A-ha Fans (Bayern 5/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  2/5  /  3/5  /  4/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Julia
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Markt Erlbach
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin einer der jüngeren a-haries, aber trotzdem (oder gerade deswegen) riesen Fan!!


       
     Name: Susanne Lindner
     Geburtsjahr: 02.04.1972
     Stadt: Weinsfeld Hilpoltstein
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 15 Jahren ein Fan von A-ha. Bin 30 Jahre alt. Ich hoffe, ein paar nette Leute zu treffen. Über A-ha gibts nur eins zu sagen: Macht weiter so!


       
     Name: Cla
     Geburtsjahr: 1967
     Stadt: Nürnberg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war wirklich begeistert, A-ha "Live in Nürnberg"
im September 2002 erleben zu dürfen.


       
     Name: Christiane
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Aschaffenburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin bereits seit "Stay On These Roads" A-ha Fan, habe sie aber erst bei der Lifelines-Tournee das erste Mal live erlebt. Ich finde auch die Soloalben von Morten und die Musik von Savoy gut. Außerdem bin ich Norwegen-Fan und lerne seit 1996 Norwegisch. Freue mich über E-Mails (besonders auf Norwegisch). 


       
     Name: Melanie
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Tutzing (Nähe München)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo a-ha-Freunde!! Also, wie könnte es auch anders sein, bin ich ein großer a-ha Fan und höre wirklich täglich deren Musik. Bin leider etwas zu spät auf die Band gestoßen, liegt wohl an meinem Alter (war bei 'take on me' noch nicht auf der Welt, und auch wenn, hätte ich wohl kaum als Baby a-ha gehört--> haha--> obwohl: so als gute Nacht-Musik hätte es sicher immer funktioniert *gg*). Ich würde mich freuen, andere a-ha Fans kennenzulernen, die so in meinem Alter sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir irgendwann auf ein Konzert gehen würde??? Bitte mailt mir doch, wäre klasse! 


       
     Name: Christian
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Nürnberg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich bin a-ha Fan seit mich eine Freundin das Lied "I Wish I Cared" probehören ließ, das hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich 2CDs von ihr zu Weihnachten schenken ließ (MEMS und Headlines and Deadlines). Seitdem bin ich totaler a-ha Fan. Ich war auch 2002 auf dem Konzert in Nürnberg.
Freu mich auf Post von euch.


       
     Name: Roy Most
     Geburtsjahr: 1963
     Stadt: Großheirath, bei Coburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin ein sogenannter Fan der ersten Stunde. Hatte bereits in der DDR alle bis dahin veröffentlichten Alben als LP. Besitze auch das Solo-Album von Morten (Wild Seed), von dem ich erst durch die DVD "Live at Vallhall - Homecoming" erfuhr. War mit meiner Frau im November 2000 in München beim Konzert von A-ha. Es war der Hammer. Ein Traum für mich, als ehemaligen DDR-ler, ging in Erfüllung.
Verehre die Jungs (besonders Morten) und liebe ihre Songs.
Warte sehnsüchtig aufs nächste Album.

Roy


       
     Name: Simone
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Amberg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: East of the sun
     


Kommentar: Bin seit 1987 A-ha Fan und würde mich über Kontakt zu anderen Fans freuen. In meinem Bekanntenkreis mag leider niemand so richtig diese Art von Musik, ich fühle mich daher manchmal ganz schön "allein auf weiter Flur". ;)


       
     Name: Andreas Gessner
     Geburtsjahr: 19.02.1990
     Stadt: Bad Neustadt a.d.S.
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Nadine, hast du Bock mal mit mir ins Kino zu gehen? (nur wenn du Nadine Lagab von Rhön Gymnasium 8c bist!!!)
Schulweg 1
97618 Heustreu


       
     Name: Ann Roither
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Nähe Aschaffenburg (Laufach)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Geile Musik, geiles Land und vor allem geile Kerle *g*


       
     Name: Yvonne Schulz
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: München (vorher Hamburg)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-hallo, bin seit 15 Jahren A-HA Fan. Die Musik von A-HA ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Habe so sehnsüchtig auf das Comeback im Jahr 2000 gewartet! Bin gerade wieder von Hamburg nach München gezogen und würde mich über Mails aus München sehr freuen. Yvonne


       
     Name: Tatjana Hahn
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Holzkirchen
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin A-ha-Fan seit deren "Geburtsstunde", sozusagen mit ihnen aufgewachsen und immer treu geblieben. Habe jedes Album, jede CD, jedes Video, war auf jedem Konzert in München.... 2002 war ich zusammen mit meiner Tochter, die war damals 10 und ist seitdem auch A-ha-Fan!!
Freue mich über jegliche Post von Gleichgesinnten... :-)


       
     Name: Petra Safar
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: München / Freising
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan seit ca. 9 Jahren und hoffe, dass A-HA in Zukunft Songs wie "Take on me" rausbringen. War das letzte Mal in Bremen beim Konzert.


       
     Name: Susanne Berger
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Augsburg (Gersthofen)
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1989 Fan von A-ha, in diesem Alter wurden die Charts für mich irgendwie interessant... also wurde ich ein A-ha-Fan. Sind ja auch echt klasse, oder? Hab sie auch schon mal persönlich getroffen, in München 2002, zwar nur kurz, aber immerhin. Freu mich über Mails, können auch aus dem Ausland kommen sofern der Mailer Englisch kann :-)


       
     Name: Katharina
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich wohn seit einiger Zeit in Bayern, komm aber ursprünglich aus dem schönen Dresden. Freu mich über Post von netten A-ha-Fans, da ich die Band sowie deren Herkunftsland "liebe".


       
     Name: Melvin Beck
     Geburtsjahr: 1991
     Stadt: Hammelburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich höre zwar eigentlich Punk, doch A-ha war meine erste Lieblingsband und ich finde sie immer noch großartig!


       
     Name: Lisa
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Aschaffenburg
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Lisa
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Rosenheim
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hab mich beim "Crying In The Rain"-Auftritt bei Wetten dass...? 1991 in A-ha (vor allem in die Stimme von Morten) verliebt und bin seitdem Gott sei Dank nicht mehr davon losgekommen!!! Würde mich sehr über Kontakt von anderen Verrückten aus der Gegend freuen, die diese Begeisterung teilen!


       
     Name: Christina
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: München
     Bundesland: Bayern
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon seit 20 Jahren Fan von A-ha. War als Teenager in Mags verliebt, jetzt liebe ich nur noch die tolle Musik.
Sonstige Hobbys sind Reisen (Asien) und meine 2 Whippets (Windhunde).



1/5
  /  2/5  /  3/5  /  4/5

In die Liste eintragen

Zurück