A-ha Fans (Bayern 2/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Nadine Lagab
     Geburtsjahr: 06.07.1989
     Stadt: Bad Neustadt
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich finde A-ha ganz toll und würde mich freuen, von anderen Fans zu hören. War vielleicht jemand schon einmal auf einem Konzert?  Grüße Nadine


       
     Name: Daniela Riedel
     Geburtsjahr: 17.03.1971
     Stadt: Erding
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin von Anfang an totaler a-ha Fan und freue mich, endlich wieder von ihnen zu hören. Ihr neues Album ist wirklich klasse geworden und ich hoffe auch, bald die neue CD von Pal in den Händen halten zu können. Schade ist nur, dass ich das Konzert in München nicht besuchen kann. Mir fehlt neben einer Karte auch jemand, der es mit mir genießen könnte.
Ich freu mich auf Post von anderen a-ha Fans.


       
     Name: Petra
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Würzburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit es A-ha gibt, ein großer Fan, vor allem von der Musik... für einen Groupie bin ich ja auch schon etwas zu alt ;)). Obwohl...als ich gestern Morten so fast oben ohne im Konzert sah... mal überlegen... vielleicht nicht nur die Musik??? Wie haben euch die Konzerte gefallen???


       
     Name: Michaela
     Geburtsjahr: 04.12.1987
     Stadt: Augsburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin noch nicht so lange A-ha-Fan aber ich finde die drei soooooooooo toll. Ich war am 26.11.00 auf dem Konzert in München (ganz vorn) und ich finde, die können total super live singen. Wenn ich keine A-ha Musik hören kann dann dreh ich durch. Es gibt kein Lied das schlecht ist!!!!!!!
P.S.: Und denen für die A-ha nur aus Morten besteht, muss ich sagen, der ist kein richtiger A-ha-Fan, weil ohne Mags und ohne Paul könnte A-ha auch nicht überleben, das wollt ich nur noch sagen. Tschüss Eure MICHAELA


       
     Name: Elisabeth
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Augsburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren a-ha Fan (1985 war ich noch nicht mal auf der Welt) und es ist mir immer wieder eine große Freude die drei live zu sehen und auch möglichst viele Gleichgesinnte kennenzulernen!
Neben der Musik hab ich nicht allzu viele Hobbys, was aber auch nichts macht denn die Musik und insbesondere a-ha nehmen wirklich genug Zeit in Anspruch!
Ich wünsche allen a-ha Fans viel Spaß auf der kommenden "Lifelines Tour" und freue mich auch jetzt schon auf baldiges wiedersehen sowohl mit den Jungs als auch mit einigen liebgewonnenen a-ha Fans!
Gruß, Elisabeth!


       
     Name: Monika Breiteneicher
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Vilsbiburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit 1985 a-ha Fan. Grüße Dany aus Baden Württemberg, meine Brieffreundin seit 1987. Würde mich über Post aus der näheren Umgebung freuen!!!


       
     Name: Sandra
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Baar-Ebenh. (bei Ingolstadt)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich a-ha Fan und ich werde es auch den Rest meines Lebens bleiben!


       
     Name: Brigitta Nagyeri
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin schon seit ich denken kann A-ha Fan und ich denke es wird auch immer so sein!! A-ha ist einfach eine spitzte Band für mich!!!!


       
     Name: Alexa
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Lanquaid
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Suche viieeele a-ha mail friends, alter oder neuer Fan ist egal.


       
     Name: Lisa Fischer
     Geburtsjahr: 21.09.1986
     Stadt: Aschaffenburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit mir meine beste Freundin (sie ist ein riesiger 80er Fan) vor einigen Monaten einige alte Lieder von A-ha vorgespielt hat, bin ich ein riesiger A-ha Fan!!!
Ihre Musik ist wirklich unvergleichbar, was ich spätestens auf dem Konzert in Frankfurt (am 29.11.) gemerkt habe.


       
     Name: Kathrin
     Geburtsjahr: 1979
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Die Songs von a-ha haben mich ja schon mein halbes Leben hindurch begleitet. Aber erst nachdem ich auf dem genialen Konzert hier in München war, bin ich wieder so richtig ins Schwärmen geraten. Es gibt keine bessere Band für mich.
Es würde mich freuen, wenn sich ebenfalls a-ha Infizierte :-) aus München mal bei mir melden würden.
Liebe Grüße von
Kathrin


       
     Name: Ines
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Erding
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Johanna St.
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Würzburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Marion
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit ich diese a-ha-site gefunden habe, bin ich von der Meinung geheilt, so eine Art Überbleibsel der Fans aus den 80gern zu sein. Diese Band durfte nicht in Vergessenheit geraten und dafür haben sie selbst wohl am besten gesorgt! Und darüber freue ich mich riesig! Schreibt mir doch eine mail in deutsch oder englisch! Das wäre toll!


       
     Name: Jenny
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: ...Electro und der Sound der 80ger. Der ideale Ort zum Abtanzen auf a-ha ist der Tempel-Club in München (Domagkstraße)...
C U there!


       
     Name: Julia Weber
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Großmehring (Nähe Ingolstadt)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin froh, A-ha entdeckt zu haben, denn sie sind super!
Ich kenne A-ha allerdings erst seit "MEMS".
mfg
Julia


       
     Name: Marion
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Kommentar: A-ha-Fan der ersten Stunde 1985; glücklich über das Comeback; begeistert von den Konzerten ("hoffaufmehr")... Liebe Tiere über alles, mag außerdem noch Musik von Bon Jovi, Bonfire, Gotthard, PUR, Schürzenjäger, Axxis ... Freue mich riesig über E-Mails ....


       
     Name: Martina
     Geburtsjahr: 15.02.1984
     Stadt: Selb
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein riesengroßer Fan von A-ha, seit ich von ihnen gehört habe. Würde mich freuen, wenn mir andere A-ha Fans schreiben würden.


       
     Name: Evelyn
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Inning
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Meike Thyssen
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/5
  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück