A-ha Fans (Hessen 4/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/5  /  2/5  /  3/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Oliver Nissyt
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Ebersburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein sehr früher Fan von A-ha , ich war 1988 auf dem Konzert in Dortmund und im November 2000 in Oberhausen, es ist super schön, dass diese Band wieder da ist und besser als je zuvor!!!


       
     Name: Stephan Winter
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Alsfeld
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist super!


       
     Name: Nicole Becker
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Schlüchtern
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo Ihr Gleichgesinnten, auch ich freu mich immer über E-Mails. Bin auch von Anfang an dabei.


       
     Name: Mario
     Geburtsjahr: 27.07.1986
     Stadt: Mörfelden-Walldorf
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha ist geil und da kann keiner was anderes sagen.


       
     Name: Swen Siebert
     Geburtsjahr: 08.08.1976
     Stadt: Kassel
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, ich bin ein großer A-ha Fan. Am besten finde ich natürlich Morten. Es gibt keinen, der eine bessere Stimme hat. Morten ist mein Vorbild. Einer meiner größten Wünsche wäre es, einmal ein Konzert zu besuchen.


       
     Name: Doreen Prell
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Lorch
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Doreen
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Fulda
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Dagmar Schmidt
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Schöneck - Kilianstädten
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit Anfang an ein großer A-ha Fan und freue mich auf das nächste Konzert (mein fünftes) und würde mich über Post von anderen A-ha Fans riesig freuen.


       
     Name: Arne
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Mühltal (bei Darmstadt)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi A-ha-Fans! Bin an A-ha über meine Leidenschaft für 80er Jahre Musik gekommen, und besaß daher auch ihre Alben aus dieser Zeit. Bis ich die Übertragung von RaR gesehen hab. Da fand ich A-ha so spitzenmäßig, daß ich sofort losgezogen bin, um mir ihre neueren Alben zu kaufen. Seitdem bin ich passionierter Fan, und freue mich wie verrückt auf das neue Album, das, wird es so gut wie "FNY" (wovon ich überzeugt bin), einschlagen wird wie eine Bombe!!! Hoffe natürlich auch im Rahmen ihrer neuen Tour mein erstes A-ha Konzert besuchen zu können! Also, wenn ihr Bock habt mailt mir doch einfach. Bis dann!


       
     Name: Dominik
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Offenbach-Bieber
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.dominet.de
     


Kommentar: Ich bin eigentlich schon seit "Take on me" dabei, allerdings hat mich eine gewisse "Sammlerleidenschaft" erst so Ende der 90er gepackt. Kontakte zu anderen Fans sind mir natürlich sehr recht :-) Einfach eine E-mail an: info@verses.de schicken und/oder auf meine Homepage www.dominet.de surfen... cu...


       
     Name: Stephanie Z.
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Frankfurt am Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Oliver Stolte
     Geburtsjahr: 25.11.1969
     Stadt: Friedrichsdorf/Ts. (nahe Frankfurt/M.)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 A-ha Fan. Freu mich über Mails von Gleichgesinnten. Schreibe auch garantiert zurück.


       
     Name: Tanja Siebert
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Hanau
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi, ich bin ein Fan der ersten Stunde und über Post von Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.


       
     Name: Tanja
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Butzbach/Schotten
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Jörg Wehle
     Geburtsjahr: 02.02.1981
     Stadt: Marburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich würde mich freuen, wenn a-ha einmal in Marburg
auftreten würde. MORTEN HARKET ist mein Idol. Beim Singen höre ich mich genau so an wie MORTEN, verwechselbar bis auf den
kleinsten Toooooooon genaaaauuuu!!!


       
     Name: Melli
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Baunatal
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.welt-von-melli-und-timmy.de
     


Kommentar: Ich höre seit *take on me* die Musik von A-HA, war früher ein großer Fan, hab alles gesammelt was es gab....heute bin ich nicht mehr so "verrückt" *gg* aber ein Konzert laß ich mir auf keinen Fall entgehen *schon ganz arg freu*


       
     Name: Saskia
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Niederaula
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wie ich A-ha Fan geworden bin, kann ich gar nicht mehr richtig sagen, weil es sowas wie ein schleichender Prozess war ;-))! Auf jeden Fall bin ich seit etwas mehr als einem Jahr total infiziert und würde mich über Mails von anderen A-haris freuen!


       
     Name: Ricarda
     Geburtsjahr: 1983
     Stadt: Schwalbach (nahe Frankfurt/Main)
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich weiß, bin etwas jünger hier... Eine meiner frühsten Kindheitserinnerungen ist das Video von "Take on Me". Seitdem hat A-ha mich immer begleitet und ist meine absolute Lieblingsgruppe :). Würde mich über Post von Leuten freuen, die sich nicht von meinem Alter (19) abschrecken lassen :).


       
     Name: Line
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Offenbach
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi alle zusammen!
Ich bin seit SMO einer der größten a-ha-Fans! Ich kann und will einfach nicht genug von Morten, Mags und Pal bekommen. War schon auf einem Konzert und freue mich auf den 1. Oktober in Frankfurt, wenn ich sie endlich wieder sehen kann...! Leider gibt es in meiner Generation nicht so viele Fans, aber mir ist es egal und ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch Gleichgesinnten mal mailen würde.
a-ha forever!
Eure Line


       
     Name: Vijay Ehmig
     Geburtsjahr: 1981
     Stadt: Bad Homburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha ist einfach die beste Band der Welt. Eigener Stil, super Musik und tiefsinnige Texte! Kein Kommerzscheiß sondern eine Legende!!!



1
/5  /  2/5  /  3/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück