A-ha Fans (Hessen 3/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  2/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Steffi
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Gießen bzw. Butzbach
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Ihr Lieben....
Schön, daß es so eine Homepage gibt... Ich hätte sonst nie soviele Info's über meine Lieblingsgruppe erhalten. Ich bin schon seit ewigen Zeiten A-ha Fan... mal an meinem Alter gemessen. "Take on me" und es war um mich geschehen.
Vielleicht hat ja irgendwer Lust mir zu schreiben... Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Bis denn Steffi


       
     Name: Thorsten
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Frankfurt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit dem Ursprung A-HA Fan und freue mich, daß sie endlich wieder da sind.


       
     Name: Wilma Uhl
     Geburtsjahr: 09.12.1988
     Stadt: Bensheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist so klasse. Ich bin zwar erst 12, aber die Musik ist auch was für mein Alter. Schade, dass es nur so wenige junge A-ha Fans gibt, denn A-ha ist tausendmal besser als z.B. die Backstreet Boys. Außerdem sieht Morten so klasse aus!!!


       
     Name: Simona
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Weiterstadt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi an alle A-ha Fans in Deutschland! Ich folge dieser fantastischen Gruppe seit fast 13 Jahren und habe mich wahnsinnig gefreut auf ihr so lange erwartetes Comeback.
Ich bin 26 Jahre alt, Italienerin und würde mich freuen, andere A-ha Fans hier in Hessen kennenzulernen.


       
     Name: Gabi
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Ronneburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 a-ha Fan und habe mich über das Comeback letztes Jahr riesig gefreut! Würde gerne auch andere Gleichgesinnte kennenlernen.


       
     Name: Caroline
     Geburtsjahr: 19??
     Stadt: Frankfurt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit meiner frühesten Jugend ein großer A-HA Fan. Genauer gesagt, als der erste Song Take on me erschienen ist. Ihre neue CD ist ein Traum und ich fühle mich beim Hören der Songs versetzt in die gute alte Zeit!!!!
Also, vielen Dank für die tollen Infos!!!!


       
     Name: Karin
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Bad Camberg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin so ziemlich die Älteste hier und das ist mir ziemlich peinlich. Aber egal - ich mag A-ha seit vielen Jahren und bin begeistert, daß ich über diese Homepage mal wieder etwas von den dreien erfahre.
Viele Grüße
Karin


       
     Name: Kerstin Schmidt
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: In der Nähe von Gießen / Alsfeld
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi! Ich kenne Susanne Ulrich und bin durch sie auf a-ha gekommen. Ich finde sie echt geil!
Tschüß
Kerstin Schmidt


       
     Name: Elena
     Geburtsjahr: 1985
     Stadt: Bensheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo? Es würde mich nicht wundern, wenn ich der jüngste A-ha Fan hier wäre. Schließlich bin ich bei der 1. Single gerade erst auf die Welt gekommen. Trotzdem sind die Jungs für mich das Ein und Alles, die Musik ist einfach suuuuuper!


       
     Name: Vernon
     Geburtsjahr: 29.01.1974
     Stadt: Frankfurt / Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war 12 Jahre und machte Kur auf Langeoog und hörte immer das Lied im Radio "Hunting High and Low" und habe mich in den Musikstil der drei Norweger verknallt. Nach 14 Jahren bin ich immer noch ein großer Fan von A-ha und ich weiß, dass ich mit der Musik alt werden kann. Ich würde mich sehr freuen, mit weiteren A-ha Fans im Internet in Kontakt treten zu können und zusammen können wir dann singen "Ah ha ha ha living daylights".


       
     Name: Marco
     Geburtsjahr: 1980
     Stadt: Bei Fulda
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin eigentlich schon lange Fan von A-ha, nur wusste ich dies nicht. Bis zum Herbst 2000, ich war auf dem Weg in die Kaserne, durch rote Laubwälder. Im Radio lief "Summer Moved On". Ich kannte das Lied schon, es gefiel mir und mich interessierte, von welcher Gruppe es stammte. Als der HR3-Sprecher sagte: "Summer Moved On von A-ha, ein super Comeback..."- "AHA"!, dachte ich. Später stellte ich fest, dass ich noch weitere Lieder von A-ha kannte, nur bis dahin nicht wusste, dass sie von A-ha stammen..... Der Beginn einer längst begonnenen "Fanschaft".....


       
     Name: Jennifer Schäfer
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Rüsselsheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Freue mich immer über Post;-) also ran an die Tastatur und schreibt mir mal ......


       
     Name: Manuela Herrmann
     Geburtsjahr: 26.01.1976
     Stadt: Wiesbaden
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Manuel Schreiner
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Oerlinghausen (bei Bielefeld)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1984 bekennender Fan! Sie waren schlicht meine Teenie Idole. Geiles Comeback!!! Habe sie bislang 4 mal live bewundern können und freue mich auf Rock im Park!


       
     Name: Jennifer
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Rüsselsheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.chatzia.de
     


Kommentar: Bin seit Take On Me ein riesen A-ha Fan... Würde mich über Mails von anderen A-ha Fans riesig freuen ..........


       
     Name: Julia Keiner
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Solms (bei Gießen)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Katrin Ihlenfeldt
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Hofheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich fand a-ha schon immer ganz gut, aber seit ich auf WDR "Rock am Ring" gesehen hab, bin ich restlos begeistert. Die Musik ist einfach klasse und Morten sieht super aus!! Wünsch euch allen noch viel Spaß. Katrin


       
     Name: Martina Meudt
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Wächtersbach
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 Fan der Drei und habe dann 1999 fast einen Autounfall gebaut, als ich im Autoradio hörte, dass a-ha eine Tour und eine neue Platte planen .... Mein schönstes a-ha Erlebnis (abgesehen von Auftritten) war 2000 in Ft. Lauderdale (Florida): Sonnenuntergang, Strandpromenade und Take On Me im Radio! See you!


       
     Name: Elke
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hanau
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Andrea
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Mossautal
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war von Anfang an a-ha Fan und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Auch die Musik von Mortens Solo-CDs ist super. Jungs, macht weiter so!



1
/5  /  2/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück