A-ha Fans (Bayern 4/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  2/5  /  3/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Andreas
     Geburtsjahr: Mai 1985
     Stadt: Augsburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 'MEMS' totaler a-ha - Fan. Ich könnte ohne diese Musik einfach nicht leben. Die drei bilden wirklich die genialste Band der Welt, die im Gegensatz zu den meisten anderen der Musik-Szene einen eigenen Stil hat und mit ihren Songs auch etwas ausdrücken kann und zum Nachdenken anregt. Ich freue mich über E-Mails v.a. von gleichaltrigen Fans, da die in meinem Umfeld äußerst dünn gesät sind!


       
     Name: Natascha Scholden
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin auch so ein riesen A-ha Fan "lach" wäre ich sonst hier??? Und weil diese Homepage mal richtig klasse ist, schau ich hier auch gerne rein. Mehr gibt es über mich nicht zu erzählen. ;o)


       
     Name: Oliver Schönefeld
     Geburtsjahr: 13.01.1972
     Stadt: Dachau
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich grüße alle, die wie ich vom a-ha Virus infiziert wurden. Das Konzert 2000 in München, das ich mir angeschaut habe, hat mich in die 80er Jahre zurückversetzt. Ich war wirklich positiv überrascht. Bin 2002 in der Arena auf jeden Fall wieder dabei. Servus, Oliver


       
     Name: Juliane
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: Rottenburg (Niederbayern)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin mit A-ha aufgewachsen, da meine große Schwester alle Alben zu Hause hatte und die natürlich rauf und runter gespielt hat. Auch wenn nicht alle Alben ein Erfolg waren, ich find alle total spitze. Ich höre sie immer wieder gerne an. Da sind keine Lieder dabei, an denen man sich abhört, wie bei anderen Bands. Endlich kann ich A-ha auch mal live sehen, denn ich hab schon Karten für September in München gekauft! Ich bin schon riesig gespannt darauf!
Wer also Lust hat mir zu schreiben, nur zu! Ich freu mich drauf!


       
     Name: Christina
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Gemünden am Main
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich würde mich riesig über Kontakt mit anderen a-ha-Fans freuen!


       
     Name: Petra Wroblewski
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Goldbach  bei  Aschaffenburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 A-ha - Fan und froh, dass es sie jetzt wieder gibt! Ich bin gerade in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und beruflich als Modellmacherin in der Modebranche tätig.
Ich habe zwei Hündinnen, einen Dalmatiner und einen Mix.


       
     Name: Christian
     Geburtsjahr: 19.09.1984
     Stadt: Ansbach
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jürgen Spiegl
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Buchloe/Ostallgäu
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan der ersten Stunde. Leider erst 2 Live-Konzerte.
Weitere Schwerpunkte: Amanda Marshall, Roxette, Nightwish, Cock Robin


       
     Name: Alex
     Geburtsjahr: 18.12.1980
     Stadt: Bruck
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist cool!!!


       
     Name: Daniela Zöls
     Geburtsjahr: 26.01.1984
     Stadt: Passau
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Musik hören und singen ist mein Leben. Jeder sagt, ich habe eine liebe Stimme. Seit das neue Album "Lifelines" von A-ha erschienen ist, bin ich ein Fan. Das Album ist einfach großartig.
Morten Harket finde ich voll süß. Ich möchte ihn so gerne persönlich kennen lernen.
Am 17.09.02 bin ich sicher beim Konzert in München. Kann's kaum noch erwarten, bis der Tag kommt. Zum Fanclub bin ich auch schon beigetreten. I love you Morten. A-ha forever.


       
     Name: Heike
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: DLG
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, ich bin zwar noch jung, aber kenne auch einige Songs der "boys". Ich finde sie einfach toll. Gibt es die "neue" Single schon auf dem Markt? Danke, ihr seid super!
Habt lange nichts mehr von euch hören lassen, oder irre ich mich?


       
     Name: Solweig
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Bayreuth
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha Fan seit 85 und liebe die Musik über alles! Das neue Album Lifelines gefällt mir suuuuuuuuper gut! Ich freue mich auf das Konzert in Nürnberg!


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 01.01.1973
     Stadt: Bad Neustadt
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo an alle a-ha Fans,
bin schon seit jeher a-ha-Fan. Doch irgendwie sind alle meine früheren Freundinnen, die auch auf A-ha standen, in alle Winde verstreut. Und von meinem jetztigen Bekanntenkreis teilt keiner meine Leidenschaft (Heul!!!). Aber wie ich sehe, gibt es doch hier und da noch Leute, die Morten, Pal und Mags genauso toll finden wie ich...
Gibt es vielleicht jemanden, der noch nicht weiß, mit wem er auf eins der Konzerte gehen kann? Mir geht es jedenfalls so, und alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch auf das Konzert in Frankfurt (1.10.2002) oder evtl. nach Nürnberg gehen will. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen??
Oder vielleicht gibt es sogar einen Fan in meiner Nähe, der mit mir hinfahren will.
Würde mich riesig freuen, wenn sich noch eine Gleichgesinnte findet.

Ciao und bis bald,
Christiane


       
     Name: Tanja
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Mellrichstadt / Trebur
     Bundesland: Bayern / Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo - und auch ich bin a-ha Fan der ersten Stunde... und würde mich über E-Mails riesig freuen...


       
     Name: Christine
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Karlsfeld (bei München)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich würde mich über Kontakte zu anderen a-ha-Fans freuen. Bin seit 1985 a-ha Fan.


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1978
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo! Ich höre seit 1987 A-ha, meine erste Kassette, die ich mir mit 9 Jahren gekauft habe, war "Stay on these roads" und auch alle anderen Alben hab ich in meinem Regal stehen! Am 17.09.02 war ich das allererste Mal auf einem Konzert von den Jungs! Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, leider hatte ich einen Tribünenplatz, leider deshalb, weil in der Arena viel mehr Stimmung war als auf den Plätzen. Da ich mich aber eh nicht lange auf meinem Stuhl halten konnte und einfach aufstand, haben es mir auch ein paar andere Leute gleich getan und die letzte halbe Stunde war überall eine super Stimmung! Ich werde auf jeden Fall wieder auf ein Konzert von A-ha gehen und hoffe, dass sie mal wieder nach München kommen! Würde mich auch über Kontakt zu anderen A-ha Fans freuen, denn in meinem Freundeskreis mag keiner so richtig die Musik von ihnen!


       
     Name: Thomas
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Augsburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit "Lifelines" a-ha-Fan. Meiner Meinung nach ist a-ha die mit Abstand beste Band der Welt. Über Kontakte zu anderen a-ha-Fans, v. a. zu gleichaltrigen, würde ich mich sehr freuen.


       
     Name: Christine
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit ca. 1987 (praktisch direkt von meiner großen Schwester übernommen). Freue mich schon auf den 17.09.2002, ist dann mein zweites Live-Erlebnis mit den Jungs. Auf das es noch viele mehr werden :)


       
     Name: Nicole
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Neuburg a. d. Donau
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit den Anfangszeiten ein großer a-ha Fan und suche Kontakt zu anderen Fans, die genauso wie ich total begeistert von den drei Norwegern sind. A-ha bedeuten mir sehr viel, bin mit ihnen aufgewachsen und sie haben mich geprägt. Am meisten bewundere ich Mortens wundervolle Stimme.


       
     Name: Barbara
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Augsburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ja mei, in meinem Alter bin ich nun mal erst seit ihrem Comeback A-ha-Fan, aber sie sind einfach der Wahnsinn und des reicht ja.



1/5
  /  2/5  /  3/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück