A-ha Fans (Saarland / Rheinland Pfalz 2/3)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/3  /  3/3

In die Liste eintragen


Saarland


       
     Name: Ron Finger
     Geburtsjahr: 1989
     Stadt: Spiesen-Elversberg
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo a-ha Fans!!


       
     Name: Anja Knapp
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: St. Wendel
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Seit mich "Take on me" 1985 wie ein Blitz getroffen hat, bin ich ein treuer Fan und natürlich völlig begeistert, dass a-ha endlich wieder zurück sind.


       
     Name: Sylvia
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Heiligenwald
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: www.magicdreams.de.vu
     


Kommentar: Hallo! Ich bin seit 1985 a-ha-Fan und habe mich wahnsinnig über ihr Comeback vor 2 Jahren gefreut! Wäre toll, wenn mir mal ein paar Gleichgesinnte schreiben würden, zum Quatschen über a-ha uvm. und für gem. Konzertbesuche (suche auch Mitfahrgelegenheit)!


       
     Name: Sascha Dintinger
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Saarlouis
     Bundesland: Saarland
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war in Köln, war saugeil!


Rheinland Pfalz


       
     Name: Johannes Mockenhaupt
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Kundert
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Im Alter von 5 Jahren hörte ich die ersten A-ha Alben von meiner Schwester. Das Schönste war als wir das Konzert in Frankfurt besuchen konnten.


       
     Name: Nina Schuhen
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Altenkirchen
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Liebe A-ha Fans!
Ich und meine Busenfreundin Katty sind soooo happy, daß die Jungs wieder da sind. Hoffentlich lassen "SIE" nicht mehr allzulange auf sich warten und kommen sehr bald mal wieder nach Deutschland!!!


       
     Name: Tanja Becker
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Fischbach/Dahn
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Tina Schreiber
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Trier
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin noch nicht sehr lang ein A-ha Fan. Ich bin erst durch das neue Album "Minor Earth Major Sky" auf A-ha aufmerksam geworden. Leider kann ich kein Foto beilegen. Eure Tina


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Rennerod
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Nicht zu beschreiben, zu facettenreich ! Muss man erlebt haben !


       
     Name: Andrea Neffgen
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Rengsdorf
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan seit "Take On Me", habe so ziemlich alles über A-ha gesammelt, was ich in die Finger bekam. Bin sehr froh über das Comeback gewesen und hoffe nun auf die nächsten 15 Jahre A-ha.


       
     Name: Holger Lind
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Koblenz
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan von Anfang an. Morten ist der beste Sänger der Welt!!!


       
     Name: Alejandra
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Mainz
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: A-ha Fan seit 1998 und immer noch so begeistert wie am ersten Tag!!!


       
     Name: Susanne Todaro
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Mutterstadt (Ludwigshafen)
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 a-ha Fan, habe die Konzerte 1986 in Mannheim, 1988 in Mannheim, 1991 in Ludwigshafen und 2000 in Frankfurt miterleben dürfen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour und hoffe, wieder dabei sein zu können. Wer schon etwas näheres über Termine weiß, kann mir ja mailen.
Vielleicht kann man sich ja für eines der nächsten Konzerte
im Raum Lu/Mhm/Frankfurt verabreden.


       
     Name: Vanessa Blasczyk
     Geburtsjahr: 22.01.1988
     Stadt: Göllheim
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin keine Ausländerin! Das denken viele von meinem Nachnamen her. Aber ich hab den dummen Nachnamen halt. Da kann man nix machen. So, jetzt wieder zu A-ha! Als ich 'Sommer moved on' zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hab, war ich völlig fasziniert von Morten's Stimme und seinem Aussehen! Ich hab gedacht: Super, eine neue Band mit nem süßen Typ! Dann hab ich von nem Freund erfahren das Morten schon 40 ist. Aber das ist mir scheißegal! Ich find ihn immer noch süß!!! (Für immer!!!)

Ich grüße dann noch alle A-ha Fans!!!
Bis dann!
HEL Vani


       
     Name: Jannine Krehl
     Geburtsjahr: 30.05.1974
     Stadt: Koblenz
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo!!
Bin a-ha Fan von Anfang an. Habe die DREI jetzt bei T.o.t.p.
zum 29. Mal gesehen. Ich kann einfach nicht genug bekommen.
Das dritte Wort meiner kleinen Tochter (nach Mama & Papa) war
MORTEN!!
Kein Wunder bei der Mama!!


       
     Name: Daniel Dias
     Geburtsjahr: 09.10.1984
     Stadt: Kaiserslautern
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Uwe
     Geburtsjahr: 1966
     Stadt: Trier
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Susanne Mühle
     Geburtsjahr: 1984
     Stadt: Koblenz
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin Fan seit ich das erste Mal "Summer Moved On" gehört hab. War 2000 in Frankfurt auf'm Konzert und war danach auch von den alten Liedern schwer begeistert, so dass ich jetzt alle Alben hab.


       
     Name: Rebecca Bittner
     Geburtsjahr: 1987
     Stadt: Wissen
     Bundesland: Rheinland-Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Mausi hat mich vor 3 Jahren auf a-ha aufmerksam gemacht. Hätte sonst wahrscheinlich nie was davon mitgekriegt. Danke!


       
     Name: Dany Wilder-Gore
     Geburtsjahr: 1982
     Stadt: Mainz
     Bundesland: Rheinland Pfalz
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


1/3
  /  3/3

In die Liste eintragen

Zurück