A-ha Fans (Hamburg / Schleswig - Holstein 4/4)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/4  /  2/4  /  3/4

In die Liste eintragen


Hamburg


       
     Name: Dani Tietz
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wenn ich mir das so anschaue, bin ich hier mit Abstand eine der Jüngsten...:) Egal, bin seit gut 15 Jahren A-HA-Fan und fände es nett zu anderen Fans Kontakt zu bekommen. In meinem Freundeskreis stehe ich als A-HA-Fan leider ziemlich alleine da.
Tja, was gibt es über mich zu sagen?! Befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Außenhandelskauffrau und werde nächstes Jahr mit Gebärdensprachdolmetschen eine ganz neue Richtung einschlagen... Soviel erstmal zu mir.


       
     Name: Sven Mühlmann
     Geburtsjahr: 25.07.1975
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein sehr lustiger Mensch und mag gern Musik. Bin A-ha Fan seit ich 10 Jahre alt bin und freue mich schon auf die nächste Tour... Werde natürlich in Hamburg dabei sein...


       
     Name: Nicola
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und stelle erfreut fest, dass es doch noch so viele Fans gibt. Bin seit Anfang der 90ger A-Ha-Fan und höre noch immer sehr gerne die Musik der 3 Norweger. Würde mich sehr über E-Mail-Kontakt mit anderen Fans freuen!


       
     Name: Ruth
     Geburtsjahr: 03.02.1959
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich glaub, ich bin hier die Älteste soweit ich es überflogen hab, aber ich finde die Gruppe super und bin Fan seit Take On Me raus kam und ich hoffe, dass noch viele gute Lieder folgen werden. Ich drücke weiter die Daumen.


       
     Name: Tanja Locht
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Hamburg
     Bundesland: Hamburg
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Moin Moin! Ich bin schon seit Take On Me riesiger A-ha Fan. Allerdings konnte ich erst 2000 das erste Mal auf ein Konzert. Dafür lasse ich mir jetzt aber auch keine Tournee mehr entgehen!


Schleswig - Holstein


       
     Name: Oliver Stange
     Geburtsjahr: 1991
     Stadt: Barmstedt
     Bundesland: Schleswig-Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein ganz großer Fan von A-ha. Die Lieder finde ich toll. Besonders gut gefallen mir The Sun Always Shines On TV, Summer Moved On, Lifelines und das Titellied von James Bond. Von den 3 Sängern gefällt mir am besten Morten Harket. Er ist super. Schickt mir BITTE eine E-MAIL zurück.


       
     Name: Lena Tietgen
     Geburtsjahr: 27.10.1987
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Würde mich über Post von gleichgesinnten (A-ha Fans) sehr freuen. Meine E-Mail Adresse steht oben. Ach ja, nochmal vielen Dank für die Bestellnummern. Hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Eure Lena


       
     Name: Manuela Siedenburg
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: "Göomde"?
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Madlen
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: Madlen's Homepage
     


Kommentar: Moin Moin, seit Take On Me bin ich a-ha Fan. Allerdings konnte ich sie das erste Mal im September 2002 live in Hamburg sehen. Es ging ein Traum in Erfüllung und ich schwärme noch immer davon. Einen herzlichen Gruß von der Ostsee.
Madlen


       
     Name: Kay
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Henstedt - Ulzburg
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: The Working Hour
     


Kommentar: A-HA gehören immer noch zu meinen Lieblingen und das wird auch so bleiben.


       
     Name: Jula
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Kiel
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Habe mir heute die DVD "Homecoming" gekauft und bin einfach mal wieder "mittendrin und überwältigt" von ihrer Musik; die ich übrigens seit bald 20 Jahren höre...


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 21.03.1972
     Stadt: Rendsburg
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde a-ha so klasse!


       
     Name: Mandy
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Rendsburg
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin zwar noch ziemlich jung aber doch ein sehr großer A-ha-Fan. Leider hört man ja nicht mehr allzu viel von ihnen oder hab ich da was verpasst? Die Seite ist übrigens super.


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Lübeck
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: Shadow Forest
     


Kommentar: Die Musik unserer drei Norweger hab ich sozusagen schon mit der Muttermilch aufgenommen, denn ich bin durch meine liebe Mutter an A-ha gekommen. Sie war schon seit Gründung der Band ein Fan. Ich habe mich über viele Jahre in diesen Sound hereingehört und seit langem ist diese Musik ein wichtiger Teil meines Lebens, so übertrieben das auch klingen mag. (Obwohl, hier habt Ihr sicher Verständnis dafür, hmm? ;o))
Ich höre A-ha in guten, wie in schlechten Zeiten und sie beflügelt meine Phantasie! Ich bin Zeichnerin und male in jeder freien Minute. A-has Musik ist wohl die größte Inspirationsquelle. Obwohl ich jedes der bisherigen Alben für sich sehr mag, hänge ich noch am meisten an den Songs aus den 80ern, mit ihnen verbinde ich am meisten.
Meine absoluten Lieblingssongs sind:
Hunting High And Low, How Sweet It Was, Living A Boy's Adventure Tale, Manhatten Skyline, Lifelines, The Sun Always Shines On TV, Out Of Blue Comes Green, I Wish I Cared, Mary Ellen Makes The Moment Count, Scoundrel Days (außerdem das beste Album :o))...
Tja, ich könnte noch 'nen Roman schreiben, aber das wärs.


       
     Name: Maggie
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Neumünster
     Bundesland: Schleswig - Holstein
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan der ersten Stunde und höre die alten wie die neuen Lieder wahnsinnig gerne. Und es fasziniert mich, wie die "Jungs" an und mit ihrer Musik gewachsen sind.



1/4
  /  2/4  /  3/4

In die Liste eintragen

Zurück