A-ha Fans (Hamburg / Schleswig - Holstein 2/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen


Hamburg


       
     Name: Nuray
     Geburtsjahr: 08.03.1986
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland/Türkei
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe MOOOOOOOORRRRRRRTTTTTEEEEEEENNNNN!!!!!!!
Hat er nicht wunderschöne Augen???


       
     Name: Elena
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland/Griechenland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha A-ha und nochmal A-ha


       
     Name: Yvonne
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit ich die LP "Scoundrel Days" geschenkt bekommen habe, bin ich ein a-ha-Fan. Ich habe mich sehr gefreut, dass die drei wieder auf Tour gehen und war begeistert von der neuen CD. Macht weiter so!!! Über Mails von anderen a-ha-Fans würde ich mich sehr freuen. Gruß Yvonne


       
     Name: Johannnes-Simon Zettel
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: Memorialbeach - A-HA Lyrics
     


Kommentar: Ich bin zwar erst, genau wie das erste A-HA Album, 1986 erschienen, find die Musik aber trotzdem supergenial und hab alle Alben. Ich freue mich schon auf das nächste Werk, welches ja eigentlich im herbst erscheinen sollt, oder!?
Naja, wie auch immer!
Stay on these Roads!


       
     Name: Anke
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: Kleine(s) Homepage
     


Kommentar: Ja, ich hab mich hier mal umgeschaut und denke, ich bin ziemlich das Küken hier in der Veranstaltung. Es wird mir sicher kaum einer glauben, dass ich 13 bin, aber es ist so. Ich bin eigentlich nur durch einen Zufall A-ha Fan geworden. Als das Lied "Summer moved on" in den Charts auftauchte, bin ich auf den Musikstil aufmerksam geworden, der, meiner Meinung nach, viele eigene Merkmale hat. Auch die Stimme von Morten hat mich fasziniert. Ich singe selber gerne und bin in Sachen Gesang sehr wählerisch und wenn mir eine Stimme nicht gefällt, dann ist der Rest für mich auch erledigt. Ich bekam von meiner Tante die CD "Minor Earth Major Sky" geschenkt, als Bezahlung für Babysitten. Ein paar Monate später fuhr ich zu einer anderen Tante, die auch sehr gerne A-ha mochte und ich erzählte ihr, dass mir die CD und die Musik sehr gut gefiel. Wir setzten uns hin und hörten uns eine alte CD an und ich war von der Musik total begeistert. Meine Tante brannte mir die CDs und seitdem bin ich Fan. Mein größter Schatz ist die erste CD "Hunting High and Low".


       
     Name: Marc
     Geburtsjahr: 26.06.1975
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ebenfalls seit 1985 ein a-harie und werde es bestimmt auch noch für sehr lange bleiben, hoffe ich. Na klar doch, ein Gruß an alle a-ha Fans.


       
     Name: Rini
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin zwar erst seit 2000 Fan, hab inzwischen aber alle CDs von a-ha (und Savoy / Morten). Würd mich über Mails von euch freuen. Hey, inzwischen sind hier ja schon richtig viele jüngere Fans... :-)


       
     Name: Vanessa
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit ich fünf Jahre alt bin in A-ha verknallt!


Schleswig - Holstein


       
     Name: Lisa
     Geburtsjahr: 09.06.1988
     Stadt: Reinbek
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: www.hometown.aol.com/biologez/myhomepage
     


Kommentar: Also, es würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt oder sonst was macht. A-ha Fan bin ich noch nicht so lange aber das soll ja nichts heißen.
Viele Grüße an alle.
P.S.: Jetzt bin ich die Jüngste oder?!


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Langenhorn
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich liebe a-ha seit dem ersten Tag, und ich werde sie immer lieben. Morten Harket hat eine traumhafte Stimme, die sich für immer in meinem Herzen und meinen Ohren eingebrannt hat.
Ich grüße hier alle anderen Fans, die in etwa so denken wie ich.


       
     Name: Diana
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Niebüll
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit dem ersten Hit von a-ha bin ich ein großer Fan. Habe mich total gefreut auf das Konzert am 24.11 und wurde nicht enttäuscht. Die Stimmung war super und die Band war super. Alles in allem ein SUPER Konzert.


       
     Name: Meike
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Henstedt-Ulzburg
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Och man, alle sind so alt... und ich hab noch nicht mal 'ne E-mail-Adresse... naja, einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen!!! Ich war auf dem H-H-Konzi, war einsame spitze! Bin ich hier die Einzige, die nicht auf Morten steht???!!!! Pal ist der Beste (für mich zumindest), genialste und blau-äugigste von allen! Ohne ihn wär die Welt ein kleines bißchen trister!


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Wedel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mein Mann hat immer gesagt: "Ich versteh nicht, warum du so lange Fan bist von dieser Gruppe". Jetzt habe ich ihn überzeugt. Wir waren auf den Konzerten in Hamburg und Berlin. Was soll ich sagen, es ist ein neuer Fan dazu gekommen. A-ha ist live einfach unschlagbar.


       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Geesthacht
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist einfach Spitze! Bin seit der Single "Take on me"
ein Fan und hatte immer gehofft, dass A-ha wieder kommen. Mein Wunsch ging in Erfüllung zum Glück.


       
     Name: Axel Theiß
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Bordesholm
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ihr habt guten Geschmack, insbesondere in euren Titeln!


       
     Name: Andreas Nissen
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: Flensburg
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan durch und durch. Wer A-ha nicht mag, hat keinen Sinn für Musik, geschweige denn für gute Stimmen.


       
     Name: Martina
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Lübeck
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin trotz meiner 19 Jahre fast schon ein alter Fan, da ich durch meine 10 Jahre ältere Schwester mit A-ha Musik aufgewachsen bin. War super happy über das Comeback und die Tour war echt spitze. Wer noch nicht in Norwegen war, dem kann ich das echt nur empfehlen, super nette Leute, von der Landschaft mal ganz zu schweigen. Tja, vielleicht trifft man sich mal irgendwo...


       
     Name: Sebastian
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Lübeck
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit den 80'ern A-ha Fan und freue mich über das Comeback!


       
     Name: Eva
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Lübeck
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hej da draußen! Grüße an alle a-ha-Fans!
Bin auch eine der jüngeren und daher leider leider leider erst seit einem Jahr Fan. Seither kann ich ohne die Musik von a-ha nicht mehr leben (wie ich das vorher geschafft habe ist mir schleierhaft). Mit a-ha habe ich die Musik gefunden, nach der ich wohl instinktiv schon immer gesucht haben mag, eine Musik, die direkt in dein Herz geht, dich verzaubert, so sehr, dass du nur noch in ihr versinken und nie mehr zurück möchtest...
Hmmmmmm, ja. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mailt, dem es ähnlich geht.


       
     Name: Tina
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Lübeck/Bordesholm
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit Take on me ein a-ha Fan und werde es immer bleiben!



1
/4  /  3/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück