A-ha Fans (Hessen 5/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  2/5  /  3/5  /  4/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Sonja Uhl
     Geburtsjahr: 1965
     Stadt: Rosbach
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: ich bin seit 1985 a-ha Fan. Die Musik von a-ha begleitet mich seitdem und tut einfach gut! Ich war nie Fan von irgendeiner Gruppe bis ich a-ha hörte. Das schönste Konzert war vor ein paar Jahren in der Music-Hall in Ffm.
Meine Freunde und Familie haben sich inzwischen daran gewöhnt, dass ich immer total ausflippe, wenn es irgendwas Neues von a-ha gibt und sich damit abgefunden, dass ich dann total abfahre. Ich freue mich wahnsinnig auf das Konzert in Ffm am 1.10.02. Außerdem träume ich immer noch davon, a-ha einmal persönlich zu begegnen...! Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und einen Hund. Habe leider wenig Zeit um mich um meine a-ha-Mania so richtig zu kümmern und bin wahnsinnig froh, heute mal Zeit zu haben um mal im Internet zu surfen. Leider gibt es anscheinend nicht so viele Leute in meinem Alter die auf a-ha stehen. Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren.


       
     Name: Mike
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Bebra
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit der ersten Stunde, richtig "klick" hats komischerweise bei "Train of thought" gemacht. Danach folgte in meinen Augen die beste Popmusik der gesamten 80er. Doch leider war der Zauber nach der LP "Stay on these roads" vorbei. Schade, dass ich mit der neueren Musik nichts mehr anfangen kann, doch meine alten Platten kann mir keiner nehmen...


       
     Name: Sabrina Wolf
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Frankfurt am Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein riesiger A-ha Fan. Ich sammle alles über A-ha und finde Morten Harket unglaublich süß!!


       
     Name: Michael Annerl
     Geburtsjahr: 1986
     Stadt: Wallrabenstein
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin wohl eher eine seltenere Erscheinung hier, doch auch ich bin überzeugt von der Genialität der Band, die uns verbindet. Freue mich über ne Mail - cu


       
     Name: Caro
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Offenbach (neben FFM)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: Das Lama namens Line
     


Kommentar: Mit 14 ist es nicht seht oft, dass man einen A-ha Fan in seinem Alter findet, aber trotzdem finde ich, dass A-ha die Besten sind. Ihre Musik ist einfach wunderbar und nicht so oberflächlich wie bei diesen ganzen gekasteten Leuten. Außerdem haben sie soviel Würde wie es grade richtig ist, sprich: Sie müssen keine Kohlrouladen bei RTL kochen, damit man über sie redet. Bis jetzt war ich auf 2 Konzerten und alle beide waren einfach nur genial. Ich hoffe, dass sie mir (besser gesagt uns allen) noch viele weitere "bescheren" ! :-)
A-ha 4 ever!
Eure Caro

P.S. Mails sind erwünscht! :-)


       
     Name: Janny
     Geburtsjahr: 1962
     Stadt: Gießen
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: Jannyseite
     


Kommentar: Ich war nun 2 mal beim A-ha Konzert einmal in Stuttgart und im letzten Jahr in Frankfurt war einfach super, freue mich schon aufs nächste Mal. Auf meiner Homepage hab ich nur ein paar Lieder als Hintergund von A-ha laufen


       
     Name: Helga Köller
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hammersbach
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich gehöre seit 86 zur a-ha Fangemeinde. Seit 2000 bin ich auch wieder "voll dabei", auch wenn ich erst 2 Konzerte besucht habe (die unvergesslich bleiben). Ich grüße ganz besonders Katty und die verrückt Bande vom Frankfurter Konzert 2002.


       
     Name: Sonja Brabec
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Mainhausen
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: War ebenfalls von Anfang an dabei. Die drei Konzerte die ich in Frankfurt besucht habe waren genial. Die furchtbaren Jahre des Wartens haben sich gelohnt!!!


       
     Name: Christopher Köhl
     Geburtsjahr: 13.04.1987
     Stadt: Gießen
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich kannte bis vor wenigen Jahren nur Take On Me und fand das Lied super und wollte mehr über A-ha wissen und seit ihrem Comeback im Sommer 2000 freue ich mich immer, wenn es etwas Neues über sie zu hören gibt, was im Gegensatz zu anderen Popstars leider viel zu selten kommt.
P.S.: Freue mich auch über Mails, Adresse nochmal: chkoehl@web.de


       
     Name: Sanni
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Frankfurt am Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Kirsten Bepler
     Geburtsjahr: 14.02.1987
     Stadt: Lahnau (bei Gießen)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi a-ha Fans! Mags ist total süß!! Freu mich auf Post!!


       
     Name: Alex (Alexandra)
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Frankfurt / Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi ihr. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich über gleichaltrige a-ha Fans freuen. Die Seite ist echt cool. Total umfangreich. Kompliment. Wisst ihr zufällig, wo man a-ha Poster kaufen kann? Wär toll wenn ihr mir das mailen würdet.
Ciao Alex


       
     Name: Katja Thome
     Geburtsjahr: 10.09.1979
     Stadt: Viernheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Regina
     Geburtsjahr: 1958
     Stadt: Taunusstein
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin wahrscheinlich einer der ältesten Fans hier, aber das stört mich nicht. Habe drei erwachsene Kinder, die leider ein anderes Musikinteresse haben, dafür teilt mein Mann diese Vorliebe. Gehen in diesem Jahr das dritte Mal auf Konzert und freuen uns schon drauf.


       
     Name: Peter
     Geburtsjahr: 1958
     Stadt: Taunusstein
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon lange Fan von A-ha und teile dieses Hobby mit meiner Frau. Besuchen am 19. November 2005 bereits zum dritten Mal ein Konzert.


       
     Name: Rosa Cirami
     Geburtsjahr: 26.04.1972
     Stadt: Offenbach a. M.
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war 13, als ich sie zum ersten Mal gehört habe und habe mich verliebt. Und ich höre sie immer noch gerne.


       
     Name: Ilona Pawelka
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Frankfurt / Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Michelle
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Frankfurt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit dem Konzert 2005 in Frankfurt mit dem A-HA- Virus infinziert :-))



1/5
 /  2/5  /  3/5  /  4/5

In die Liste eintragen

Zurück