A-ha Fans (Hamburg / Schleswig - Holstein 3/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  2/4  /  4/4

In die Liste eintragen


Hamburg


       
     Name: Bernhard Guth
     Geburtsjahr: 01.02.1971
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Auch heute bewegen mich immer noch a-has Lieder und Töne, anders als ganz zu Beginn in den 80er Jahren, aber immer noch sehr tief. A-has Musik hat mir auch dabei geholfen, meinen Sohn in den Schlaf zu wiegen. Besonders LIFELINES hatte uns beide sehr beruhigt.
Heute tanzt er, wenn wir a-ha hören - vielleicht ein weiterer seeeehr junger Fan...?


       
     Name: Yvonne Krasniqi
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich bin schon seit Anfang an großer a-ha-Fan. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte. Wäre nett, wenn mir einer antworten würde. Kommen die drei auch wieder nach Deutschland???


       
     Name: Marcus
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin großer A-ha Fan und wenn ich nicht gerade im Internet surfe, um News über Morten und Co. zu bekommen,:-) treffe ich mich gerne mit Freunden und so ganz nebenbei mache ich noch eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten.
Ich würde mich freuen von A-ha Fans aus meiner Nähe zu hören.


       
     Name: Jennifer
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich werd wahrscheinlich das Küken hier drin sein, aber bin trotzdem ein riesen Fan, auch von den alten Sachen, natürlich hab ich die nicht so mitbekommen wie ihre sonstigen, aber ich hab so einiges zu meiner Zeit aufgeholt :-)
Mit 3 hab ich zum erstenmal einen A-ha Song in der Grundschule gesungen. Naja, für mich sind sie die Größten, und ich hoffe, dass es sie noch viele Jahre geben wird, damit meine späteren Kinder vielleicht auch noch die Chance haben, mit einer so tollen Band aufzuwachsen.


       
     Name: Isi
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin wohl ein etwas jüngerer A-ha-Fan, oder??!!


       
     Name: Pauline
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich möchte gern am 29.09.02 zum A-ha Konzert in Hamburg gehen, aber meine Freunde haben einen anderen Musikgeschmack als ich. Alleine hinzugehen finde ich aber nicht so schön. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch allein geht aber gern noch jemanden mitnehmen würde?
Ich war schon früher a-ha Fan und bin es jetzt wieder geworden. Das Lied "Lifelines" könnte ich den ganzen Tag hören, das ist superschön. Von den alten Songs gefallen mir am besten "Hunting high and low" und "Stay on these roads".
Viele Grüße
Pauline


       
     Name: Daniela Beuthner
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mein Bruder hat mir Karten geschenkt zum a-ha Konzert. An demselben Tag hatte ich Geburtstag gehabt. War am 29.9.2002 in der Alsterhalle mit den Freunden meines Bruders. Seitdem bin ich ein Fan von a-ha. Es war ein toller Tag für mich gewesen. Danke Adrian für diesen unvergesslichen Tag.


       
     Name: Antonique
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seitdem es A-HA gibt, bin ich ein riesen Fan...
Das schönste und bisher beste Konzert war am 25.06.2002 in der Royal Albert Hall in London... die Location hat wahnsinnig gut zu der Band gepasst!
Wenn hier jemand Lust / Interesse hat, über A-HA zu plaudern, soll mir schreiben!


Schleswig - Holstein


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha-Fan der ersten Stunde. Habe alle Platten bzw. CDs und war bei jeder Tour in Deutschland dabei. Freue mich schon sehr auf das Konzert am 29.09.2002 in Hamburg.
Wir sehen uns ...


       
     Name: Anna-Maria Thomsen
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hey, ich dachte ich wäre hier eine der Jüngsten, aber da lag ich ja wohl falsch. Das ist ja toll das a-ha so viele neue Fans bekommen haben. Ich bin auch seit 2000 Fan, seitdem ich zum erstenmal `summer moved on` gehört habe. Dann mußte natürlich gleich die neue Platte her und inzwischen hab ich alle CDs von ihnen und war schon auf einem Konzert. Das war richtig cool!!! Hoffentlich kommt bald die nächste Platte und die nächste, und die nächste,...
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Post von anderen a-ha Fans kriegen würde, und über irgendwelche Bilder, Poster, Videos von a-ha.
Übrigens: Ist Morten nicht der süßeste Typ auf der ganzen Welt??


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Wedel
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die Musik fand ich schon immer richtig gut. Seit Hamburg 2000 bin ich ein absoluter A-ha Fan. Das Konzert war einfach der glatte Wahnsinn. Ich freue mich riesig über die Maxi "Forever Not Yours", die ja morgen erscheinen soll. Auf dem nächsten Hamburg Konzert im September bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


       
     Name: Sabine
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kropp bei Schleswig
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit Take on me der a-ha Musik verfallen. Norwegen ist mein Lieblings-"Reiseland" geworden, vielleicht bleibe ich auch irgendwann einfach da.


       
     Name: Lina
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Bad Segeberg
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo alle zusammen!
Ich gehöre hier wohl doch noch zu den Küken! War ja erst 1 Jahr alt, als a-ha groß raus kamen! Aber heute bin ich bestimmt genauso begeistert, wie ihr auch, obwohl ich ja doch ne Menge verpasst habe!
Dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal auf ein a-ha Konzert! Fahre dafür nach Hannover!! Ich bin schon supergespannt!!
Muss allerdings auch alleine fahren, weil keiner mitkommen wollte, denn meine Freunde finden a-ha nicht so prickelnd!! Aber was solls!
Liebe Grüße, Lina


       
     Name: Sascha
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: members.tripod.de/SaschaMueller1
     

       
     Name: Kerstin
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Friedrichstadt
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Flensburg
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit Take on me A-ha Fan, ich freue mich wahnsinnig über das tolle Comeback der 3 Süßen und wünsche allen A-ha Fans
viel Spaß auf den Konzerten. Über Post von Euch würde ich mich sehr freuen, in Flensburg sind A-ha Fans leider sehr rar!


       
     Name: Anja
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Kaltenkirchen
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: War am 28.09.02 in Berlin auf dem Konzert und war schwer begeistert. Meine Freundin ist schon seit den ersten Gehversuchen Fan von A-ha, ich habe mich erst bei "Minor Earth Major Sky" mit dem A-ha-Virus infiziert, aber dann gleich richtig. Hoffe, dass zwischen "Lifelines" und den zukünftigen Alben nicht wieder Lichtjahre vergehen.


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Wedel
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin total begeistert von dem Comeback der drei Jungs. Schon Ende der 80er fand ich die Jungs ziemlich gut, doch Lifelines ist der absolute Renner.


       
     Name: Andrea Kutz
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Lübeck
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: http://morten.harket.fans.ms/
     


Kommentar: Es wäre toll, wenn Ihr mich mit Fotos für die Homepage unterstützt - dreakutz@web.de. Danke an alle a-ha und Morten Fans.


       
     Name: Birgit
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Bad Bramstedt
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin "a-ha - verrückt" seit Jaaaahren ;-)Bin von den Texten und natürlich von der Musik total beeindruckt!



1/4
  /  2/4  /  4/4

In die Liste eintragen

Zurück