungs drehten den Sound voll auf und begeisterten mich mit den Arrangements ihrer Songs. Insgesamt fast 1000 km zu fahren hat sich auf alle Fälle gelohnt, eine Live-Album würde ich sofort kaufen! Grüße aus Wien an alle anderen Fans, Christian


       
     Name: Daniel
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hallein
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Mir hat das Comebacklied "Summer moved on" schon gut gefallen. Aber richtiger Fan von der besten Band der Welt bin ich erst seit dem "Lifelines" Album.


       
     Name: Ramona
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Zell am See
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon ewig wenn auch nicht aktiver Fan von A-ha und hatte das GROSSE GLÜCK am 7.12.2002 ihr einziges Österreich Konzert zu genießen! Das war wirklich ein geniales Erlebnis das ich so schnell nicht mehr vergessen werde! Wäre nur zu wünschen, dass sie noch öfter zu uns ins Alpenland kommen!


       
     Name: Verena
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi an alle Fans da draußen! Würde mich mal sehr über einen relaxten A-ha-Fan freuen, der irgendwo in Wien lebt. Og i tillegg var det greit, hvis noen som bor i österrike, men snakker norsk, skriver e-post til meg!


       
     Name: Monika
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Baden
     Bundesland: Niederösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

Schweiz


       
     Name: Jacqueline
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Renens
     Bundesland: -
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     

       
     Name: Beat Waldvogel
     Geburtsjahr: 23.09.1976
     Stadt: Zollikon
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha Fan seit 1987, und dies in Nepal!! Meine erste Kassette kaufte ich dort und es war eine Greatest Hits Zusammenfassung von den ersten drei Alben, Hunting high and Low, Scoundrel Days, Stay On These Roads bis und mit The Blood That Move The Body, wahrscheinlich wurde die Kassette von Japan über Thailand importiert. Was interessant war, dass sie Extended Versionen von Take On Me und The Living Daylights enthielt. Erst als ich wieder in die Schweiz kam 1990 erfuhr ich, dass a-ha nicht aus England oder Schweden kamen sondern aus Norwegen!


       
     Name: Mike Staub
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Zofingen
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar erst ein riesiger a-ha Fan seit Lifelines, doch habe ich mir noch jedes Album gekauft und viel über sie gelesen und gehört! Ich habe sie auch schon live gesehen, wirklich beeindruckend! Ich liebe diesen seltenen Sound von a-ha!


       
     Name: Denise
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Solothurn
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde. 02.10.02 wird für mich wohl einer der unvergesslichsten Tage werden, denn an diesem Tag habe ich es endlich geschafft ein Konzert zu besuchen und ich muss sagen, es hätte besser gar nicht sein können.
Über Post von anderen Fans (egal woher) würde ich mich riesig freuen.


       
     Name: Moni
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Solothurn
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war am 2.10.02 das erste und hoffentlich nicht letzte Mal am a-ha Konzert in Zürich es war megageil! Morten hat auch live eine soooo tolle Stimme!! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein Konzert gibt in der Schweiz! Grüße Moni


       
     Name: Gilla Muehle
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Thun
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan since their comeback in 1990 and forever!! NEVER stop making music, a-ha! It really touches my soul.


       
     Name: Jeannine
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Obwalden
     Bundesland: -
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     

       
     Name: Cristina Borchardt
     Geburtsjahr: 15.02.1976
     Stadt: Zürich, Fehraltorf
     Bundesland: -
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


1
/4  /  2/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück