A-ha Fans (Österreich / Schweiz 4/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  2/4  /  3/4

In die Liste eintragen


Österreich


       
     Name: Matias
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Hirtenberg
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, bin seit 1 Jahr A-ha Fan! Mein Lieblingssong ist Manhattan Skyline und mein Lieblingsalbum Scoundrel Days und East of the Sun, West of the Moon!


       
     Name: Heinz Bergmann
     Geburtsjahr: 1963
     Stadt: Wien
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Romana
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: ?
     Bundesland: Niederösterreich
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     

       
     Name: Doris
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Linz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Bin seit 1987 ein großer Fan von a-ha! Das erste Album, welches ich mir vom mühselig zusammengesparten Taschengeld gekauft habe, war "Scoundrel Days". Mein Zimmer habe ich mit Posters regelrecht austapeziert gehabt.
Super, daß die Jungs von a-ha 2000 so ein tolles Comeback geschafft haben. Freue mich schon auf das Wien-Konzert am 11.11.2005.


       
     Name: Bettina Pölzer
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Graz
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 20 Jahren liebe ich die Musik, die Texte, aber vor allem Mortens Stimme. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert am 11.11.2005 in Wien.


       
     Name: Roman
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Wienersdorf
     Bundesland: ---
     Land: Österreich
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr begeisterter A-ha Fan
und freu mich jedesmal wenn was Neues von den dreien rauskommt (auch Solo-Alben). Freu mich auch tierisch, dass sie endlich mal nach Wien kommen (Karten hab ich schon).


Schweiz


       
     Name: Steff
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Basel
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: www.redrocks.ch
     

     
     Name: Natalia
     Geburtsjahr: 1991
     Stadt: Baden
     Bundesland: AG
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha Fan seit ich 5 Jahre alt bin! Ich habe immer Platten gehört von ihnen noch von meiner Mutter! A-ha ist die beste Gruppe, die es je gibt! Wenn ich ihre schönen Lieder höre, muss ich unbedingt immer mitsingen!! Hoffentlich kommen sie wieder in die Schweiz zum Singen!! Dann muss ich unbedingt hin!! Morten hat eine schöne, coole Stimme, Pal ist ein perfekter Musiker und Magne auch ein guter Musiker!! Einfach supertoll diese Gruppe!!!!!


       
     Name: Daniel
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Bern
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Schon eigenartig, wenn ich a-ha Songs höre, gibt es mir immer das Gefühl, dass es im Leben noch viel Neues zu erleben gibt - ihr versteht sicher, was ich meine ;-)
Hoffentlich sind A-ha bald wieder on tour!!


       
     Name: Nicole Steiner
     Geburtsjahr: 1991
     Stadt: Dierikon
     Bundesland: LU
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe den Song Take On Me!!!!!


       
     Name: Beat
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Zürich
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit a-ha das Lied THE LIVING DAYLIGHTS (1987) veröffentlicht im haben, bin ich a-ha treu geblieben, das erste Mal als ich a-ha live gesehen habe war in München 2000. Ein Highlight war das Konzert in Zürich 2002 für mich.


       
     Name: Heinzel
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Binningen / Basel
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Großer a-ha-Fan (ich schreibe nur: Poster an den Wänden ...) seit der Veröffentlichung von "Take On Me", welches zugleich den Beginn meiner "Karriere" als Musikkonsument darstellte...
Die ersten vier Alben alle auf Kassette besessen, später noch die "Headlines..." auf CD erworben und dann war mein Interesse erstmal erloschen. Den Release von "Memorial Beach" habe ich nicht mal mehr mitbekommen.
Seit dem genialen Comeback mit "Minor Earth..." zwar nicht mehr im selben Ausmaß Fan wie damals, aber doch wieder sehr interessiert und natürlich auch gespannt auf das noch zu veröffentlichende Material.
("Memorial Beach" kenne ich inzwischen auch. Hätte mir damals wohl nicht gefallen, tut es heute jedoch durchaus...)


       
     Name: Angela
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: St. Gallen
     Bundesland: ---
     Land: Schweiz
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war am 26. 11. 2005 am Konzert in Friedrichshafen. Zum ersten Mal. War ein gutes Konzert, aber enttäuschend deshalb, weil die Jungs nach 1  1/4 Stunden die Bühne wieder verließen. Schade! Bleibe aber trotzdem ein Fan, denn gegen die Musik ist für meinen Geschmack nichts einzuwenden.



1
/4  /  2/4  /  3/4

In die Liste eintragen

Zurück